Spiritualität

Lichtkörper Aktivierung – 33 Symptome und Anleitung

Lichtkörper Aktivierung

Unsere Lichtkörper Aktivierung hat begonnen. Lichtwellen treiben uns im Frequenzspektrum auf und ab und bereiten uns auf eine große(!) Verschiebung der Zeitachse vor. Diese Verschiebung ist eine kosmische Verschiebung, die von außerhalb des Gravitationsfeldes unseres Planeten zu uns kommt. Ein Zeitachsen-Sprung, ein Tor zu höheren Dimensionen wurde geöffnet, unsere Geist-Körper-Seele-Systeme reagieren auf eine Weise, die die meisten von uns bisher(!)noch nicht vollständig verstehen können.

Die Matrix wird von allen Seiten stillgelegt, das ist die Quantenevolution. Von unten, als das kristalline Herz von Gaia sie aus ihrem Kern entzündet. Von oben kosmisch und mit Hilfe unserer intergalaktischen Verbündeten. Durch uns von innen, wenn wir erwachen und aus der Frequenz der Matrix ausbrechen. DNA-Upgrades, mehr Stränge werden installiert, ausgelöst durch die höheren Frequenzen! Im Gegenzug wird unser energetischer Fluss, unser Chakra-System aktiviert. Wir erleben viele Symptome dieser beschleunigten kosmischen Rekalibrierung.

33 Symptome der Lichtkörper Aktivierung

  • Ohren knallen, brummen und summen, was zu Schwindelanfällen führt.
  • luzides Träumen – erwachtes Bewusstsein und die Fähigkeit, Deine Träume zu manipulieren.
  • Seltsame Empfindungen über die Haupt-Chakren, die kribbeln, schmerzen, klatschen oder klopfen, andere Temperaturen als der Rest des Körpers.
  • Leichtigkeit in Gliedmaßen, Händen und Füßen
  • wunde, juckende, verschwommene Augen, visuelle Anomalien, Kugeln, Wellen, die Ihr Sehvermögen überlagern
  • Impuls zur Dehnung des Körpers
  • Der ganze Körper zittert, vibriert, und kribbelt (Heilung, Durchfluss, Energetisierung)
  • Schwierigkeiten bei der Konzentration auf Alltagsaufgaben, Bücher lesen und Fernsehen
  • Vermeidung einer großen Anzahl von Menschen bzw. von Menschenmassen
  • zur richtigen Zeit tauchen die richtigen Menschen auf, Synchronizität nimmt zu
  • Appetitlosigkeit, bei gleichzeitigem Verlangen nach Süßigkeiten und anderen Stimulanzen zum Ausgleich von Energieverlust
Lichtcodes aktivieren unseren Lichtkörper
Aktivierung des Lichtkörper durch Lichtcodes
  • Herzklopfen, die zwar unangenehm, aber nicht beängstigend sind.
  • Lockerung der Wirbelsäule, Erhöhung der Flexibilität
  • erhöhtes psychisches Bewusstsein
  • Einige Leute starren Dich an, andere scheinen Dich überhaupt nicht zu sehen, Auswahl(!)
  • fühlt sich an einem Tag sehr geerdet und dann komplett 5D und darüber hinaus
  • Meditation wird auch im Alltagsbewusstsein zunehmend eingesetzt, um Ihr System wieder ins Gleichgewicht zu bringen und zu zentrieren, auch durch Gewahrsamkeitsübungen
  • Verlangen und Kultivierung meditativer Stille, zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und idealen Ausrichtung ist das auch absolut not-wendig
  • tiefe Reflexionsperioden, seltsame neue Erinnerungen, Zufallsechos aus der Vergangenheit, die zur Bewusstwerdung ausgelöst wurden
  • erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Kristallenhat das Bewusstsein für das Verhalten von Tieren geschärft, Schwarmintelligenz und Anknüpfung an das Morphogenetische Feld, elekromagnetisches Feld sinkt und ermöglicht erweitertes Spektrum der Wahrnehmung
  • erhöhtes Bewusstsein für Multidimensionalität, Spären, Spezies, Entitäten, Vorfahren, höheres Selbst oder Geistige Führer
  • Neugierde auf die großen Fragen des Lebens, politisches Erwachen und neues Handeln
  • erhöhtes Einfühlungsvermögen und Mitgefühl
  • erhöhte Abneigung gegen einige Menschen und Orte, gegen Hinterlist, Profitgier auf Kosten anderer und Falsche Absichten
  • Übelkeit ähnlich der Seekrankheit, plötzlich überwältigendes Bedürfnis, sich hinzulegen und/oder zu schlafen, verkürzte und gleichzeitig mehrere Ruhephasen
  • aufwachen zwischen 3 und 5 Uhr morgens, statt Fremdprogrammierung zu ertragen
  • Sehen von Zahlenreihen, Symbolik von Numerologie nutzend und von Antworten durch Entsprechungen
  • Bewusstsein für Synchronizität, das in das Gewebe Ihres Lebens eingewoben ist
  • erkennen von Wegweisern, Symbolen und neue Bedeutungen in der Natur sehen, die Natur aufsuchend als Energetisierung und um Zusammenhänge des Großen Ganzen zu erkennen
  • hadern mit täglichen unnötigen Smalltalk Gesprächen, suchen nach Gleichgesinnten
  • Verlust des Interesses an Ehrgeiz, Notwendigkeit der Vereinfachung, Zurückdrängen des fremdgesteuerten Lebens, Kooperation statt Konkurrenz wird gewünscht und gesucht
  • hat das Bewusstsein dafür geschärft, wie sich Stress auf Körper und Seele des Geistes auswirkt und die Bereitschaft künstlichen Druck und herablassendes Verhalten sowie unnötige Beschränkungen zu ertragen wird zunehmend geringer

