Wir sind in der Phase der Veränderung der Zeitlinien.

Zeitlinien wechseln

Du kannst Deine Zeitlinie bewusst wechseln.

Die menschliche Evolution befindet sich in einem Stadium der Entwicklung von Fähigkeiten, und die Eigenschaften dessen, was es bedeutet, Mensch zu sein, zu verändern. Eine dieser Fähigkeiten ist das wechseln von Zeitlinien.

Das sind mehrdimensionale Veränderungen. Der spirituelle Aufstieg ist die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins. Das bedeutet… das menschliche Bewusstsein von einer Realität zur anderen zu verändern, daher in eine Realität, die in einer höheren Dimension der Zeit existiert.

Wenn wir das Bewusstsein unseres “physischen Körpers” verändern, nennt man das Wachstum, Formgebung, Anpassung, Transmutation oder Reinkarnation.

Wir haben das alles schon viele, viele Male gemacht. Viele Menschen auf der Erde, die zu diesem Zeitpunkt nicht erwacht sind, stecken wahrscheinlich in einem beschädigten Bereich einer früheren Zeitlinie fest, in dem sich ein Trauma irgendeiner Art ereignet hat.

Damit die Menschheit in diesem neuen energetischen Feld überleben kann, sind wir gezwungen, unsere Überzeugungen zu verändern und entwickeln neue anpassungsfähige Charakterzüge. Diese Eigenschaften werden durch die höher wirkende DNA erreicht. Sinn, Absicht, Ursache, Zielsetzung und Wahrheit wird jetzt komplett sichtbar.

Löse daher die Abhängigkeit von der alten Paradigmenstruktur und der Illusion von Autorität, und handle endlich proaktiv, statt die Verantwortung abzugeben somit lieber souverän, wohlwollend, authentisch und insbesondere aus dem Einheitsbewusstsein der Liebenden heraus. Unsere Spezies entwickelt sich zum nächsten Fortschreiten der Wurzelrasse, sodass der Körper, in dem wir leben werden, ein Hybrid sein wird.

Im Wesentlichen sind wir die letzte Generation von Menschen, die Bewusstseinssklaverei gekannt haben und ihr in diesem Leben ein Ende setzen werden. Deine echte, autonome, zuversichtliche, neue, höhere Selbst- Identität wird unübersehbar sichtbar werden.

Es ist Zeit zum Aufwachen!

Diese neuen Frequenzen beim Aufwachen werden sich irgendwie gleichzeitig sehr fremd anfühlen, aber weitläufig dennoch vertraut und sehr mächtig. Hm, ja! Wir befinden uns in den Phasen des Wandels der Zeitlinien von der Zerstörung und Autorität zu einem friedlicheren und harmonischeren Leben.

Denke daran, dort wo die Erde beschädigt wurde, ist der Ort, an dem enorme Mengen an menschlichen Schmerzen als Folge dieses Traumas liegen, das es für einen ausgezeichneten Nährboden für die negative Agenda bietet. Dasselbe gilt für uns Menschen, wenn wir uns daran erinnern. Daher, wähle Deine Ausrichtung weise!

Alles ist Energie. Wir sind ein konstanter Fluss von Frequenz-Bändern.

Ändere Deine Frequenz und Du änderst Deine Zeitlinie. Senke Deine Frequenz, und Du fällst in die negative Abwärtsspirale, erhöhe Deine Frequenz, Du steigst positiv empor und erhöhst auch Deine mögliche Geschwindigkeit. Es liegt alles an Dir, und es ist bereits alles in Dir.

Kämpfe nicht gegen diese höheren Frequenzen an, es ist alles Teil Deines evolutionären Prozesses. Schaffe einfach das unnötige Grübeln, Gedankenschleifen, Zweifel, Fremdprogrammierungen und “negative Selbstgespräche”, durch ein geeignetes selbst gewähltes Mindset, endlich aus dem Weg, indem Du konsequent aus dem Herzen heraus handelst und bewusst Deiner Intuition folgst.

Erhebe Dich in die Freude!

HERZ-LICHsT
Myriam G. Gerber

Bitte TEILEN!!!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

Wir sind in der Phase der Veränderung der Zeitlinien.:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
4,17 von 5 Punkten. Basierend auf 18 abgegebenen Stimmen
Indem Du mir eine Spende zukommen lässt, unterstützt Du meine Arbeit und den Erhalt dieser kostenlosen Seite.
SPENDEN kannst Du hier:



Loading...

Kopien bitte ausschließlich im Original Zustand!

Urheberrecht und Copyright by Myriam G. Gerber, d.h das Verbreiten von diesem Text ist zwar kostenlos und erwünscht, aber nur genau so wie es ist und nur unter Angabe der Autoren und samt diesem Zusatz. Original im englischen auf in5d.com

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER
Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
Wir hassen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.

1 Antwort

  1. Avatar Bettina Licht sagt:

    Danke für den schönen Text. Hat mir viel Klarheit gegeben.
    Ich erlebe mich derzeit anders als sonst und bemerke, daß inzwischen “Meditation” ein MUSS ist.
    Es geht gar nicht mehr ohne! Mein Kronenchakra kribbelt und es muss sein.
    Seit geraumer Zeit ist es auch schon ein MUSS, immer wieder die Erde ins Licht zu stellen und mit positiven Gedanken zu speisen. Gedanken, der Selbstheilung. Gedanken, der Regeneration der Erde.
    Es ist ein Verbunden-Sein mit Allem. Eine Selbstverständlichkeit.
    In deinem Text wird mir auch klar, warum es für mich inzwischen eine Notwendigkeit geworden ist und wird klar, daß es dabei nicht um mich als Einzelperson geht, sondern als ein ICH BIN ein TEIL des Grossen Ganzen.
    WIR sind ALL-EIN-Bewusst-SEIN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter

Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
First Name
Email address
Secure and Spam free...