Spiritualität

Die 5. Dimension – Ein Wegweiser für den Aufstieg

5. Dimension

Die 5. Dimension – Was ist das?

Die 5. Dimension ist ein Bewusstseinszustand, der über die Wahrnehmung von Raum und Zeit hinaus geht und den Du bei Deinem Aufstieg erfährst.

Im Bewusstseinszustand der 5. Dimension sind Fähigkeiten wie Telepathie und Empathie ganz natürlich. In dieser Schwingungsebene bist Du vollkommen mit Deiner Intuition, Deinem Höheren Selbst in Verbindung.

Inhalt:

  1. Was ist die fünfte Dimension
  2. Der Dimensionswechsel ist spürbar
  3. Unser Orientierungsreflex steuert alles automatisch
  4. Erhöhte Empfindsamkeit in 5D
  5. Was bedeutet es, erwacht zu sein?
  6. Neuausrichtung der Erde
  7. Einfach SEIN
  8. Wann kommt der Aufstieg in die fünfte Dimension?

Um etwas sehr bedeutsames verarbeiten zu können, brauchen wir sowohl Raum auch als Zeit. Denn während Dein Körper Upgrades und Lichtcodes erhält um den Lichtkörper mit in die 5. Dimension zu nehmen, ist es ganz normal, dass Du Phasen erlebst, in denen Du nicht verstehst was gerade in Dir und Deinem Leben passiert. Man nennt das kognitive Dissonanz.

Es dauert eine Weile, bis Du Dich auf Dein neues Inneres eingestimmt hast. Und dann musst Du es mit Deiner äußeren Welt noch abgleichen. Keine Sorge, das passiert alles automatisch. Sei mit Dir in dieser Phase geduldig und gehe liebevoll mit Dir um.

Herausforderung der Gedanken

In der 5. Dimension “zu sein” ist Herausforderung und Chance zugleich, denn jeder Gedanke wird unmittelbar Realität. Dein Geist erschafft Materie unmittelbar. Du bist im Einklang mit dem Kosmos am kreieren und im Einheitsbewusstsein verwurzelt. Doch Energie folgt absolut DEINER Aufmerksamkeit. Sei achtsam, wohin Du Deine Aufmerksamkeit lenkst.

Wir erleben vielleicht plötzlich unerwartet etwas wie einen Schwindel, sehen jünger aus oder wissen, was die Menschen gleich sagen werden noch bevor sie es aussprechen.

Aber es dauert einige Zeit, bis wir diese neuen Erfahrungen und Fähigkeiten akzeptieren, justieren und damit umzugehen lernen, geschweige denn sie sinnvoll zu Nutzen, denn das wurde uns nicht beigebracht und unvorbereitete Menschen trifft es schlagartig und sie Zweifeln im schlimmsten Fall erstmal an sich selbst, daher dienen wir als Wegweiser hierfür hiermit erklärend.

Sei geduldig mit Dir während der Transformation

Es dauert unter Umständen etwas bis du dich der neuen Umgebung angepasst, und die neuen Eindrücke aufgenommen hast.

Die 5. Dimension sieht ähnlich aus wie der bisher gewohnte Alltag, obwohl die Natur und die Farben heller sind und wir beginnen zusätzlich die Luft als “Pritzeln” bzw. als Plasma zu sehen oder Energie als Farben oder Transmissionswellen wahr zu nehmen. Aber im Wesentlichen ist es die Umgebung, in der wir leben, in dieser Realität, die zur neuen Wirklichkeit mutiert und sich aktuell verwandelt, denn “Urantia goes Paradiese NOW” .

Wir wissen, dass sich alles verändert hat, da unser Gehirn das, was wir sehen, hören und erleben, aus einer multidimensionalen Perspektive interpretiert, die uns bereits bekannt ist. Denn dort kommen wir ursprünglich her.

Unser Körper verändert sich. Er wird nach der schmerzhaften und endlich überwundenen Transformation und dem mühsam erklommenen Aufstiegsprozess leichter, sodass diejenigen die uns Pionieren folgen, sowie wir selbst auch endlich innerhalb der Multidimensionalität den Fahrstuhl besteigen dürfen.

Knochen, Sehnen, Muskeln lockern und verlängern sich dabei und richten sich neu aus, denn der Licht-Körper-Prozess läuft auf Hochtouren und die Manifestation des Kristallkörpers ist in vollem Gange.

Jeden Tag geschieht etwas Neues.

