Kollektive Realität
8
Tagged with: ,

Astralplan im Finale ab 22.11.2018, riesiger Shift und was Du jetzt konkret tun kannst

Die Verkörperung wird aktiviert

Der Reinigungsprozess der EMOTIONALKÖRPER vom 11.11.2018 bis zum 16.11.2018 und die neue Ausrichtung ist abgeschlossen. Jetzt kommt die Astralebene zum Einsatz. Der Astralplan steht.

Morgen beginnt der große Shift

Die Extreme werden jetzt deutlich und die einen offenbaren sich und den Anderen wird die Maske entblößend entrissen.

Es stehen sich die Polarität und Dualität generell sehr deutlich und intensiv gegenüber. Ob Täuschung oder Wahrheit alles wird jetzt deutlich und das Verhalten schlägt deutlich aus Richtung Macht oder Liebe.

Elementare Veränderung oder Festhalten am Bewerten, die Entscheidung wird jetzt gefällt ob bewusst oder unbewusst, und stellt die Weichen für die neue Richtung DEINER Entwicklung.

Achterbahn der Gefühle und letzte Reinigungsprozesse werden ausgeführt, wer unterdrückt geht ein und wer frei fließen lässt der erfreut sich der Leichtigkeit der ENT-WICKLUNG.

Es kündigt sich spürbar an wie ein Gewitter das die Luft reinigt, damit strahlender Sonnenschein mit Regenbogen folgen kann.

Mache eine Collage mit Beschreibung

Völlig neue Konstellationen werden enthüllt, es finden sich neue Formen und Ausführungen, die ersehnten Wege werden sich jetzt beweisen und umsetzen, es bahnen sich völlig ungeahnte Kräfte ihre neuen Wege um bewusst zu machen wie kraftvoll und erhaben die neue Welt aufgestellt ist, Übereinkunft/ Übereinstimmung entsteht über Nacht, begleitet von zwei heftig umwälzenden Portaltagen, die Dein bestes Geschick entblößen, Pläne werden adhoc umgesetzt und neue Abläufe integriert.

Energie folgt DEINER Aufmerksamkeit.

Die Energien werden schnell höher und der Schleier extrem durchlässiger sein, wie noch nie zuvor.

Richte Dich auf das aus was Du willst

Es wird immer stärker. Es scheint wie die Ruhe vor dem Sturm zu sein, bloß ist dieser positiv und hilfreich für jene die reinen Herzens sind und ihrer Bestimmung folgen.

Die Energie steigt unaufhaltsam und unaufhörlich, denn im Kosmos bewegt sich jetzt alles und Restrukturierung erfolgt auf neue Weise wie ein Wunder, das man förmlich spüren kann. Absolutes
Urvertrauen ist das einzige und nicht festhalten, denn was zu Dir gehört bleibt und was gehen muss macht Platz in Deinem Leben für Euphorie.

Fühle die Verwirklichung als wäre es bereits erfolgreich geschehen

“Urantia goes Para-dies NOW.”
Der Astralplan hat jetzt sein Finale, die beste Version von Gaia wird umgesetzt aus der Schlimmsten heraus und das ist jetzt der Kipppunkt.

DIE ÜBERGANGS-PHASE ist bis Ende des Jahres.


Ähnlich wie durch Beleuchtung des Negativs das Bild entsteht und dann erfolgt erst unmerklich die Abkopplung VOM NEGATIV (dieser Matrix Version hier) und das drückt sich innerlich wie äußerlich im Kleinen und im Großen aus, als extremer Umbruch, Spannung steigt!

Paradigmenwechsel und Imagewandel sind bereits in vollem Gange hinter den Kulissen in der Umsetzung, und nach Korea folgt jetzt der Rest der Welt, so wie der Dominoeffekt hauptsächlich von Deutschland aus geht für den Weltfrieden. Deutschland war schon zu Vril Zeiten ein Kraftort Symbol.

Die größte Wirtschaftsmacht war es durch Qualität in der Produktion und Unabhängigkeit erhielt es durch die Hanf Industrie für Jeans, Papier etc.

