Neue Erde

Die neue ERDE ist da!

Neue Erde – Willkommen in der neuen Matrix!

Die neue Erde ist bereits seit Dezember 2012 da. Der Transformationsprozess läuft auf Hochtouren. Seit dem 22.11.2018 sind die Tore offen zur Astralebene und die neue Matrix mit der ein-gestanzten aussortierten Besten Version aller Möglichkeiten, die in der Matrize gespeichert wurde, dient und jetzt als neue Blaupause für die Verwandlung zu einer neuen Welt.

Viele Seelen sind aus der vergangenen Zukunft hier her gekommen um diesem gigantischen und einmaligen Transformationsprozess unterstützend beizustehen.

Es gibt besondere Portale wie Kraftorte und Zeitfenster, aber auch Energieströme. Portaltage verbinden diese Eigenschaften miteinander und machen die neue Erde für einen Zeitraum zum energetischen Portal für alle Wesen auf der Erde. 

Seit dem 23.11.2018 ist die Kraft den Energiefelder der neuen Matrix eingerastet und verströmt sich nun. Du kannst die Richtung mitbestimmen.

Worin unterscheidet sie sich von der alten? 


Frieden statt Krieg, Freiheit statt Fremdbestimmung, Zuversicht statt Skepsis, Grundversorgung statt Existenzangst, Freude statt Frust, Gewahrsamkeit statt Stress, Proaktiv statt Bürokratie, Ehrlichkeit statt Korruption, Fürsorge statt Missbrauch, Empathie statt Egoismus.

Im konkreten werden Mechanismen als Übergang gestaltet durch die der Mensch sich übergangsweise vielfältig organisiert. Der Prozess ist fließend gestaltet, damit er immer mehr in die Selbstverantwortung und Flexibilität gelangt und dann mit der Multidimensionalität klar kommt, bis zum FLOW aus der Schöpferkraft heraus bewusst manifestierend, als souveränes authentisches Wesen des Kosmos mit adäquater Verantwortungsübernahme und Selbstbestimmung zugleich.

Essenz:

  • Willkommen in der neuen Matrix!
  • Energievorschau: Portaltage und wie unser System auf diese nun reagiert.
  • Die himmlischen Tore der Astralebene haben sich zu unserem höchsten Wohle am 22.11.2018 geöffnet für die Metamorphose.

Diese immense intensive Energie im November ruft unsere Herzen zur Klarheit, Klärung und Klarstellung auf.

Sie erinnert uns, bereitet neue Wege.

Da es ganz stark um die Verankerung unserer Essenz geht, sind unsere persönlichen Geistführer in diesen Tagen ganz besonders präsent und liebevoll führend an unserer Seite.

Du bist nie alleine! In dieser intensiven Zeit sind Deine Helfer aus der Astralebene in großer Anzahl an Deiner Seite.

Sie begleiten die Übergänge, die du gerade so zahlreich durchschreitest, gehen mit Dir über die Schwelle, halten dein Herz, öffnen die Tore.

Sie wissen um die große Metamorphose, in der du dich gerade befindest.

Wisse, dass die geistige Welt für Dich das Licht und die Zuversicht hält, so wie Du es für die Menschheit tust, gerade dann, wenn Du Dich überfordert, müde oder ängstlich fühlst, so wie Du Menschen in seelischer Not unterstützt.

Sie sehen Deinen Seelenweg, all die wichtigen Stationen, die du so großartig gemeistert hast, Deinen Seelenauftrag und die Tore, die Du nun durchschreitest, um Dich voll und ganz in deine Essenz zu gebären.

Mögen Dich die folgenden Worte ermutigen, trösten und Dich bestärken.
Mögest Du Dich als wichtiger, unverzichtbarer Teil der neuen Erde wiedererkennen.

Dieser Übergang in eine neue Matrix, von der Du Teil bist, die Du mit kreierst, wurde lange Zeit ersehnt.

Willkommen in der neuen Matrix
Neuanfang

Es hat etwas völlig Neues begonnen!

Es ist spürbar aber noch nicht ersichtlich, doch das geht jetzt ungewöhnlich schnell und präzise.

Die geistige Welt zeigt mir als Symbolbild eine neue Zeitrechnung der Zeitlosigkeit und ich habe eine neue Zeitlinie 2016 programmiert, denn durch Verschmelzung und Überfluss wurde neues Buch aufgeschlagen.

Eine neue Matrix wurde gewebt.

Ihre Fäden sind noch ganz fein und zart, jedoch bedecken sie schon als neues, uns zugängliches Informationsfeld unseren Planeten, und das immer mehr sichtbar auf der Erde auch für alle Menschen die Energiefelder bisher weder sehen noch spüren können.

Wisse, dass auch Du Co-Creator dieser neuen Matrix bist.