Jede Welle die wir JETZT surfen erhebt uns in höhere Frequenzfelder, es wird immer schneller immer besser

Das universelle Spektrum der Frequenzen ist breit und multidimensional. Die Matrix arbeitet auf engstem Raum auf den unteren Frequenzen des kosmischen Spektrums des Lebens.

Wir werden in die Höhe geschraubt und manche auch katapultiert, sobald die Bereitschaft ganz klar bewusst ist und auch offenherzig ausgesprochen mitgeteilt wir. Denn es ist schon längst entschieden.

Während jede Flutwelle uns drückt und zieht, um uns zu erweitern und uns energetisch zu entlasten, zu rekalibrieren, zu justieren, zu erlösen und mit der universellen Liebesfrequenz konstant zu verbinden, erleben wir eine intensive karmische Evolution, die noch nie existierte und vollkommen umwälzend ist. In noch nie dagewesenem Ausmaß exzellenter Güte. Dieser Übergang wird jetzt endlich beschleunigt, da er auf dem Planeten Erde mehr als überfällig ist, es kommt ab jetzt nur noch immer etwas besseres nach.

Viele mögliche Zeitlinien für Frieden, Fülle und Liebe auf dem Planeten Erde wurden verpasst, doch es ist unerlässlich Not-wendig dass wir den WELTENFRIEDEN verankern und das Wohlergehen für ALLE gleichzeitig etablieren.

Es ist Zeit für die bestmögliche Zeitlinie für uns alle

Wir sind im Verzug, wenn man so will. Wir sind vielleicht in einem kosmischen Wartezimmer, einer Art von Raum der in der Zeit gehalten wird, um es uns zu ermöglichen Upgrades zu integrieren, und uns selbst und unsere Welt komplett und dauerhaft zu verändern. Keine kleine Aufgabe?! Vom Nullpunkt der Erde aus, den Gräben der Frontlinie, wird das Leben Woche für Woche in die Höhe getrieben. Das Wetter und die Jahreszeiten sind unvorhersehbar, die Zeit schwankt, es gibt keine Normalität mehr, denn das NEUE will endlich geboren werden, ganz offensichtlich in die Welt hinaus.