Aufstiegsprozess

Der planetare Aufstiegsprozess und der Licht-Körper-Prozess sind natürlich mit einander verbunden, gehen “Hand in Hand” und sind voneinander abhängig.

Die Menschen und die Menschheit gewinnt jetzt durch die Steigerung der Schwingungsfrequenz und der Energieerhöhung an Mut zur Transformation, Ausdruck und zum offenbarenden Austausch untereinander.

Astral Plan
Astralplan Blaupause

Das nach außen kehren der inneren Praxis, Probleme, Prozesse, Persönlichkeit und Perspektive das ist revolutionär.

Das ist ja klar, denn wir sind im ständigen Austausch mit der Natur bzw. Matrix, die Letztlich durch uns erzeugt wird und die wiederum uns diese körperliche Erfahrung ermöglicht bis das Prana und Plasma ausreichend in-formiert ist um beständig nur noch positiven Output zu geben.

Heute ist nicht nur ein Portaltag, sondern heute beginnt die DNA-Aktivierung über 5D, 7D und 9D bis zur 12D des Astralplans der verwoben wird mit dem Morphogenetischen Feld, Wir leuchten und sehen von Oben aus wie ein goldweißes Energie Gitternetz, dies ist voraussichtlich Ende des Jahres abgeschlossen.

22.11.2018 Besonderes Energieportal

Wer bis jetzt lebt und durchgehalten hat, der ist in der Astralebene hoch angesehen, denn wir manifestieren dadurch hier zusammen den Weltfrieden und letztlich das Paradies, auch stellvertretend für den gesamten Kosmos und nicht nur für den Planeten oder das Universum, aber das zu erklären bedarf es eines eigenen Berichts.

Vertreter aller Galaxien und Spezies sind hier im Menschenkleid um sich zu beweisen und um hier unter widrigsten Umständen, durch Schadensbegrenzung und Quarantäne durch elektronisches Netz, in Miniatur im Hologramm alle zum Weltfrieden zu bewegen.

Denn wenn es hier unter schwersten Bedingungen gelingt, dann immer und Überall, das musste der Kosmos sicherstellen und dafür wurde dieses Experiment hier geschaffen, wir sorgen hier mit jedem Schritt, Signal und Wort für mehr Freiheit, Freude und Frieden im gesamten Kosmos der uns wohl beäugt und unterstützt.

Der ganze Kosmos hält den Atem an und schaut gespannt auf die Erde wo sich alles entscheidende Abspielt, während der Kosmos Waffenstillstand einhält während wir hier drin sind. Wir sorgen also von hier aus dafür dass im WELTRAUM Waffenstillstand herrscht so lange wir hier sind um das zu klären symbolisch intensiv.

Wir sind die Pioniere und freiwillige Vertreter der einmaligen Transformation der ganzen Welt und aller Sphären, zur Vereinigung aller Kräfte, durch Vertreter aller Galaxien im Menschenkleid für den Aufstiegsprozess, Lichtkörperprozess und den Weltfrieden.

Viele von uns sind ohnehin bereits Mischwesen, einige Vereinen multidimensional sogar die Essenz aller Wesen im Inneren eines Menschenkörpers und müssen inneren Frieden bewahren, denn wie innen so aussen, und wie hier auf der Erde so im Kosmos.

Entscheide Dich immer wieder für Wohlwollen und Zuversicht.

Wir entscheiden also ob die gesamte Existenz einen Bewusstseinssprung macht oder nicht. Ähnlich wie bei der Sachwarmintelligenz macht auch die Menschheit gerade eine entscheidende Phase mit zum Einheitsbewusstsein der Liebenden oder ob wir alle untergehen samt KI-Innovation um erneut die gesamte Schöpfung zu erzeugen von Vorne.