Wunderschönes geschieht wie am Fließband im Accord. Synchronizitäten werden von Dir immer häufiger wahrgenommen und erkannt. Daran erkennst Du, dass Du auf dem bestmöglichen Weg in die fünfte Dimension bist.

Wir erwecken unsere feinstofflichen Sinne und richten uns vollkommen neu aus. Deine Wahrnehmung wird sich immer mehr verändern und Du wirst nach und nach mehr von der feinstofflichen Welt wahrnehmen.

Der Mensch in der fünften Dimension
Der Mensch in der 5. Dimension

Der Wechsel in die 5. Dimension ist jetzt überall spürbar

Du kannst eindeutig feststellen, dass Du beginnst, wesentliche Veränderungen zu vollziehen. Oder mit Elan zu schaffen, was Du Dir vorher nicht zugetraut hast oder von selbst nicht in der Lage warst, einfach so zu verwirklichen. Du warst zu erschöpft und mit Stresssituationen im Alltags verstrickt um Dich selbst zu motivieren oder Dich Deinen Ängsten zu stellen.

Unser neues erhöhtes Bewusstsein der Seele lässt sich nicht mehr wegreden und nicht mehr verdrängen. Die Energie der Neuen Erde ist echt und Wahrheitsliebend, was eine unbändige Lebensfreude bewirkt. Eine fühlbare Steigerung der Lebensqualität, welche Auswirkungen auf alle Lebewesen hat. Wobei auch alle Lebensbereiche gleichzeitig betroffen sind, während alles mit wundervoller Tiefgründigkeit bereichert und eine immense erhebende Beleuchtung aller Ebenen zum Ausdruck bringt.

Das bedeutet letztlich die Entdeckung des ganzen Universums in Dir selbst und
beinhaltet darüber hinaus die Möglichkeit des Erlebens Deiner schönsten Phantasien.

Wir richten uns nach dem Besten aus und konzentrieren uns vollkommen neu, treten zurück, stehen dazu, strahlen im Scheinwerferlicht oder ziehen bewusst offen die Fäden zum Glück. Ziehen Bilanz, verankern uns in dieser neuen Perspektive und verbinden uns mit neuen gleichgesinnten Menschen familiärer denn je. Dank dieser neuen Einstellung und Denkweise aus dem Herzen pro aktiv agierend.

Wir sind Lichtwesen aus der fünften Dimension

Wir sind jetzt Lichtwesen, die sich dieser kosmischen Reise bewusst sind und mittlerweile offenherzig im Lichtkörper verankert und im Selbstbewusstsein angekommen um anderen zu helfen den Weg zu gehen. Zuversichtlich durch Mitgefühl und Wertschätzung gemeinsam erfolgreich sein während dem Lichtkörperprozess.

Diejenigen, die gerade erst anfangen, werden die Wellen in der Struktur ihrer Realität erleben. Wir stehen für Euch unterstützend bereit damit Ihr Euch voll bewusst werdet, um Erfüllung zu ermöglichen und zu erschaffen.

Du wirst Dich mehr denn je mit Deinem Körper, dem Planeten, der Menschheit und dem Kosmos verbunden fühlen. Der Aufstiegsprozess hat nichts mit “abgehoben sein” zu tun, sondern mit dem authentischen und unmittelbaren Ausdruck Deiner Selbst in voller Blüte und mit allen Ebenen und Wesen verbunden zu sein.

Für diejenigen, die das kosmische Surfen auf der Welle der 5. Dimension in den Griff bekommen, ist es die Herausforderung, das Gleichgewicht zwischen der 3 dimensionalen Welt und der neuen Welt. Während sie spätestens in der 5. Dimension den Sinn des Lebens, ihre Berufung und ihren Traumpartner finden um dann alles mit allen Sinnen jetzt und hier so intensiv wie noch nie erleben.

Binaurale Beats und Solfeggio Frequenzen unterstützen uns beim Dimensionswechsel

Die 5. Dimension erfahren mit Binauralen Beats

Unser Orientierungsreflex steuert den Vorgang automatisch

Der Orientierungsreflex befindet sich in unserer rechten Hemisphäre, der Teil unseres Gehirns, der auf das Schicksal, auf kosmische Ereignisse, das Unerwartete ausgerichtet ist. Dieser Orientierungsreflex setzt Phantasie, Kreativität, Meditation und Magie als Werkzeug ein.

Die rechte Gehirnhälfte wird grünes Licht außerhalb des gewohnten Lebensrahmens geben, um die Evolution in einer expandierenden Umgebung zu unterstützen. Der Reflex ist instinktiv und mit Überlebensimpulsen auf primitiver Ebene verbunden. Er wird Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Expansion fördern, um den Anforderungen eines Quantensprungs in unserer Entwicklung gerecht zu werden.

