Motivation zum Glück

15 Motivationen zum Glück

Deine Motivationen zum Glück

1.) Ent-scheide Dich immer wieder NEU für DEIN GLÜCK und für Dein GLÜCKLICH SEIN!

Glück bedeutet auch, sich immer wieder auf das Positive auszurichten, unabhängig von den Umständen zu strahlen und sich an seiner Existenz zu erfreuen.

Die Wahrnehmung an sich ist wertvoll und DAS LEBEN samt seiner alltäglichen Facettenreichen Erfahrungsbandbreite wenn man es als solche zu erkennen vermag. Wenn nicht ist es erlernbar wie lesen und schreiben.

2.) GLÜCK VERTEILEN &VERMEHREN

GLÜCKLICH SEIN ist der KATALYSATOR zur schnellen Realisierung Deiner Wünsche und Träume, es ist primär der Weg und nicht bloß das Ziel, denn es ist der Brennstoff für die dankbare Wertschätzung, die VORHER gegeben sein muss, sonst bist Du es danach auch nicht, und das der Orientierung dient um nicht die falsche Leiter schnell aufzusteigen -dabei nur scheinbar erfolgreich- aber letztendlich sinnlos und mit VOLLER Enttäuschung.

Lächle und die Welt lächelt zurück, halte Ausschau nach Chancen, erfinde selbst Momente voller Freude und nutze die Gelegenheiten zum Glück.

GLÜCKLICH SEIN

…erschafft automatisch beste Umstände.

3.) GLÜCKLICHSEIN
lässt sich erlernen und einüben.

Tue Dir selbst jeden Tag etwas SEHR Gutes!

Niemand hat das Recht mich herablassend zu behandeln, und erst recht nicht ich selbst… ich ärgere mich EINFACH nicht mehr, bringt ja auch nichts außer Ärger. Sich nur zu beschweren bedeutet sich das Leben selbst schwer zu machen statt zu erkennen dass es wohl einen geeigneteren Weg gibt und der ist auffindbar.

Auch Kinder fallen bis sie laufen lernen, doch es gilt immer einmal mehr aufzustehen und bisher hat noch jedes Kind laufen gelernt, und DAS auf seine Art und Weise und in seinem Tempo.

Säure frisst das Gefäß auf in dem es sich befindet und Wut ist der schnellste Weg zu Fehlern, denn so ist man nicht proaktiv.

Also: Fehler gemacht, daraus gelernt, AUFGESTANDEN, drüber gelacht, entspannt weitergemacht, denn NUR SO entstehen die besten Erfindungen unter Auslastung der BESTEN RESSOURCEN.

Mit den richtigen Glaubenssätzen, der Lebenseinstellung, Gewohnheiten, wird aber ausgerechnet das zu DEINER RETTUNG… denn dann lässt Du es nicht an anderen aus und das positive auf das DU Dich konzentrierst bzw. der Austausch von Zuversicht, die Aufwärtsspierale zieht Dich dann hoch… SO oder SO…

Man unterschätze nie die Macht der Gewohnheit. Und nur wenn Du Verantwortung für DEINE LEBENSSITUATION und DEINE EMOTIONEN übernimmst und bewusst AGGIERST statt zu realisieren, nur dann bist Du MEISTER ALLER GEISTER und nur dann kannst Du etwas ändern zu DEINEM BESTEN… dann bist Du der Meister und Erzeuger ALLER GUTEN GEISTER… und das HIGH LIFE stellt sich ein, es “ER-FOLGT” DIR dann automatisch.

Glücklich Sein
Einfach Glücklich sein

4.) GLÜCKLICH SEIN ist DIE GEISTESHALTUNG.

Es ist das elementare Prinzip der SCHÖPFUNG, denn die Ur-Schöpferkraft ist GLÜCKSELIGKEITSÜBERFLUSS.

Glück ist die Kunst der inneren Ausrichtung auf das WAHRE und Wesentliche sowie daraus resultierend die angemessene sowie adäquate Gestaltung der wahrgenommenen Realität innerhalb der Matrix, sodass es für Dich passend justiert ist und gleichzeitig gleichermaßen für ALLE gültig und ebenfalls für Alle Wohlstand erzeugend oder zumindest wohlgesonnen ist.