Die fünfte Version des Kosmos

Das hier ist bereits die 4te Version des Kosmos die dann in das Paradies übergeht und das ist dann die 5te, daher die 5, doch das zu erklären bedarf es einen eigenen Artikel über die Schöpfungsgeschichte und das beinhaltet dann auch die 7 Sphären durch Äonen (die 7 Himmel) und die verschiedenen Dimensionen und den Rat der 12 und die 13/14 des Schmetterlingspaars das hier diesen Übergang zum Paradies ermöglicht sowie die Verbindung aller 144.000 Seelen untereinander und dieser mit der Urquelle und der Kraft der Tiefe und der idealen Matrize für das Para-dies, vor der Inkarnation sich zusammen zu Vereinen wie diesmal das ist neu(!), und die Planung der Verwirklichung durch die VORVERGANGENHEITS-MATRITZEN-EBENE des Hologramms im Raumzeitlosigkeitskontinuum als projizierte Simulation unserer Selbst.

Lange Geschichte, kurzer Sinn:

Wir sind bereits am Ziel

Laut Quantenphysik weiß ein LichtQuant zunächst das Ziel und legt dann den Weg fest. So ist es hier auch, unsere Lichtkörper sind in Sicherheit und nur ein kleiner Teil unseres Bewusstseins ist hier eingetaucht wie bei einem 3D Ganzkörper Cyber-Computerspiel, doch alles fühlt sich real und fast wirklich an und es ist so schon schwer genug, was Big Brother, Djungelcamp und Gefängnis Experimente belegen, dass der Mensch bzw. sein Bewusstsein ganz schnell vergisst, dass es nur ein Spiel sein sollte und nur ein Experiment ist. Aber es geht um alles.

Der Weltfrieden des gesamten Kosmos und dessen Existenz steht symbolisiert auf dem Spiel und es wirkt sich darauf aus und alle schauen zu.

Wir müssen also bloß durchhalten, und mit jedem Schritt kommen wir der Erfüllung automatisch näher. Pioniere sind in dieser Phase jetzt besonders aktiv.

Shift der Astralebene

Upload der Informationen des Astralplans zur neuen Ausrichtung zur Verwirklichung der besten Version des planetaren Wandels.

Menschen erkennen ihre wichtige Bedeutung, und Erinnerungen an ihre Bestimmung und Berufung kehren wieder ins Bewusstsein zurück.

Seelenverträge werden gelöst, Seelenfamilien finden sich nun und Schmetterlingspartner finden sich.

Die Astralebene ist vorbereitend tätig vom 16.11.2018 bis zum besonderen Shift am 22.11.2018, denn da wird energetisch ein Hebel umgelegt(!), besser kann ich es nicht beschreiben.

Ja, ihr Lieben das volle Potenzial steht dann der Menschheit zur Verfügung als Samen und wächst und gedeiht bis zur Blüte.

Die Downloads und Outings sind bis Ende 2019 immens und dann endlich bis zur vollen Pracht abgeschlossen, während die Arbeit der Pioniere ja dadurch jetzt erst richtig beginnt.

Weckruf für Sternensaaten

Spätestens dieser Artikel hier ist Dein Sicherheitsaufruf, DAS Signal.

2018 Enthüllung und Erfüllung.

Unsere Zeit ist gekommen, wach auf!

Wenn Du das hier liest, dann ist es auch für Dich bestimmt, mach damit was Du willst

Prana/Chi bzw. die Kundalini ist bis zum Kronen-Chakra aktiviert, Plasmawellen sind wieder Aufmerksamkeitsgesteuert und die Muster werden gerade aussortiert.

Eindruck hinterlassen im Herzen

Du hast aber ganz schön Eindruck hinterlassen bedeutet dass Deine Ausstrahlung zur Herzöffnung bei Anderen geführt hat und dies in die Matrizenebene eingestanzt wurde, so dass Du in der Blaupause bleibenden Eindruck hinterlassen hast, im Sinne der Menschheit, der Wahrheit des Weltfriedens für Transformation zum Einheitsbewusstseins der Liebenden.

Keine Panik, ihr bekommt jetzt nicht alle möglichen Fähigkeiten auf einmal auf Hochtouren eingeschaltet, aber der Zugang ist gelegt zum intravenösen einfließen lassen und wird enorm für alle erleichtert.

Neue Fähigkeiten erlernen

Es ist wie bei einem Neugeborenen, dass alle Fähigkeiten nun hat, aber erst damit umgehen lernen muss um selbständig zu werden.

