Die Welt verändern

Die Welt verändern

Selbstständig

Die Welt zu verändern beginnt bei Dir selbst. Und sobald Du Dich veränderst, verändert sich die Welt.

Viele versuchen Dich zu kritisieren, einzuschränken, zu beleidigen, herunterzuziehen, zu verunsichern, zu verallgemeinern, zum Zweifeln zu bringen?

Du hast viele Talente und Fähigkeiten, Du hilfst gerne, hast ein gutes Gespür, Organisationstalent oder neue Ideen?

Selbstverantwortung

Lieber ein mal richtig nachdenken, als die falsche Leiter hoch zu steigen.

Deine Gedanken erschaffen Realität.

Du hast großartige Ideale, gigantische Ziele und gehst sie Schritt für Schritt.

Aber Du kommst nur langsam voran.

Bloß ist Dir nicht bewusst wie nah Du schon Deinem großen Durchbruch und dem wahren Erfolg bist. Wie denn auch, Du hast den Überblick verloren und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Nichts hat Bestand ausser der Wandlung, mache es Dir zu Nutze.

Selbstverwirklichung

In Dir muss brennen was Du in Anderen entfachen willst.

Genau dafür gibt es Coaching, zur Motivation und zur Ausdauer stärken, denn jeder gute Sportler hat garantiert einen hervorragenden Trainer und ein optimal auf ihn abgestimmtes Programm.

Lediglich wer niemals aufgibt, gewinnt garantiert.

Denn wenn Du in Bewegung bleibst, dann bist Du schon fast am Ziel, der Weg IST das Ziel, denn ohne diesen zu gehen erreichst Du nichts Neues.

Stillstand bedeutet Rückschritt.

Du kommst zwar vielleicht nur langsam vorwärts, aber Du bleibst nie stehen, das ist der einzige Weg zum Erfolg, zur Erfüllung, zum Glück.

Du stehst, offen dazu und selbst wenn Du scheiterst, immer wieder auf.

Egal was andere Menschen sagen, geh’ DEINEN eigenen Weg. Lass dich NICHT BEEINFLUSSEN, überreden, drangsalieren, uniformieren und runterziehen von dem, was die Mehrheit tut.

Selbstschutz

Die Mehrheit tut, was die Mehrheit tut, und die Mehrheit tut lediglich Mittelmässiges.

Die Mehrheit lebt in stummer Verzweiflung und gäbe es nur die Mehrheit, gäbe es nicht viel. Lass dich davon nicht beeinflussen.

Eiversucht gibt’s von denen, die sich nicht trauen, sich wirklich zu zeigen, etwas zu riskieren und echt zu sein. Sie wären gerne wie Du, Neid ist in Wahrheit ein Kompliment.

Nicht einmal dazu trauen Sie sich, die Missgünstigen, herablassenden und Neider. Sag ihnen Nein, Stop und Tschüß.

Niemand hat das Recht jemanden herablassend zu behandeln.
Lass das nicht zu, sprich es an und verbiete es in Deiner Gegenwart.

Sonst nimmt die Respektlosigkeit immer mehr zu, überhand und wächst Dir über den Kopf hinaus.

Das geht so lange weiter, bis Du es gar nicht mehr erkennen kannst woher (die Sticheleien und das gesprühte Gift) es kommt, und letztendlich auch gar nicht mehr zuordnen kannst woher Deine Selbst-Zweifel kommen.

Ironie und degradieren, herabsetzen und verallgemeinern sind bloß einige Methoden der Energiezieherei und des Missbrauchs.

Lass Dich nicht verunsichern oder herablassend behandeln.

Selbstbewusstsein

Erst recht nicht Du Dich selbst, gleich ob direkt oder indirekt durch negative Selbstgespräche, lass es! Sprich liebevoll und zuversichtlich zu Dir und mit Wertschätzung zu Deinem Spiegelbild.

Die Eifersüchtigen, Neider und Missgünstigen, das sind die Selben, die Dich insgeheim bewundern.

Und das alles bloss, weil ihnen der Mut fehlt und sie sich selbst dafür verurteilen daß Sie es nicht wagen.

Also lass Dich nicht verunsichern, ärgern oder beirren.

Durchhaltevermögen macht den Erfolg, denn “er folgt” von selbst.

Die Mehrheit beneidet Menschen die aus den üblichen Mustern ausbrechen und Großes versuchen, denn nur jene erreichen es auch, die Erfüllung ihrer Träume, zumindest aber Freunde und Selbstbewusstsein, zum Glück.