DNA-Upgrades brauchen Energie und Zeit, um sich zu integrieren und zu verankern. Wir betten die Upgrades dann ein und schaffen neue synaptische Verbindungen im Gehirn. Dadurch verändert sich unser Denken nach und nach ganz automatisch. Es entstehen Denkmuster, die uns von der Matrix wegführen und Angst durch Liebe ersetzen.

Unsere Chakren sind aktivierte karmische Prozesse der energetischen, organischen und emotionalen Entwicklung. Es sind bereits vorprogrammierte Muster und Erlebnisse darin verankert, die wir durch den Ablauf der Zeit erleben können. Wir erleben unsere dunklen Nächte der Seele und schwingen nach jeder einzelnen Nacht höher. Dadurch werden wir ruhiger, konzentrierter und weniger verletzbar.

Wir lösen uns von destruktiven Beziehungen und Umgebungen und es entstehen neue Beziehungen. Der sogenannte “orientierende Reflexmodus” ist bei uns aktiv und wir orientieren uns in einer neuen, fünften Dimension. Es findet in uns ein ausbalancieren und ausrichten statt, um innerhalb dieser höheren Frequenzen zu bleiben.

Auf dem Weg in die 5. Dimension – Erhöhte Empfindsamkeit

In vielen Situationen sind wir schmerzhaft empfindlich gegenüber schwingungs-armen Menschen, Situationen und Orten. Leider können wir nicht alle niedrig schwingenden Situationen und Orte vermeiden. Lerne die Kunst, Deine Batterien wieder aufzuladen. Das Alleinsein und die Meditation sind Möglichkeiten, Deine Mitte zu halten und die Schwingung konstant oben zu halten.

Erwachen ist kein passiver Prozess, es ist ein vollständig aktiver Prozess.

Dankbarkeit, Mitgefühl und Frieden sind drei Schlüssel zur Meisterung der 3D Matrix. Je länger es Dir gelingt, konstant diese Eigenschaften in Deinem Leben zu manifestieren, umso mehr erkennst Du die Muster der 3D Matrix ganz bewusst und kannst so nach und nach daraus aussteigen und Dich im Bewusstsein der 5. Dimension verankern

Was bedeutet erwacht zu sein?

Wir verwandeln uns innerlich, während unsere Welt äußerlich zu einem Quantenwunder wird. Bald sehen wir Muster, Zeichen und Symbole aus dem Universum und sehen die Lügen, die in das Bewusstsein der Matrix programmiert sind. Wir erinnern uns, wer wir sind und wozu wir hergekommen sind.

Es ist das großartige Erwachen!

Erwacht zu sein ist mehr als das erkennen politischer Lügen und Strukturen, und es ist mehr als das erkennen des Geistigen. Erwacht zu sein bedeutet zu wissen, dass alles was uns erzählt wurde falsch ist. Und das Einzige dem Du wirklich vertrauen kannst Dein Herz ist.

Erwacht zu sein bedeutet, alles über Energie zu wissen, alles über multidimensionale Gegebenheiten und alles über die Liebe. Das Licht ist Liebe. Die 5. Dimension ist Liebe. Die Türen öffnen sich nur, wenn Du in Deiner Herzenergie bist.

Ich teile Liebe, ich empfange Liebe, ICH BIN LIEBE.

Unsere Herzenergie schützt uns vor den dunklen Energien

Herzchakra 5 Dimension
5. Dimension – Herzchakra als Generator

Alle Lügen der Matrix werden geklärt, wir werden nur die leichteren Energien um uns herum annehmen. Wir lösen uns und sind vor dunkleren, Energie saugenden Energien geschützt.

Bleibe immer im JETZT, bewahre Ruhe. Sorge für Deinen Körper, gehe in die Sonne so oft es Dir möglich ist oder nimm Vitamin D3 Tropfen zu Dir. Das stärkt Deinen Körper und Dein komplettes Energiesystem.

Wir surfen immer noch auf einer mächtigen Lichtwelle, nachdem wir einen Großteil der alten Welten aus unserer Atmosphäre gereinigt haben.

Die Neuausrichtung der Erde ist in vollem Gange

Nun beginnt der Prozess der Neuausrichtung und der Verankerung neuer mehrdimensionaler Strukturen. Es gilt, unsere Zellschwingung in der fünften Dimension zu stabilisieren. Glaube nicht, dass es nur möglich ist wenn wir 10 Stunden am Tag meditieren und in Askese leben.