Dass man sein Ziel anvisieren kann und pflücken und dafür muss man letztlich was man wirklich will nicht aus den Augen verlieren, es zum Gedeihen geduldig der Natur überlassen, durchgängig Gießen, Zeitfenster beachten, sich nicht von Ungläubigen oder sonstigem ablenken lassen.

All das kannst auch Du mit LEICHTIGKEIT umsetzen, wenn Du es wie Zähneputzen zum Automatismus werden lässt, denn dadurch wirst Du mit Glückshormonen und Endorphinen überschüttet, durch stätige Vorfreude.

5.) ALLTÄGLICHE ÜBUNGEN zum Glück, täglich wie Zähneputzen anwenden=

  • Lächeln
  • Loben
  • Lustiges

sowie detaillierte planbare Module demnächst in meinen Videos oder auf Dich persönlich zugeschnitten im Einzel-Coaching. In meinen Seminaren diesbezüglich kannst Du Dich auch mit Anderen austauschen und Deinen Erfahrungswert maximieren und zu Deinem Nutzen anwendend in neutraler Umgebung, ohne dass es folgenschwer wird, einüben.

High 5 des Glücks(-bringers…)

  1. Lass die Sonne in Dein Herz… d.h. LACHEN/ LÄCHELN
  2. Sende die Sorgen Himmelwärtsd.h. Mensch ärgere Dich nicht
  3. Schenke Dir & Anderen im alltäglichen Freude als Ausdruck von Freiheit:d.h. der Freude wegen von Herzen schenken
  4. Sei stets zur Werschätzung bereit d.h. GENIESSE & STRAHLE wie die Sonne
  5. Niederlagen eingesteckt, dann erst Recht.

Nicht jeden Tag in der Stimmung für Komplimente oder Lächeln?

Na dann heißt es erst recht proaktiv sein Glück in die Hand zu nehmen… denn umgekehrt wird ein Schuh daraus… GLÜCKLICH SEIN gilt es gekonnt von SELBST erzeugen zu lernen und dann folgen die beglückenden selbstgewählten Unstände.

Denke groß, positiv und handle proaktiv.

Bis zur passenden Gelegenheit in Gelassenheit abwarten und dann die Chance nutzen, und Ideen umsetzen um Chancen zu erschaffen, dann wird es GROSSARTIG, weil Du DICH verwirklichen kannst durch Deine Gestaltung.

Energie folgt DEINER Aufmerksamkeit!

Lächle und die Freude kommt von SELBST… wie der Appetit beim leckeren Duft.

… siehe auch “Vera Felicitas Birkenbihl… ” bei youtube oder ihre Bücher… I LOVE HER… RIP ❤

7.) Positive GEDANKEN tanken,

denn Gedanken erschaffen und verändern Realität, also lasse Dich inspirieren von schönen Dingen wie Musik, Lyrik, Kunst, Kultur und Weisheit.

Geist erschafft Materie, das ist sogar wissenschaftlich bewiesen, durch fundierte Studien der Quantenphysik, Experimente mit Beobachtung, Teilchen & Wellen, und durch Experimente mit Adrenalinzugabe und Aufmerksamkeits-Steuerung im Wartezimmer.

Der BETEILIGTE bzw. der BEOBACHTER
ÄNDERT DURCH SEINE ANWESENHEIT UND ERWARTUNGSHALTUNG DAS ERGEBNIS.

Der PlaceboEffekt ist einflussreicher und erfolgreicher als die Medikation, wenn er gekonnt und gezielt eingesetzt wird.

8.) Self-Fullfilling-Prophecy …

Du bist der Schöpfer DEINER Wirklichkeit.

Die SCHÖPFERKRAFT ist was Du BIST, nicht was Du hast, aber liebe alles was Du jetzt an Möglichkeiten hast und es vermehrt sich, denn es macht Spaß.

Also gehe durch die Welt mit innerem Frieden, mit Freude und erschaffe dadurch Deine schönste Realität, Verwirkliche Deine Träume selbst & mit Anderen gemeinsam genießend…Du bist der Schöpfer DEINER Wirklichkeit!

9.) Aus Fehlern lernt man und hat Warnsignale

Schuld und Leid sind Illusionen, denn Schmerz ist ein wichtiger Heilungshinweis und sollte als solches Wertschätzung erfahren.

