Sternentor

Das 11:11:11 SternenTor steht uns bevor

Das 11:11:11 Sternentor

Liebe Bodencrew:

Die meisten von euch wissen wahrscheinlich, dass ich jeden Tag mit Apollo rede. Er informiert mich über die Fortschritte, die mit der Entfernung der dunklen Kräfte von unserem Planeten erzielt werden und über das aktuelle 11:11:11 Sternentor.

Die Nachricht ist gut und die dunklen Kräfte werden exponentiell und mit beschleunigter Geschwindigkeit entfernt. Ich habe gehört, dass es zwischen 90 und 94% der dunklen sind, die jetzt entfernt wurden.

Das hat Apollo mir am 2. November 2018 gesagt:

“Die Zeit wird kommen, in der ihr erkennen werdet, dass ihr von euren Kämpfen und eurem Streit abgewichen seid. Du wirst dieses Kapitel deines Lebens geräumt haben. Du wirst aus der Frequenz der dritten Dimension befreit, und sie hat keine Auswirkungen mehr auf Dich.

Diese Tage sind die letzten Überreste eurer Erfahrung der Trennung. Ihr werdet frei sein und in der Lage, euch selbst auszudrücken. Du wirst in großer Fülle und Kreativität leben. Du wirst alle Ressourcen haben, die du brauchst. Erwache und freue dich, denn du bist angekommen mit dem, wozu du auf die Erde gekommen bist.”

Wir haben allen Grund, optimistisch in unsere Zukunft zu blicken. Swami Beyondananda (der Humorist Steve Bhaerman, www.wakeuplaughing.com) sagt, dass wir mitten in einem “Aufbruch” stecken. Es wurde kürzlich geschätzt, dass 10% der Menschen in den Vereinigten Staaten wach sind.

Das sind 30 Millionen Menschen. Das sollte reichen, auch wenn es nur in den Vereinigten Staaten ist, um uns an den Wendepunkt einer kritischen Masse zu bringen, wo wir die Fähigkeit haben, das Bewusstsein des gesamten Planeten zu verändern. Was für eine Leistung!

Obwohl wir weiterhin von der Dunkelheit und der Härte dieses Planeten und den Umständen, unter denen wir gelebt haben, erfahren, müssen wir uns daran erinnern, dass die Schatten wegen des riesigen Lichteinfalls offenbart werden.

Hier muss der Fokus liegen. Denke daran, dass Licht Information ist und dass wir durch Information informiert und erhellt werden. Obwohl einige von uns es vorziehen würden, einige der Grausamkeiten, denen wir ausgesetzt sind, nicht zu kennen, kommt die Wahrheit zum Vorschein, damit wir sie verstehen. Wir können eine solche Dunkelheit auf der Erde nie wieder zulassen.

Die Mainstream-Medien werden kaum merklich verändert

Die zurückgehenden Mainstream-Medien und Kabalen greifen nach, um ihre Kontrolle zu behalten. Sie werden weniger mächtig, wenn ihre Transparenz und ihre selbstsüchtigen Wege an die Oberfläche kommen. Sie sind verzweifelt, verlieren an Finanzkraft und wissen, dass sie untergehen werden.

Trotz des Trubels, der in den Medien dargestellt wird, wird hinter den Kulissen viel erreicht. Weltweit werden viele Regierungschefs mit verschiedenen Mitteln aus der Kabale entfernt. Wir werden neue Finanzsysteme haben, die fair und gerecht sind. Das Geld wird gleichmäßiger verteilt, damit es nicht nur direkt an die Elite geht. Diejenigen, die sich selbst dienen, werden den Planeten verlassen, und diejenigen, die anderen dienen, werden den Planeten zurücknehmen.

Wir erhalten großzügige Unterstützung vom Schöpfer, der Großen Zentralsonne, den Lichtreichen, der Galaxis, der Erde, anderen Planeten, der inneren Erde und aus vielen anderen Quellen.

Der 11.November 2018 ist ein seltenes Portal

Dieser 11. November ist ein weiteres 11-11 Gateway. Es ist eigentlich ein sehr seltenes 11-11-11 Portlal (2018=11).

Dieses Datum ist wichtig, um uns in ein beleuchtetes, lebendiges Licht zu setzen. Es ist mit dem menschlichen Herzen verbunden. Es ermutigt uns, über die Grenzen hinauszugehen, wenn wir in ein Tor der Manifestation gehen.

11:11:11 Sternentor

Die fünfte Dimension ist eine Dimension der Manifestation.

Bitte nimm dir an diesem Tag etwas Zeit, um das Tor deines Herzens zu öffnen.

Als Energieheiler und spiritueller Berater beobachte ich mehr Menschen mit Symptomen von Angst, Trennung, Depressionen, Ungeduld und Ungleichgewicht und für einige sehr viel Schmerz.

Sie brauchen Heilung auf Seelenebene, was die Arbeit ist, die ich mache. Kernthemen, vergangene Lebensschmerzen, ungelöste Muster, das Schattenselbst, zusammen mit der Notwendigkeit spiritueller Führung, stehen im Vordergrund.

Es ist an der Zeit, dass wir diese festgefahrenen Energien beseitigen, damit wir uns auf dem Weg des Aufstiegs bewegen können. Manchmal ist alles, was man braucht, die Einsicht einer anderen Person, um das, was nicht mehr dient, zu klären und loszulassen.

Die meisten Menschen sind bereits in mehreren Dimensionen zugleich

Obwohl wir uns immer noch in der dritten Dimension befinden, sind die meisten von uns nicht wirklich in der dritten Dimension. Wir sind physisch hier, aber wir springen aus der vierten, fünften und höheren Dimension.

Wenn wir Freude, Glückseligkeit, göttlichen Fluss, Glück, Glauben und magische Orchestrierungen spüren, wohnen wir mehr in den Energien der fünften Dimension. Wenn wir wieder zu Angst, Zweifel, Mangel und Begrenzung zurückkehren, kehren wir einige der Gewinne um, die wir erzielt haben.

Eines der Dinge, die ich tue, um in einem höheren Zustand des Seins zu bleiben, ist, dass ich meine Gedanken und mein Bewusstsein beobachte. Denke daran, wohin deine Gedanken gehen, deine Energie geht.

Mit Problemen umgehen

Wenn ein altes Problem auftritt, fühlt es sich wahrscheinlich nicht richtig an. Ich denke schnell an etwas, das erhebend und wunderbar war, wie meinen Rückzug und meine Erfahrung am Mount Shasta in diesem Sommer. Ich bringe die Energie eines Spitzenerlebnisses ein, den Song aus einem Film, den ich liebe (“I Will Never Love Again”, gesungen von Lady Gaga im aktuellen Film “A Star is Born”).

Ich schaue mir Bilder von meinen beiden neuen Großneffen an, Segen vom Himmel. Schönes Essen, Blumen, wunderschöne Bäume, Spaziergänge in der Natur, süße Hunde und Katzen berühren Herz und Seele und können wie ein schönes Lied oder eine schöne Musik aufsteigen.

Menschen, die aus ihrem Herzen erschaffen, berühren andere Herzen kraftvoll. Bradley Cooper und Lady Gaga in “A Star is Born” schufen das Potenzial, die Herzen von Millionen von Menschen zu öffnen und zu heilen.

Stell dir vor, wie es sein wird, wenn wir von Herzen in der fünften Dimension leben. Wir werden zusammenarbeiten und in Frieden und Harmonie leben. Glückseligkeit wird die Energie des Tages sein. Beginnen wir jetzt mit der Erschaffung.

Text aus dem englischen von: https://www.thegroundcrew.com

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*