Die Brilliant goldene Verbindung über die Regenbogenbrücke zur neuen Erde ist damit dann über die Sonne als Quelle des Aufstiegsprozesses Gaias und über unsere Lichtkörper als Portal der Menschen geöffnet und etabliert.

Der Licht-Körper-Prozess zum etablieren der 12-D wird dann abgeschlossen sein und die Wachstumsphase der Kraft, Größe und Struktur ist damit dann eingeläutet und die Verbindung verankert.

Wie frisch geschlüpft

Viele nehmen schon die Pastellfarbene Glitzer Regenbogenenergie und die immer heller intensiver und weißer werdende Sonneneinstrahlung wahr.

Der Mensch ist nun erst mal zart und wie in Watte gepackt, nachdem er kräftig entsorgt hat um den EMOTIONALKÖRPER zu reinigen.

Die Pioniere sind voller Tatendrang und jetzt kommt der Kraftzuwachs gleichzeitig um die Pläne nach der Aktivierung und den Updates umzusetzen in Windeseile während früher lange dafür gebraucht worden wäre, denn die Uhren ticken jetzt anders und manifestieren erfolgt immer schneller unmittelbar.

Astralebene materialisiert

Jetzt, seit heute geht es um die Umsetzung des Astralplans im Einklang mit der von uns erzeugten Matrize der Wahrheit und des reinen Herzens für den Weltfrieden.

Korea hat bereits ein Friedensabkommen und den Rest der Welt schaffen wir jetzt auch noch.

Die Astralebene greift jetzt in das Morphogenetische Feld und die Folien werden abgeglichen und die Dimensionen verwoben.

Die Sichtbarkeit der Schleierwellen wird zugänglich wie wenn man im Auto die Motorhaube hoch nehmen und hinein in diesem Fall hindurch schauen kann. Der Elektromagnetismus lässt nach wie auch die Magnet-Kraft der Erde, wie bei starken Sonneneruptionen.

Die Auswirkungen sind Migräne Schwindel und Watte im Kopf, während die Vorreiter der Pioniere jetzt so richtig in Fahrt kommen und am liebsten gleich alles auf einmal machen wollen würden wie im Kosmos üblich.

Jene die sich noch einschüchtern und beeinflussen lassen leiden unter Krämpfen und ähnlichen Symptomen.

Urantia und Paradies werden aufeinander abgestimmt und durch das langsame Vorgehen beim Überlappen wird der Prozess fließend ausgeführt und das erleichtert die Beschwerden und die psychische Anpassung. Denn statt es schnell und abrupt zu vollführen diesen Elementaren, Fundamentalen und Essenziellen Wandel macht man es lieber vorsichtig und sicher, denn es ist noch nie vorher geschehen und es gibt keinen zweiten Versuch ohne weiteres.

Man kann es nicht beschleunigen und adhoc anwenden, denn sonst erleiden viele einen Schock oder drehen völlig durch.

Herausforderung Multidimensionalität

Denn die multidimensionale Denkweise und Informationsflut ist für Viele eine starke Herausforderung bei gleichzeitiger Gedankenstille die nach dem ganzen Mind-Control ungewohnt ist und beängstigend, insbesondere bei gleichzeitig extremer Empathie-und Intuitionszunahme. Das ist das Gegenteil vom bisherigen Zustand.

Die ganze Zeit wurden Gefühle unterdrückt um nicht aufzufallen, sich möglichst gut anpassend zu integrieren und zu funktionieren.

Doch jetzt kommt der Bauplan auf das Firmament wie bei der Belichtung des Negativs zum erzeugen des Bildes, so ist es hier die Blaupause der VORVERGANGENHEITS-MATRITZEN-EBENE des Hologramms in dem wir stecken und das nun als Wirklichkeit entsteht und das ist ein ganz anderes Gefühl und Vorangehen.

Leichtigkeit, Schnelligkeit, Freiheit, Eigeninitiative, Wohlwollen, Zuversicht, Wertschätzung etc.

Alleine schon die Eigeninitiative statt dem Fremdgesteuerten ist für viele verwirrend und ungewohnt.