Sei es bewusst und vergeude nicht Deine Möglichkeiten, richte Dich in die richtige Richtung aus, sonst wird Dir die intensive Energie wie Treibsand durch die Finger gleiten.

Denn es ist nicht sinnvoll besonders schnell in den falschen Fahrstuhl zu steigen. Deshalb gib Acht, dass es Dir und Deinem Wesen dient, Deine Gefühle erhebt und den neuen Bedürfnissen entspricht um zu gedeihen in der vollen Blüte Deiner Fähigkeiten und in der schönsten Pracht Deiner Strahlkraft.

Wenn Du das hier liest, so ist das ein Zeichen und definitiv Teil Deines Seelenplans, die neue Erde mitzugestalten.

Male sie Dir aus in den schönsten Ereignissen und Farben,
“unsere schöne neue Welt!”

Das ist auch der Grund, warum Du in den vergangenen Jahren immer wieder die herkömmlichen Pfade verlassen musstest, Ketten und Grenzen gesprengt hast, Du tiefste Wunden zu strahlendsten Wundern verwandelt hast.

Die geistige Welt weiß um Deine Kämpfe und die unermessliche Kraft als Überlebender, dass Du Dich oft einsam und irgendwie „anders als die anderen“ gefühlt hast, seit Deiner Kindheit, doch unsere Zeit ist endlich gekommen und Du wirst sehen dass es sich mehr als gelohnt hat.

Durch den Schleier der Illusion hindurch, solltest du deine Ganzheit und Deine individuellen Wünsche erkennen um sie jetzt zu erfüllen.

Die Spirits schenken Dir so viel Anerkennung und Liebe für all deine Dienste und jetzt erst kommen wir Pioniere in unsere Kraft wie Phoenix aus der Asche in Rose Gold Brillant.

Willkommen in der neuen Matrix- Erntezeit, während die alte Welt bröckelt und verweht wird, ist die neue längst da, denn sie wurde wie ein Sprühpflaster hauchzart und unsichtbar auf die Wunden gelegt.

Wisse, dass ein völlig neues Buch vor Dir liegt, das gab es noch nie!

Deine neue Geschichte beginnt jetzt!

Ich bin der Pionier der die neue Welt erfunden hat und programmiert hatte, doch Du bist jetzt jener Teil der Matrix, die eine neue Matrix erschafft samt Nuancen und Verzierungen.

Die Zeit der Ernte beginnt jetzt.

Zum letzten Mal wird ausgesiebt.

DU BIST REINEN HERZENS UND GEKLÄRTER SEELE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ÜBERLEBEN.

Es ist wie die Samenzelle die es geschafft hat, eine von unzählig vielen, es gibt nur einen von jeder Welt, Art, Spezies, Sphäre und Galaxie, Du bist ein KönigsBaby.

Du hast so zahlreich Deine fruchtbaren Samen gesät, sie brauchten Zeit, um zu reifen.

So viele verschiedene Interessen, so viele Fähigkeiten und Ideen, Multidimensionalität war eine Quälerei in der alten Matrix, doch hier ist es erwünscht und notwendig.

Große Ehre wird Dir zuteil, große Achtung zutiefst entgegen gebracht und die Geistige Welt verbeugt sich vor Dir vor Anerkennung, Dankbarkeit und Unglaublicher Begeisterung, endlich wirst Du belohnt, beliebt und begehrt sein.

Lebensqualität ist jetzt neuer Alltag.

Sie sollten keine Minute zu früh das Licht der Welt erblicken um jetzt heute hier zu sein, denn jetzt beginnt erst die Kür und Siegerehrung.

Du bist nun bereit zur Erfüllung.

Öffne deine Hände und empfange.
Du hast es dir sooooo sehr verdient.
Du hast am laufenden Band gegeben.
Geglaubt, gehofft, gebangt, es erlangt.

Es kündigt sich ein Füllhorn voll mit Segnungen an.

Dein Energiefeld hat sich im letzten halben Jahr von so vielen dicht-schwingenden Energien geklärt, Du wirst immer klarer und empfänglicher für Fülle, Freude und Liebe.

Wisse, dass sich Dir im nächsten halben Jahr, viele Türen öffnen, Du empfängst zahlreiche Segnungen und Geschenke ohne Ende in einer Tour.

All das ist geführt von der geistigen Welt und soll genau so stattfinden.
Endlich wirst Du gesehen, geachtet und voll erkannt.

Denn Du bist der Kanal für die neue Matrix, für neue Werte, neue Methoden, neue Liebesbeziehungen.

Du wirst die neue Matrix, die neue Welt erfahren, erleben, Du wirst neue Worte für etwas finden, wofür es noch keine Worte gibt.
Durch Dich kommt das neue Bewusstsein in die Welt der Formen.