Du drehst ja auch nicht die Glühbirne aus dem Brandmelder heraus und den Ton der Sirene auf stumm oder ärgerst Dich sogar noch darüber. Sondern Du bist dankbar, dass es Dich aufweckt um genau hinzuschauen und damit aus den Flammen rettet.

Fehler sind Hinweise zur Lösung des Problems.

Der zweite Anlauf erzeugt meist ein besseres Ergebnis, ausser beim Glückstreffer, d.h. ich verliere nicht, denn ich siege oder lerne wie man es besser macht.

Hindernisse sind Möglichkeiten DEINE Stärke, EINFALLSREICHTUM, Kraft und Ausdauer zu erspüren.

Je mehr Enthusiasmus Du hast, desto besser ist das Ergebnis.

STOLZ ist die Freude über Deinen Erfolg oder über den Erfolg von Anderen, denn auch das dient der LEICHTIGKEIT für weitere Erfolge.

Es wird immer besser, bis zu völliger Erfüllung, ganz umkompliziert als sich selbst erfüllender und sich selbst beschleunigenden Prozess.

Freude vervielfacht sich von SELBST, denn z.B. LACHEN ist hochgradig ansteckend!

10.) Das worauf Du Lust hast tun,

D.h. es tatsächlich ausprobieren und nicht bloß darüber sinnieren oder philosophieren ob es klappt.

Nicht weil es schwer ist tun wir es nicht, sondern weil wir es nicht tun erscheint es uns schwierig zu sein.

Probier es EINFACH SO
MIT LEICHTIGKEIT mal aus!

11.) Mit Humor zum Ziel

Wie? Denk an etwas lustiges oder schau Dir eines der unzähligen Videos dazu an. Google etwas oder lies darüber doch mit Humor geht alles leichter und mit Comedy merkt man es sich besser.

Schau Dir Lernvideos auf YouTube an.

Früher musste man für dieses Wissen noch reisen und teure Seminare bezahlen, heute gibt es vieles kostenlos, sodass Du dann nach dieser Vorauswahl gezielt das Geld in jene Produkte, Bildung und Übungen investieren kannst die Dich wirklich begeistern, interessieren und weiterbringen.

Früher konnte man keine Vorauswahl treffen.

12.) Nutze vorhandenes Wissen und lass Dich beraten von erfahrenen Menschen

Nutze es, denn YOUTUBE-VIDEOS sind KOSTENLOSES WISSEN & für ALLE GLEICHERMAßEN ZUGÄNGLICH.

Gezieltes Training und Coaching bringen Dich schneller zum Ziel und weiter nach oben, wie bei Spitzensportlern auch.

Die beste Investition ist in Deine Entwicklung und in die Verwirklichung Deiner Vorhaben, sei es Dir wert. Genieße Deine Zeit bereits während dem Projekt, denn es ist Dein Leben.

13.) Phantasie beflügelt die Seele und Sinne

“Nicht an Wissen mangelt es uns, sondern an Phantasie” (Einstein)

In diesem Sinne HAPPY Nichtgeburtstag für Dich und mich und Dich…
wie bei “Alice im Wunderland”,
denn wenn Du keinen Grund zum Feiern glaubst zu haben, erfinde EINFACH SO einen um Dich dann daran genüsslich zu laben…

Glück feiern
Feier jeden Erfolg

14.) Feiere jeden noch so kleinen Erfolg

OH wie SCHÖÖÖN…CHEERS…

Warum? AUS LUST UND LAUNE

Zur Motivation natürlich!

…DEM ANLASS entsprungen DEINER PHANTASIE…DEN feiern wir JETZT…

15.) Tatsächlich Tolles Tun

Los JETZT…
mache heute noch den Ersten Schritt…
zum GLÜCK!

HERZ-LICHsT

Myriam G. Gerber

TEILEN ERWÜNSCHT

Urheberrecht und Copyright by Myriam G. Gerber, d.h das Verbreiten und Teilen der Texte ist SEHR GERNE ERWÜNSCHT, jedoch nur genau so wie es ist und nur unter Angabe der Autoren und Mitwirkenden. DANKE.

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER
Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
Wir hassen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*