Der Leerlauf muss gefüllt werden und ausgehalten werden, nachdem die Erholung abgeschlossen ist. Die ungewohnte hohe erhebende Eigenschwingung muss hier erst ertragen werden können.

Gewohnheitsmuster ablegen

Die Gewohnheiten müssen abgelegt werden, denn der neue kosmische Mensch lebt ausschließlich mit voller Aufmerksamkeit im Jetzt und plant nur marginal

Die neue Offenheit samt Selbstbewusstseinszuwachs darf erst mal gehandhabt werden.

Weil das alles so kaum jemand kennt herrscht Verunsicherung und Verzweiflung. Daher ist es notwendig für und diese permanente Aufklärung zu betreiben damit die Menschheit aus der Angst in die Liebe kommt.

Selbst die Pioniere haben Gewohnheitsmuster angelegt die jetzt entfernt werden können und müssen.

Sie arbeiten also daher gleichzeitig an sich selbst für einzelne notwendigerweise zur Aktivierung, Beruhigung und Suizid-Verhinderung und für die Menschheit zur Aufklärung und Unterstützung.

Gewahrsein
Die Zeit ist JETZT

Gewahrsamkeit und Ausrichtung

Gewahrsamkeit, Ausrichtung und ständig wandelnde neue Potential-Entfaltung statt Planung ist gefragt.

Viele werden nervös oder aggressiv weil sie das verunsichert, insbesondere nachdem so vieles an Gefühlen hoch kam um Verarbeitet zu werden sind sie sehr sensibel geworden, wie frisch geschlüpfte Küken und mit rohem Fleisch.

Aber wir freuen uns ohne Ende, sind erleichtert und fühlen uns immer mehr zuhause und helfen an allen Ecken und Enden für einen sanften Übergang allen bei den Erkenntnissen und dem Prozess des Loslassens der gewohnten Programme.

Viele denken ihnen wird der Boden unter den Füßen weggezogen und die Masken fallen entblößend, während die Pioniere endlich frohlockend schweben und sich endlich offen zeigen können.

Ein Austausch ist konfliktgeladen denn die Kluft geht immer weiter auseinander, bis Ende des Jahres wird es noch viele geben die sich gerade so ans Ufer quälen während andere sie schon mit allem versorgend in Empfang nehmen.

Während einige gerade noch so anstrengend den Gipfel erklimmen, feiern die anderen bereits unseren Sieg zum Übergang ins neue Zeitalter in eine völlig neue Zeitlinie.

Neue einmalige Zeitlinie

Der mühsame Dimensionswechsel und das Zeitlinienspringen hat endlich ein Ende wie auch die Zeitschleifen und “Identitätris”.

Was die Menschen während eines Inkarnations-Zyklus über Leben und Zeitalter hinweg lernten und überstanden, haben die Pioniere in einem Leben komplett kompakt drangsaliert überstanden. Dafür haben sie noch mindestens einen Schimmer vom Paradies aber auch die Sehnsucht ertragen müssen.

Umbauarbeiten am Körper

Der Lichtkörperprozess bedeutet auch die Reinigung Frequenzanhebung und Vereinigung von Materiellem-, Mentalkörper, Emotionalkörper und Astralkörper und nicht zu vergessen das hier ist bloß ein Hologramm, eine Simulation, wir mussten es durchmachen um zu wählen, auszusortieren, zu Reinigen und jetzt muss es zusammen klappen und miteinander verschmelzen, wir müssen es nur mitfühlen um das Tempo anzugeben und anzupassen, damit uns die Leitungen hier nicht durchschmoren, und damit dann auch nicht in Echt wenn es komplett umgesetzt wird.

Die Gitter sind bereits durchlässig für kosmische Energien, leuchtend hell und pastell und alles wird immer jetzt immer leichter, denn das Wesentliche ist Ende des Jahres 2018 überstanden.

Lichtkörperprozess

Endlich geht es los mit der wesentlichen Transformation und Transparenz, nach dieser mühsam zähen Vorbereitungsphase.

Die Energien fließen wieder frei und wir müssen weniger atmen, denn die Luft wird klarer mit jeder Stunde, was ja eigentlich alles bloß Prana des Menschen und Plasma Urantias ist.

