Spiritualität

Rauhnächte 2019 – Ein Erfahrungsbericht

Rauhnächte

Intensive Rauhnächte

Die Rauhnächte waren sehr intensiv. Hatte mich in meiner gemütlichen Höhle verkrochen und genoss diese Zeit in vollen Zügen. Meine Ausrichtung war überwiegend geistiger Natur, man spürte die offenen “Tore“, die geöffneten “Schleier”, durch die man klar hindurchschauen konnte. Die Ahnen waren um mich, Botschaften und Informationen kamen rein, die mich sehr erfreuten.

Einblick hinter die Kulissen

So konnte man ungehindert, hinter die „Kulissen“ schauen. Es ist unglaublich, was hier auf unserem Planten, zur Zeit alles passiert. Jeder Bereich wird durchleuchtet, so dass jedem, der möchte und bereit dazu ist, Einblick gewährt wird.

Eine große Kraft, mit noch mehr kraftvoller Unterstützung, ist dabei, den „ modrigen Sumpf“ trocken zu legen, um zu zeigen was darunter verborgen liegt, damit es auch jeder sehen kann. UND das gilt für jegliche Bereiche!

Besonders intensive Rauhnächte

Noch nie habe ich diese Tage der Rauhnächte so intensiv erlebt. Zeitlinien konnten übersprungen werden, Geschichten wurden neu geschrieben. Unmögliches wurde möglich gemacht. Vieles davon kann der menschliche Verstand noch gar nicht fassen.

Doch die Auswirkungen sind unmittelbar, und werden vieles verändern. Noch sind die „Ungläubigen“ irritiert, können es nicht fassen, was im Außen und im Inneren passiert.

Die Rauhnächte
Mystische Rauhnächte

Großer Schritt für die Menschheit

Die Wahrheit ist aus der Mitte, aus seinem wahren Kern zu betrachten, denn da hat Manipulation und Täuschung keine Macht. Hier fügt sich alles zusammen.

Ein stiller Beobachter, der erkennt, was von statten geht. Es wird erkannt, denn es ist nicht wie es scheint, oder uns glaubhaft gemacht werden soll! Es ist bereits ein großer Schritt vollbracht, aus meiner Sicht, für die ganze Menschheitsgeschichte.

Überblick, Wurzeln und Flügel

Hier kann man sagen; Geschichte wird ganz neu geschrieben. Die letzten Tage waren sehr wichtig, für unser Verbindung, zu allem was ist. Einige können nun das große Ganze überblicken, aus einer höheren Warte aus, oder der Vogelperspektive.

Wir waren auch aufgefordert, uns mit unseren Wurzeln zu verbinden. Wer das tat, empfing und spürte die Verknüpfungen. Noch mehr alte und wahre Geschichten zu unseren Ahnen, und dem, was wir wirklich sind, erfüllten den Raum.

Die Rauhnächte dienen der Realisierung von Visionen

Ich kann hier noch einmal wiederholen, wie mächtig die Unterstützung in den Rauhnächten in allen Bereichen war und IST. Es war wie ein Zusammenspiel, von mehrerer Zeitlinien, Ebenen, Reaktionen und Aktionen.

Viele Visionen aus der Vergangenheit wurden somit manifestiert und alles ergab einen Sinn. Es ist wichtig und von großer Bedeutung, seine Aufmerksamkeit auf Dinge, Geschehnisse zu lenken und von unserer „Schöpferkraft in Tat“, Gebrauch zu machen, dies eben auch in allen Bereichen!

Ausrichtung zur Manifestation

Richten wir uns auf das aus, was wir auch aus vollstem Herzen manifestieren möchten. Unstimmigkeiten oder „Ausgedientes “ darf Platz für Neues machen, hier können wir bewusst transformieren. Es wird uns sehr bald, öffentlich eine wichtige Nachricht übermittelt!

Blockaden lösen

Hier gilt es unvoreingenommen zu bleiben und mit seinen wahren Kern, diese Botschaft aufzunehmen. Es ist eine Information, mit der nicht jeder umgehen könnte. Das liegt zum Teil an Manipulationen und Propaganda, oder eben an Blockaden aller Art.

Löst eure Blockaden und reinigt Eure Schmerzkörper um in Eure ganze Kraft zu kommen. Besonders geeignet für den Reinigungsprozess, die Klärung und bewusste Ausrichtung sind Rauhnächte, Portaltage oder Zentrumstage, das kann ich nun bezeugen.

Reinigung, Klärung, Ausrichtung

“Macht Euch frei, und genießt die Show.” Da ich weiß und davon ausgehe, das es hier einige gibt, die zwischen Zeilen lesen können und meine Botschaft verstehen, sage ich hier:

Diese Zeilen sind, für die, die sich angesprochen fühlen. Unglaubliches tritt nun ans Tageslicht, und wir dürfen uns wahrlich daran erfreuen. In diesem Sinne, nehmt es bewusst wahr, alles fließt, im unendlichen Strom des Lebens, in seiner göttlichen Ordnung.

HERZ-LICHsT

Ananda Kajika und Myriam G. Gerber

Fachkundige Beratung:

Ananda Kajika, Heilerin, Lebensberatung und Künstlerin und/oder

Myriam G. Gerber: Transformations-Coaching, Spirituelle Beratung, Schamanische- und Psychologische Beratung
Rückführung zum Blockaden erkennen und Lösen

TEXT TEILEN ERWÜNSCHT!

Jedoch nur genau so wie es ist und nur unter Angabe der Autoren und Mitwirkenden. Dankeschön.

Text von Ananda Kajika und

Redaktionelle Recherche, SEO, Absätze, Überschriften von Myriam G.Gerber


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

Rauhnächte 2019 – Ein Erfahrungsbericht:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5,00 von 5 Punkten. Basierend auf 5 abgegebenen Stimmen
Indem Du mir eine Spende zukommen lässt, unterstützt Du meine Arbeit und den Erhalt dieser kostenlosen Seite.
SPENDEN kannst Du hier:



Loading...
ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER
Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
Wir hassen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter

Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
First Name
Email address
Secure and Spam free...