Seelenfamilie

Die Zeit in der Wüste, die Dich so vieles gelehrt hat, ist nun vorbei.

Nun triffst du vermehrt auf Deine Seelenfamilie, neue Beziehungen auf allen Ebenen stärken, erfüllen DICH!

Seelen treffen nun wieder aufeinander, die schon sehr lange Zeit miteinander verabredet waren.

Jeder musste seinen Initiationsweg beschreiten, nun beschenkt ihr Euch gegenseitig, Fülle und Potential potenziert sich um ein Vielfaches.

Die geistige Welt zeigt mir viele Feste, das Leben wird nun immer mehr in der Gemeinschaft gefeiert und erlebt.

Gehe Deinen Weg frei von Schuld, wirf den alten Ballast jetzt ab wie beim Ballon den Sandsack, wie im Haus alltäglich den Müll, wie die Scheiße als Dünger für die neue Ernte auf das Feld.

Jeder ist nun für seinen Weg, sein Wohlbefinden selbst verantwortlich.

Energie, die Du anderen Menschen oder Systemen „geborgt“ hast, fließt nun wieder zurück zu Dir.

Die Erlösung von alter Schuld, alten Abhängigkeiten trägt viel zu Deiner körperlichen Gesundheit bei. Alte Energielecks schließen sich. Dein Energiefeld wird erneuert.

Sei nicht traurig, wenn das ein oder andere geplante Projekt sich in Luft auflöst denn es wird noch viel besser werden, erdgebunden und doch glamouröser als Du es Dir vorstellen kannst und es jemals jemand erlebte.

Der November trennt noch einmal die Spreu vom Weizen, zum letzten Mal!

Nur das, was Deinem höchsten Wohl, gleichzeitig Deinem Seelenplan entspricht für die Erfüllung, Liebe und Leichtigkeit bleibt und verwirklicht sich zu einer stabilen Konstante für die ganze Menschheit.

Portaltag
Portaltage

Portaltage

Dies ist ein besonderer Portaltag.

Es kann sich so anfühlen, als würden wir uns immer wieder mal für ein paar Stunden in einem Druckkessel befinden. Enorme Kräfte wirken.

Lass es geschehen denn deshalb bist Du hier um zur Transformation beizutragen und um aus Aschenputtel zur/zum König(in) Deiner neuen Welt zu werden.

Gott hat es geschafft und verdient.
Die neue Erde ist da!
Die Elohim drücken Dir die Krone auf.
Alle verbeugen sich in Ehrfurcht.
In dieser Zeit fühlst Du Dich extremst sensibel.
Viele Gefühle wollen einfach abfließen.

Danach wirst Du Dich wie nach einem großen Gewitter und kräftigem Regenguss fühlen. Die Natur mobilisiert ihre Kräfte, um sich zu reinigen, so findet es auch in Dir statt. Genau so, samt Regenbogen.

Zusätzlich wird die neue Matrix mehr und mehr in Deinen (Energie)körper eingeflochten. Deine Zellen bekommen viele neue Updates.

Dein Körper wird danach immer in eine Integrationsphase gehen, das können zum Beispiel ein paar Stunden großer Müdigkeit und Erschöpfung sein. Nimm es leicht.

Aber erinnere Dich, Du befindest Dich gerade in einem Geburtsprozess!
Energie, Anstrengung, Müdigkeit, Erschöpfung, Freude, Überforderung, Tränen, Achterbahn der Gefühle.

Wenn alte Identitäten in uns sterben, kann es von unserem Verstand oft als „physisch sterben müssen“ empfunden und interpretiert werden. Das fühlt sich echt heftig an.

Ich kann Dich von ganzem Herzen beruhigen, Du stirbst nicht!
Du gehst über die Schwelle zum kosmischen Wesen und öffnest das Tor zu Deiner Ganzheit in Verbindung mit allem Sein als Segen der Welt.

Du betrittst Neuland, wie der Schmetterling.
Auch Dein Verstand braucht Zeit, um all das zu erfassen und sich an die neue Art und Situation zu gewöhnen.

Vertraue jedoch der Zugkraft Deines Herzens und der Unterstützung der geistigen Welt aus dem Einheitsbewusstsein der Liebenden.
Es ist ein Privileg des Kosmos Dich zu empfangen und zu erheben.

Gleichgewicht

Die geistige Welt lädt Dich ein, ganz besonders auf Deine Energie zu achten. Oft verausgabst Du Dich im Geben.
Gleichgewicht im Geben und Empfangen unterstützt Dein gesundes, inhärentes Gleichgewicht.

Lass es ab jetzt ständig fließen und lerne zu empfangen, denn geben kannst Du leicht während die Menschheit das Geben lernen muss!
Deine Energie darf und soll nun voll und ganz für Dich und Deine Projekte, zur Verfügung stehen, die sind ja ehe im Sinne der Menschheit.