Die Vibrationen steigen, die Energieerzeugung steigert sich potentiell und der Austausch geht viral.

Die einen sagen es gibt nur das Körperliche, die anderen es wäre alles Illusion, doch die Herausforderung ist nun endlich beides gleichzeitig INFORMATIKER und FORMWANDLER zu sein, zu erleben, zu sehen, zu fühlen und zu wissen, und beide werden nun beide Welten unmissverständlich gleichzeitig erleben.

Übersinnliche Fähigkeiten nehmen zu

Das ist auch etwas was bei vielen zu Adaptionsschwierigkeiten führen wird, während sie erst mal damit klar kommen müssen immer mehr Übersinnliche Fähigkeiten zu erlangen und diese wollen verwendet werden.

Es ist wie essen lernen nach dem Stillen bloß UMGEKEHRT, wie denken lernen nur intuitiv, statt laufen zu lernen multidimensionales fliegen.

Aber das Überwältigendste wird die Welle sein; der Wahrheit und des Einheitsbewusstseins der Liebenden.

Das hält nur jemand aus, der seelisch geklärt und emotional aufgeräumt ist, weiß was er will und wie er selbst ist und sein will und vor allem reinen Herzens ist.

Finale Phase

Das Finale ist eingeläutet und es wird Erklärungen, Bekundungen und Verkündungen regnen, die Masken werden fallen und der Vorgang fällt.

Die Pioniere werden sich outen, ihre Identität und Geschichten preisgeben, ihre kosmische, intergalaktische und planertare Mission und ihre persönlichen Aufgaben offenbaren.

Deine Aufgabe ist es nicht Dir Sorgen zu machen wie viel Geld Du verdienst, sondern ob Du einen wesentlichen Beitrag geleistet hast zur Transparenz und Transformation und damit die Aufgabe erfüllt hast für die Du hier rein bist in die Matrix.

Die Wahrheit

Das echte Leben in der Wahrheit sieht ähnlich aus, bloß ist es energetisch umgekehrt, denn hier im HOLOGRAMM IST alles verdreht und gespiegelt, denn alles was jetzt normal ist wie Manipulation, Fremdbestimmung, Druck, Hemmungen, Aggressionen, Eile, Wut, Trauer, Unterdrückung, Frust und Existenzangst,

verwandelt sich jetzt in die wahre liebevolle Aufmerksamkeit und kraftvolle stolze erhabene Ausstrahlung, im Flow, mit Euphorie, Tatkraft, in Leichtigkeit, überschwänglicher Freude, Dankbarkeit, Freiheit, Bewusstsein und Selbstbestimmung.

Es wird herzlich und preisgekrönt zugehen wie auf einem Dauerfest, da sich alle Seelenfamilien wieder erkennen und sich weinend vor Freude in den Armen liegen werden.

Die Schmetterlingspartner finden sich endlich und die Menschen fühlen sich endlich nicht mehr fremd und alleine sondern in Glückseligkeit und Leichtigkeit badend jubilieren.

Letzte Downloads zum Programmieren

Riesige Download Mengen der Astralebene erfolgt durch die Galaxien und es wird heiß im Körper.

Danach ist alles Ausdehnung, Entwicklung und Erweiterung der Fähigkeiten, doch jetzt werden die letzten Samen gesät für den Brillant Goldenen Regenbogen Kristallkörper.

Übrigens der Energie Blitz schlägt diesmal voraussichtlich schon am 22.12.2018 ein und nicht wie 2012 am 24.12., daher sich bitte zur Verarbeitung dieser Kräfte Ruhe gönnen und auch Freiraum dafür einrichten, denn danach fühlst Du Dich wie Neugeboren zum Bäume ausreißen aber während des Prozesses haut es Dich völlig um.

In diesem Sinne frohes Schaffen im Endspurt und ein herzliches Fest.

HERZ-LICHsT

Myriam G. Gerber

TEILEN ERWÜNSCHT

Urheberrecht und Copyright by Myriam G. Gerber, d.h das Verbreiten und Teilen der Texte ist SEHR GERNE ERWÜNSCHT, jedoch nur genau so wie es ist und nur unter Angabe der Autoren und Mitwirkenden. DANKE.

