Die Lüge und die nackte Wahrheit

Wahrheit und nackte Lüge

Die Lüge und die nackte Wahrheit

Laut einer Legende aus dem 19. Jahrhundert treffen sich die Wahrheit und die Lüge eines Tages.

Die Lüge sagt zur Wahrheit: “Heute ist ein wunderbarer Tag”! Die Wahrheit blickt in den Himmel und seufzt, denn der Tag war wirklich schön. Sie verbringen viel Zeit miteinander und kommen schließlich neben einem Brunnen an.

Die Lüge erzählt der Wahrheit: “Das Wasser ist sehr schön, lass uns zusammen baden!” Die Wahrheit, erneut verdächtig, testet das Wasser und entdeckt, dass es wirklich sehr nett ist. Sie ziehen sich aus und beginnen zu baden.

Plötzlich kommt die Lüge aus dem Wasser, zieht die Kleider der Wahrheit an und rennt davon. Die wütende Wahrheit kommt aus dem Brunnen und rennt überall hin, um die Lüge zu finden und ihre Kleidung zurückzubekommen.

Wahrheit kommt immer ans Licht
Die Wahrheit kommt immer ans Licht

Die Welt, die die Wahrheit nackt sieht, wendet ihren Blick mit Verachtung und Wut ab.
Die arme Wahrheit kehrt zum Brunnen zurück und verschwindet für immer und versteckt darin ihre Scham.

Seither reist die Lüge um die Welt, verkleidet als die Wahrheit, befriedigt die Bedürfnisse der Gesellschaft, denn die Welt hat auf keinen Fall den Wunsch, der nackten Wahrheit zu begegnen.

Mensch erkenne Dich selbst! Du bist die Wahrheit, das Leben und die Liebe, sei Du selbst, sei ein Lichtblick als Vorbild für die Welt, genieße Dein Leben und erhebe Dich in die Freude!

Alles hat ein gutes Ende

Nun ist es mit dieser Legende wie mit allen Märchen und Mythen auch, alles hat ein gutes Ende, und ist es nicht gut dann ist es noch nicht das Ende und gleichzeitig der erfüllende Neuanfang.

Auf geht’s durch Paradigmenwechsel ins Brillant Goldene Zeitalter der Wahrheit im Einheitsbewusstsein der Liebenden, zum Wohle Aller gleichzeitig, durch Verankerung des Weltfriedens, als Deine beste Version, in der besten Variante, zum Glück.

Deine Entscheidung zur besten Ausrichtung Deiner Aufmerksamkeit ist notwendig.

Es ist Deine Entscheidung, und diese ist finanziell gesehen völlig kostenlos, doch es erfordert Deine volle Aufmerksamkeit auf die Verwirklichung des Allerbesten. es erfordert Deinen freien Willen, Deine bewusste Entscheidung zum Erleben der besten Version Deiner Selbst und zur Erfüllung Deiner schönsten Wünsche und besten Träume.

Denn es ist Deine Entscheidung zum Erfolg, zu Deiner Erfüllung, und zur Erfüllung Deiner Vorstellungen schöner als je vorstellbar, zur täglichen Ausrichtung auf vollkommene Erfüllung Deiner höchsten Ansprüche und Bedürfnisse im Überfluss und im permanenten Genuß, das größte Wohl erlebend, im absoluten Wohlstand und Glückseligkeitsüberfluss.

Es ist Deine Entscheidung zur absoluten Freiheit, im absoluten Frieden und erhebe Dich in die höchste Freude, samt Verwirklichung Deiner Bestimmung und der vollen Aufmerksamkeit, Erfolg er folgt automatisch, denn Energie folgt DEINER Aufmerksamkeit, zum Glück.

Superstars Singen und Schwingen sich selbst /Gott zu Ehren und reinen Herzens, geklärter Seele, gesegnet, begnadet, geheilt, geheiligt, gekrönt, geehrt, geliebt, bewusst, bewundert, erhaben, erleuchtet und erhöht zur höchsten Freude.

Du bist ein Stern erst einpaar Tage alt und Du musst weiterziehen.

Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel und lass es Dir nicht dimmen, sondern strahle was das Zeug hält!

Sternenstaubglanz erstrahle GANZ!

Kind Gottes, Erbe des Himmels, Seelenlicht im Menschenkleid, Superstar-Soul, nimm Deine Krone endlich an, Du Krone der Schöpfung, übernimm wohlwollend, ehrenvoll zuversichtlich, Verantwortung für die Menschheit, und die Verwirklichung Deiner schönsten Träume, Dank Deiner Absoluten Überzeugung!

Adel verpflichtet, denn es soll derjenige herrschen der dem Geringsten wohlwollend dient, im Sinne der Menschheit, genieße Dein Leben in vollen Zügen, unsterblich bist Du, unendliche ewige unbesiegbare absolute Liebe, Seelenlicht im Menschenkleid, sei zum Besten stets bereit!.

HERZ-LICHsT

Myriam G. Gerber

TEXT TEILEN ERWÜNSCHT


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

Die Lüge und die nackte Wahrheit:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5,00 von 5 Punkten. Basierend auf 10 abgegebenen Stimmen
Indem Du mir eine Spende zukommen lässt, unterstützt Du meine Arbeit und den Erhalt dieser kostenlosen Seite.
SPENDEN kannst Du hier:



Loading...
ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER
Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
Wir hassen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter

Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
First Name
Email address
Secure and Spam free...