“Warum in die Ferne schweifen, sieh’ das Gute ist so nah’, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da.” J. W. v. Goethe Höre auf dein Herz und auf deine Intuition.

“Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar” Excupery

Sie wissen bestens bescheid, die Liebe, die Freude und die Intuition, sind voll im Bilde was richtig für Dich ist und hervorragende Ratgeber.

Innovationen, die sich lohnen

Lass Dich nicht von alten gesellschaftlichen Problemen abschrecken, im Gegenteil. Erfinde neue Wege wo noch keine sind.

Lass Dich nicht von Vorurteilen und Gewohnheiten der alten Muster gefangen halten.

Die Elite verwendet bereits neue Erkenntnisse im Alltag, doch fehlt Ihnen wiederum Vertrauen.

Schätze die schwierigen Zeiten, denn dadurch lernst Du Dich, Deine Kraft und Deine wahren Freunde kennen. Dann weißt Du sicher, wer es wert ist den Erfolg mit Dir zu genießen.

Gönne jedem den Erfolg, denn Dein Unterbewusstsein erkennt keine Unterschiede zu Deiner Einstellung zu Dir selbst und auch kein Nein.

Daher stoppe den shit-storm, sei in der Selbstachtung, Schönheit und Schöpferkraft und widme Dich umgehend weiter Deinen Zielen.

Nichts kann Dich aufhalten, denn das ist Deine Entscheidung zum Erfolg.

Energie folgt DEINER Aufmerksamkeit und Du setzt Dich selbst in Szene nach Belieben und bewusst mit Bedacht proaktiv.

Stets mit Selbstbewusstsein voran, Authentizisch (Echt) und Adäquat (angemessen um niemanden zu verletzen). ber die Sonne scheint ja auch nicht weniger weil sie jemanden blenden könnte.

Erfüllung erfolgt automatisch, wenn Du Dich vollständig auslebst um Deine Träume zu verwirklichen.

Strahle was das Zeug hält. „Dergestalt gibt der freie Geist in Bezug auf jenes Rätsel von Loslösung sich Antwort und endet damit, indem er seinen Fall verallgemeinert, sich über sein Erlebnis also zu entscheiden. »Wie es mir erging«, sagt er sich, »muß es jedem ergehn, in dem eine Aufgabe leibhaft werden und ›zur Welt kommen‹ will.“ – Friedrich Wilhelm Nietzsche –

Selbsterfüllung

Lass die Meinungen der Anderen die Meinungen der Anderen sein und gehe bewusst Deinen Weg.

Nur Du kennst Dich und kannst Dein Leben leben und bewusst gestalten. Niemand weiß besser, was richtig für Dich ist, als du selbest. Leuchte offensichtlich und aus klarer Seele und mit reinem ganzen Herzen.

Sorge für Dich, für positive Gefühle und für ein proaktives Mindset mit hervorragenden Gedankenstrukturen.

Geist erschafft Materie, nutze also Deine Schöpferkraft Weise.

“Erinnere dich an Dein gutes Herz, immer und immer wieder.
Stelle Dich auf die Seite der Liebe, des Mitgefühls, der Großzügigkeit, der Geduld, der Hingabe. Dann wirst du die Freiheit entdecken.” Ulli Olvedi

Am besten gleich in Kooperation mit Anderen zum schnellen Erfolg für alle Beteiligten.

Zum Wohle Aller gleichzeitig gleichermaßen idealer Weise und als Vorbild für die Inspiration der ganzen Welt sowie zum Besten der Menschheit.

Ganz gleich wie klein Deine Schritte Dir erscheinen mögen, es ist revolutionär, denn Du bist ein Pionier und Du bist nicht alleine.

Sei wie Du wirklich bist, es wird dann zur Gewohnheit und Du ziehst dadurch dann natürlich genau die passenden Menschen, Mittel, Sachverhalte, Situationen und Sachen an.

Und wenn Du Unterstützung brauchst, zögere nicht zu Fragen, denn wir sitzen Alle im selben Boot, wir wundervollen Weltverbesserter.

Lass uns zusammen halten und die Welt gemeinsam aus den Angeln heben, für eine erhebende Gesellschaft zum Wohlfühlen,
für eine gesunde Erde.

HERZ-LICHsT

Myriam G. Gerber

Urheberrecht und Copyright by Myriam G. Gerber, d.h das Verbreiten und Teilen der Texte ist SEHR GERNE ERWÜNSCHT, jedoch nur genau so wie es ist und nur unter Angabe der Autoren und Mitwirkenden. DANKESCHÖN.

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*