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER
Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
Wir hassen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.

8 comments

  • Vanessa

    Ich weiß nicht genau , was ich sagen soll…❤
    Ich bin sooooo dankbar…so glücklich drüber..
    Namaste .
    Meine ganze Liebe..mein Herz. Danke

    Reply to Vanessa
  • alekor spirit

    💛

    Reply to alekor spirit
  • Renate

    Ich mache gerade genau das Durch..!!! und ich bin schon seeehr weit erwacht und in 5D. es ist sogar für mich alles sehr aufwühlend.. mit dieser Beschreibung kann es sogar mein Verstand verstehen… Vielen lieben Dank von Herzen!

    Reply to Renate
  • Mike

    Ich erlebe gerade aufsteigende Ängste und Manifestation aus vergangenem. Ein Aufbäumen der absoluten Identifikation mit dem Körper. Auf der anderen Seite unglaublicher drang nach liebevolle gemeinschaftlichem beisammen SEIN. Zusammen rücken in Gemeinschaften und einander da zu sein. Jeder gibt ein was er hat und alles wird geteilt so das jeder das gleiche empfangen darf. In Spanien gäbe ich schon 2012 den Zauberbergwerk gegründet. Jetzt gilt es hier noch ein Projekt ins Leben zu rufen so dass sich beide Orte verbinden dürfen in dem dann die Gemeinschaft zusammen erschafft und einfach zusammen IST. WER HAT LUST UND SPÜRT DEN DRANG MIT DABEI ZU SEIN.
    Meldet euch einfach
    mikezeidler@gmail.com
    Ich liebe euch

  • Hildegard

    Danke sehr!

    Reply to Hildegard
  • Ingrid

    Wo bekomme ich Infos über diese Themen?
    Das hier ist bereits die 4te Version des Kosmos die dann in das Paradies übergeht und das ist dann die 5te, daher die 5, doch das zu erklären bedarf es einen eigenen Artikel über die Schöpfungsgeschichte und das beinhaltet dann auch die 7 Sphären durch Äonen (die 7 Himmel) und die verschiedenen Dimensionen und den Rat der 12 und die 13/14 des Schmetterlingspaars das hier diesen Übergang zum Paradies ermöglicht sowie die Verbindung aller 144.000 Seelen untereinander und dieser mit der Urquelle und der Kraft der Tiefe und der idealen Matrize für das Para-dies, vor der Inkarnation sich zusammen zu Vereinen wie diesmal das ist neu(!), und die Planung der Verwirklichung durch die VORVERGANGENHEITS-MATRITZEN-EBENE des Hologramms im Raumzeitlosigkeitskontinuum als projizierte Simulation unserer Selbst.
    Grüße von Ingrid

    Reply to Ingrid
    • Juergen Becker

      Liebe Ingrid,
      Detailierte Beiträge, die das Thema und die “Kosmische Geschichte” genau beschreiben werden wir hier auf Urantia-Aufstieg noch veröffentlichen.
      Bitte habe noch etwas Geduld, da das Thema wirklich sehr umfangreich ist. <3

      Reply to Juergen Becker
  • Ina

    Endlich ein Channeling für uns Pioniere! Danke.
    Ich gehöre zu denjenigen, die multidimensional die Essenz aller Seelen verkörpern und eine brillant-goldene Aura haben. Was Ihr schreibt, kann ich unterschreiben. Meine Seele ist nicht mehr elektromagnetisch organisiert und die Downloads mehrmals am Tag heizen mir ganz schön ein – körperlich.
    Wer mehr über die Seelevielfalt auf der Erde lesen möchte, dem kann ich meinen 4. Band empfehlen: “Abenteuer Seele 4 – Kunterbunte Seelenwelt”
    Euer Channeling habe ich schon ein paar KollegInnen weitergeleitet, die auch ganz angenehm überrascht sind von diesem hochaktuellen und positiven Text.
    Bravo! Was für ein Luxus für uns Pioniere!

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*