Das könnte natürlich helfen, aber das einzige Wirkliche, was Du brauchtst, um höher zu Schwingungen, ist die Liebe. Verbinde dich mit der Liebe und du wirst immer die 5. Dimension erreichen.

Gaia hat diese höheren Frequenzen überschritten, die Trennung von Spreu und Weizen hat bereits begonnen. Jeder hat einen freien Willen, jeder wird seine eigene Wahl treffen. Die Zeit der Überzeugung ist vorbei. Die Offenlegung der Wahrheit im Licht ist in vollem Gange.

Die Wahrheit ist da und dringt in das Unterbewusstsein des Einzelnen ein. Jeder wird zu seinem eigenen souveränen Wesen, wenn er mit der Wahrheit konfrontiert wird. Wählst Du die blaue oder die rote Pille? Du entscheidest!

Die Erde ist bereits in der 5. Dimension

Wie es aussehen wird bleibt abzuwarten. Aber dir kritische Masse, die nötig ist um Gaia in die 5. Dimension zu bringen, ist bereits überschritten. Die Erde hat sich auf die höhere Schwingung bereits eingestellt. Sie ist gerade am entgiften und ihre Dämonen zu klären. Die Erde wird sich genauso wie wir dort verankern.

Gaia und wir werden die Ruhe, den Fluss und die Ausrichtung in unserer Mitte verankern, um sicherzustellen, dass wir uns von den Realitäten der niedrigeren Dimensionen lösen. Denn sie werden mit der Zeit wegfallen. Die Dunkelheit wird sich von der 5-dimensionalen Erde lösen, sich auflösen, verschwinden.

Sei nett zu dir selbst. Akzeptieren die harten Wahrheiten die sich Dir zeigen und erkenne, dass Du letztendlich an einem besseren Ort sein wirst, egal wie hart einige der Enthüllungen auch sind.

Es ist jetzt an der Zeit, unser eigenes inneres Licht zu schützen und zu nutzen!

Es ist an der Zeit, nicht mehr zu versuchen, Menschen zu retten, zu heilen, zu erleuchten oder zu beeinflussen. Die Zeit dafür ist vorbei. Es ist jetzt an der Zeit, unser eigenes inneres Licht zu schützen und zu nutzen. Unsere Energien auf unsere eigenen höheren Schwingungsfelder zu konzentrieren und unser ganzes Wesen in die 5. Dimension einzubetten.

Je höher unsere Schwingung ist, desto weniger negative Menschen und Wesen werden mit uns interagieren wollen. Desto mehr werden wir Frieden und Liebe in unserem Leben manifestieren. Das ist unsere Mission. Die Schwingungen auf der Erde zu erhöhen. Wir tun das, indem wir in der Liebe, Ruhe und Frieden bleiben. In unserem Herzchakra bleiben.

Indem wir uns von Personen fernhalten, die uns wieder runter ziehen wollen, indem wir uns bewusst neu ausrichten, nachdem wir niedrigeren Frequenzen ausgesetzt waren. Wir Kreativität, Phantasie und unser drittes Auge nutzen, um unser Bewusstsein zu erweitern.

Einfach Sein in der 5. Dimension

Sitzen, sein, denken, meditieren, Musik hören, Ideen mit Gleichgesinnten teilen, atmen, ausrichten. Selbstfürsorge ist das Gebot der Stunde, wenn wir den Kipppunkt der Lichtwelle überschreiten.

Wir vermeiden es wieder abzustürzen, indem wir uns selbst erden, unser Boot jeden Tag beruhigen und uns auf Mitgefühl, Achtsamkeit und Dankbarkeit ausrichten.

Jetzt können wir über die Ungerechtigkeiten wütend sein, die Manipulationen derjenigen erkennen, die uns am nächsten stehen. Aber wir befinden uns an einem Punkt, an dem die Akzeptanz der dreidimensionalen Welt und die damit verbundenen Erfahrungen Teil des Lösungsprozesses ist.

Wir streben nach Selbsterhaltung, um das Wachstum unserer Energie und unseres Lichts zu fördern. Nun interagieren wir mit der dritten Dimension in der Liebesfrequenz und werden uns der vierten Dimension im Traumzustand viel mehr bewusst sein. Visuell und energetisch.

Wir werden in höher schwingenden Lichtfeldern geschützt, in denen niedrige Frequenzen nicht arbeiten können. Die permanent fortschreitende Frequenzerhöhung sorgt dafür, dass wir alle gemeinsam Schritt für Schritt aufsteigen. Unser Ziel ist es, unsere Wesen in der 5. Dimension zu integrieren.