Während sich die Matrix auflöst, bricht ihre Agenda aus Regeln und Vergeltung, Rache, Gedankenkontrollalgorithmen und räuberischer Programmierung völlig zusammen.

Erwachte Menschen verändern das Feld der Matrix

Wenn wir erwachen, werden wir zu scheinbaren Störungen in der bisherigen Matrix. Wir unterwerfen uns nicht mehr gedankenlos der Konditionierung, dem aufgezwungenen Kontrollsystem, den ungerechten Machenschaften, dem unsinnigen Anpassungsdruck und der Angst vor Vergeltung.

Der Tarnmodus, der von vielen erwachten Menschen, Sternsaaten- und Lichtarbeitern seit ihrer Geburt hier praktiziert wird, wird endlich verworfen, wie eine Schlange die ihre Haut verliert.

Immer mehr Menschen sind online und verankern ihr Licht in Gaia’s Gitter aus entwickeltem kristallinem Licht. Wir betten uns in höhere Frequenzen ein, um Gaia’s Aufstieg in das Frequenzspektrum zu etablieren, zu korrelieren und zu ergänzen.

Gehe nach Innen und vereinfache Dein Leben

Es ist so viel los, dass viele von uns sich wie Kaninchen fühlen, die in den Scheinwerfern gefangen sind. Gleichzeitig entsetzt über den aktuellen Zustand der Welt und erfreut darüber, wie schön die menschliche Erfahrung in Wahrheit im Grunde auf Gaia doch sein kann.

Wir bewegen uns im Frequenzspektrum auf und ab, Pinbälle in einem kosmischen Arcade-Spiel. Die Zentrierung von uns selbst gleicht uns aus und hilft uns, das Gleichgewicht wiederherzustellen, um mit der gesammelten Kraft neu ausgerichtet bewusst zu agieren. Die Verschmelzung unseres ganzen Selbst ist ein tiefgreifender Übergang, der manchmal etwas schwierig sein wird, aber es lohnt sich definitiv, also haltet durch!

Innere Gelassenheit bringt äußeren Frieden

Gehe nach innen für Gelassenheit und vereinfache Dein Leben für den äußeren Frieden. Bewahren Sie Ihre Kraft und ihren persönlichen Raum in den kommenden Wochen, sie werden es brauchen. Wir werden bis zum Kern unseres Seins zurückgedrängt, um völlig NEU , authentisch adäquat und aufrichtig in voller Pracht wundervoll und ECHT zu erblühen und Früchte zu tragen.

Erdkrieger, Lichtkrieger, Lichtbringer und Lichtblicke sind längst im Hintergrund bisher unbemerkt erfolgreich aktiv HIER und Sie sind die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst. Sie werden sich ab jetzt alle immer schneller und immer mehr offenbaren. Also mache Dir keine Sorgen, sondern gehe mit Mut trotz Angst erhabenen Hauptes voran.

Lichtarbeiter sind lebendig, präsent und mit dieser wundersamen Welt in dieser bedeutsamen Zeit ihrer Entwicklung verbunden. Sei möglichst authentisch Du selbst, und wenn Du Dir nicht sicher bist, wer das ist, finde es endlich wirklich heraus.

Nimm Hilfe an und meditiere

Meditiere, auch wenn es anderen unangenehm ist, und schäme Dich nicht Hilfe anzunehmen oder ein notwendiges Coaching. Benenne selbstsüchtige Politik, faschistische oder herablassende Rhetorik, unfreundliche Sprache, negative gemeine Gedanken, erniedrigende Überzeugungen und ausbeutende Systeme und fordere sie zum Wandel heraus, oder steige aus dem toxischen System jetzt aus.