Denn um all Deine Herzenswünsche und ihre Verwirklichung ganz auf der Erde zu verankern, braucht es deinen Fokus und deine Verankerung in deiner Energie JETZT und HEUTE!

Die Spirits betonen die Wichtigkeit dieses Punktes.

Checke für Dich, ob Du in ein „System“ Kernfamilie, Freunde, usw. zu viel Deiner eigenen Energie gibst.
Heilung geschieht durch Dich und jeder kann es nur selbst annehmen.
Deine Energie soll nun unbedingt ganz in Dir kanalisiert werden.

Manifestationskraft und Klarheit

Die Zeit des Dramas und Leidens ist schon längst vorbei, doch nun ist es endlich abgeschlossen und abgeschafft.
Diese Energie entspricht der alten Matrix.

Gestalten Gönnen Genießen in Gesundheit zum Glück, heißt es nun.

Neue Erde: CHECKLISTE HIGH 5

gehe DEINE LEBENSBEREICHE NOCHMALS GRÜNDLICH DURCH und erstelle eine College als Leitbild.

1.) Persönlichkeit

Fähigkeiten, Eigenschaften und Tätigkeiten entsprechen mir und erheben mich, Glaubenssätze, Gewohnheiten, Handlungsmuster, Gefühle und Gedankenstrukturen sind bekannt und neu proaktiv positiv gewählt.

2.) PARTNERSCHAFT

Habe ich Platz geschaffen für meinen Schmetterlingspartner, bin ich selbst ein liebevoller Mensch geworden?

3.) PRAXIS

Planung, Projekte, Praxis (Berufung)
Traue ich mich mein Herzbusiness zu leben und mich voll zu offenbaren

4.) Wohlbefinden

Was tue ich für Gesundheit und Glück

5.) Wohlstand

Kann ich Reichtum annehmen mit Ausrichtung auf meinen Luxus?

Statt wie bisher nur am eigenen Wohle oder nur am Dienst am Nächsten orientiert zu sein und sich zu verausgaben, gilt es jetzt den Wohlstand für alle gleichzeitig und gleichermaßen zu fördern.

Wenn manche Bereiche noch nicht ganz so sind, wie Du es Dir wünschst, so verändert es sich sofort zu Deinen Gunsten, wenn Du Dich einfach authentisch so gibst wie Du bist.

Wenn Du vielleicht immer wieder auf Unzufriedenheit stößt, so wandle diese Energie in Verständnis, Zuversicht, Manifestationskraft und proaktive Tatkraft durch persönliche Transformation um. Du weißt nicht wie genau das im Alltag gehen soll, dann melde Dich! Frag´uns, wir helfen Dir!

Was kannst DU jetzt zu einer Verbesserung, zur Verwirklichung Deiner neuen Realität BEITRAGEN?

TU ES JETZT!

Tipp:

Willst Du etwas Neues erleben und kreieren, so musst Du völlig neue Handlungen und Aussagen setzen!

Dein Beitrag zur neuen Erde

Was ist Dein Beitrag zur neuen Erde?

Womit kannst Du die „neue Matrix“ speisen?
Was darf JETZT durch DICH auf die Erde kommen?
Nimm DEINE Verantwortung an!

Wir wünschen Dir eine gesegnete, erfüllte und fröhliche Zeit. Bitte um Austausch und Unterstützung!

TEILE all Deine großen und kleinen Erfolge, alle neuen Schritte, Deine großen Visionen und die Erfahrungen mit Deinen Seelengefährten!
Lass uns gegenseitig den Wandel bezeugen und uns unterstützen!

Gerne beraten wir Dich auf Deinem Seelenweg nach vorne, in Deine größte Kraft und beste Version!

Ulrike Meyer
Channeling & Körperarbeit

und

Myriam G. Gerber                                                                                          Spirituelle Beratung, Coaching für Transformation, Hilfe zur Manifestation

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER
Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
Wir hassen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.

1 comment

  • Nicole

    danke schön! So sehr möchte ich meinen Herzenswunsch für Mutter Erde in Italien, auf einem bestimmten Berg bei italienischen Bauern ausführen. Dafür benötige ich Geld, um ein kleines Haus kaufen zu können, damit ich in dem 5 Häuser Dorf leben und arbeiten kann. Das Haus wartet sogar auf mich, das Geld war schon fast da! Das Haus ist durch Gott für mich blockiert worden, kein anderer kann es kaufen. Ich komme bis jetzt, nicht an die Summe dran. Ich habe immer nur für andere gedacht und gehandelt. Mein Wunsch ist mir sehr wichtig!

    Reply to Nicole

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*