Wann kommt der Aufstieg in die fünfte Dimension

Der Aufstieg in die 5. Dimension ist bereits seit 2012 voll im Gange.

Ende 2012 ist die Erde in einen Photonengürtel eingedrungen, den sie nur alle 13.000 Jahre passiert. Die Erde wird sich etwa 2000 Jahre in diesem Photonengürtel befinden, welcher mit seiner Energie unter Anderem für den Aufstieg der Erde verantwortlich ist.

Die Erde ist also bereits 2012 in die 5. Dimension eingetreten. Damit auch alle Lebewesen und sämtliche Materie auf der Erde. Fast alle Menschen erleben das derzeit als den Lichtkörperprozess welcher den Mensch langsam von seiner Bindung an die 3. und 4. Dimension befreit.

Daher erleben wir derzeit emotional und mental starke Schwankungen, die sich erst einmal nicht so leicht erklären lassen. Hierbei geht es um das Loslassen alles Alten was wir erfahren haben, und was in unserer Zellen noch als Information gespeichert ist. Ein Transformationsprozess, bis jeder Mensch von dem alten Ballst befreit ist.

Der deutsche Sänger Wirtz hat ein Album veröffentlicht mit dem Titel: 5. Dimension. An solch einfachen Beispielen ist schon ersichtlich, dass diese Energie Einzug in das kollektive Bewusstsein genommen hat.

Fragen und Antworten zum spirituellen Aufstieg

Was ist die 5. Dimension?

Die 5. Dimension ist ein Bewusstseinszustand, der über die Wahrnehmung von Raum und Zeit hinaus geht. Im Bewusstsein der 5. Dimension sind Fähigkeiten wie Telepathie und Empathie ganz natürlich. In diesem Raum bist Du vollkommen mit Deiner Intuition, Deinem Höheren Selbst in Verbindung.

Gibt es Symptome beim Aufstieg in die 5. Dimension?

Ja. Durch die Veränderung der menschlichen Kohlenstoff-Strukturen gibt es eine Reihe von Aufstiegssymptomen. Eine Detailierte Beschreibung zum Aufstiegsprozess gibt es auf dem Urantia-Aufstieg Blog.

Wie steige ich in die 5. Dimension auf?

Der Aufstieg in die 5. Dimension geschieht ganz von selbst. Wenn Du Dich auf Dein Herz und die Liebe ausrichtest, wirst Du diesen Aufstieg leichter und schneller erleben. Je mehr Du Deine Probleme im Außen suchst, umso schmerzvoller und anstrengender wird Dein Aufstieg sein.

Was ist die vierte Dimension?

Die vierte Dimension ist die Dimension der Zeit. Zusammen mit der dritten Dimension bildet sie die Raumzeit, die wir als Mensch auf der Erde erfahren. Sie ist die nächst höhere Schwingungsebene aus der 3. Dimension betrachtet.
In der 4. Dimension leben verschiedene astrale Wesen und auch Dämonen. Daher solltest Du Dich nicht ohne umfassendes Wissen und guter Vorbereitung mit dieser Dimension verbinden.

Was ist die sechste Dimension?

Die sechste Dimension ist ein absolut leerer, unendlicher Raum. Innerhalb dieses Raumes kann der Mensch beliebig viele verschiedene Realitäten erschaffen, um diese erfahren zu können.
Die 6. Dimension kann also als Erschaffungs-Raum bezeichnet werden. Die Leinwand an die Du dein Leben projizierst um es mit menschlichen Augen sehen zu können.

HERZ-LICHsT
Myriam G. Gerber

Transformations-Coaching und Spirituelle Beratung

TEXT TEILEN ERWÜNSCHT!

Urheberrecht und Copyright by Myriam G. Gerber, d.h das Verbreiten und Teilen der Texte ist SEHR GERNE ERWÜNSCHT, jedoch nur genau so wie es ist und nur unter Angabe der Autoren und Mitwirkenden. DANKESCHÖN.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

Die 5. Dimension – Ein Wegweiser für den Aufstieg:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
4,79 von 5 Punkten. Basierend auf 42 abgegebenen Stimmen
Indem Du mir eine Spende zukommen lässt, unterstützt Du meine Arbeit und den Erhalt dieser kostenlosen Seite.
SPENDEN kannst Du hier:



Loading...
ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER
Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
Wir hassen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter

Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
First Name
Email address
Secure and Spam free...