Tu dies aus Deinem reinen ganzen Herzen und mit eindeutig wohlwollender Absicht im Sinne der Verwirklichung der Menschenwürde und des realisierten Wohles für Alle gleichzeitig. Atme tief ein in die Ebbe und Flut des uns erhebenden kosmischen Surfens. Höre genau auf dein innerstes wahres Wesen, das beste Absichten hat für alle Wesen und reagiere unmittelbar auf die Weisheit Deine proaktiven wohlwollenden Intuition.

Sorge bestmöglich für Dich selbst

Üben Sie Selbstfürsorge, programmieren Sie sich mit täglichen geführten Meditationen,Visualisierungen, Mantras, Ruhezeiten, Heiltherapien, bewusster Ausrichtung und Achtsamkeit um. Tritt so oft Du kannst in die Frequenzen der Dankbarkeit, Freude und Liebe erhebend ein und erhöhe dadurch Deine Frequenz bewusst.

Wenn es Dir nicht gelingt, dann hilf anderen aus der Not und tue etwas sinnvolles Gutes, denn das erhebt Dich selbst gleichzeitig mit. Außer Du tust es bloß um von Dir selbst abzulenken, dann kümmere Dich endlich zunächst um Dich, sonst kannst Du nie mit voller Kraft Menschen in die erfüllende Unabhängigkeit verhelfen.

Sei freundlich zu Dir selbst, schütze Dich selbst und begrüße Upgrades für Freunde. Freue Dich für andere genau so, als wäre es gerade Dir selbst passiert und gelungen. Wir erschaffen die neue Erde JETZT aktuell verstärkt und beschleunigt mit, wir integrieren uns und verbinden uns wieder sinnvoll mit Gaia, wir sind mitten in einer intensiven Veränderung und Rekalibrierung.

Seid gut zu euch selbst! Bleibt auf diesem Surfbrett in höchstem Maße geliebte Brüder und Schwestern, reitet die Wellen zu höheren Frequenzen, in Liebe und lichtvollem Wenden und Aussenden, nach innen wie nach Außen.

Die Lichtkörper Aktivierung geschieht von Innen

Von Innen(!) in Freude bewusst selbst gewählt nach Außen, nach oben und durchhaltend erhebend in die Erfüllung für Alle, reinen Herzens, geklärter Seele, mit den besten Absichten, wohlwollender Ausrichtung, proaktiv zur Selbstverwirklichung, in Freiheit und Frieden.

Mantra: Ich bin ein Krieger von Gaia, ich verankere mein Licht in Gaia’s Gitter, ich bin eins mit höchster kosmischer, intergalaktischer, universeller und planetarer Liebesfrequenz.

Ich bin geerdet, ich bin beschützt, ich bin Liebe, ab jetzt in Leichtigkeit, gegenseitig wohlwollend, Unterstützend, in Freude sein, Gestalten, Gönnen und gemeinsam Genießen.

Du bist ein Stern, erst ein paar Tage alt, und Du musst weiterziehen. Sternenstaubglanz erstrahle GANZ! Strahle erleuchtend was das Zeug hält, damit es die Welt in Liebe erhellt.

Ich teile die Liebe, ich empfange (in) Liebe, ich bin die Liebe, ich schenke in Liebe.

Namaste. In`Lakesh. Omar ta sat. Onelove – Oneworldfamily

HERZ-LICHsT

Myriam G. Gerber

Der Text wurde überarbeitet, sinnvoll ergänzt und verändert von der Autorin Myriam G. Gerber aus der Quelle der: Aufstiegsenergien.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

Lichtkörper Aktivierung – 33 Symptome und Anleitung:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
4,56 von 5 Punkten. Basierend auf 18 abgegebenen Stimmen
Indem Du mir eine Spende zukommen lässt, unterstützt Du meine Arbeit und den Erhalt dieser kostenlosen Seite.
SPENDEN kannst Du hier:



Loading...
ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER
Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
Wir hassen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter

Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
First Name
Email address
Secure and Spam free...