Merkaba Meditation

12 Die Numerologische Bedeutung und passende Merkabah Meditation

Welche Bedeutung hat die 12

Ende eines Zyklus

Wenn sich der Kreis der Erfahrung schließt, dann ist es nicht mehr so weit bis zum Ende des Zyklus, das durch die Rückschau erreicht wird und die gedeuteten Erkenntnisse, was uns jetzt bevor steht sowie die Ernte der Schlussfolgerungen die sich daraus ergeben samt neue Ausrichtung.

Im 12. Monat des Jahres wird ein leistungsfähiger numerologischer Code aktiviert, der hilft, die Frequenz unseres Lichtkörpers zu erhöhen, hohe Bewusstseinsbereiche zu erreichen und ein Gefühl der Vollendung in einen größeren Zyklus zu bringen.

12 ist eine starke Zahl in der Numerologie, die Ganzheit und Vollendung repräsentiert und auch den Rat der 12 symbolisiert und den 12 DNA Strang, somit die Erfüllung, Entscheidungsfähigkeit durch Wissen, Erfahrung, eine geklärte Seele und die Reinheit des Herzens erzeugt.

Wir haben 12 Monate im Jahr und 12 Zeichen im Tierkreis, und erst wenn wir alle zwölf dieser Stadien erlebt haben, und sich der Kreislauf schließt, können wir eine größere Perspektive und ein größeres Verständnis dafür gewinnen, wie unsere Reise verlaufen ist.

Wir erkennen jetzt wofür wir inkarniert sind, woher wir kommen und wer wir sind.
Manchmal geht dies erst, wenn wir das Ende eines Zyklus erreichen, und wir wirklich anfangen können, die Abläufe und Bedeutung der Reise zu verstehen.

Heilige Geometrie
Zyklen

Überblick und Durchsetzungsvermögen

Das Bewusstsein für das Gesamtbild und dieses Gefühl der Vollendung ist die Energie, die die Zahl 12 enthält, aber im 12 – ten Monat vergrößert sich diese Energie durch die Verbindung aller durch Vollständigkeit und Vollendung.

Während wir die Dinge aus unserer Sicht auf diesem irdischen Bereich verstehen können, gibt uns der numerologische Code der 12 die Möglichkeit, die Dinge aus einer noch größeren erhabenen Perspektive und Bewusstseinsebene zu betrachten und insgesamt zu verstehen, damit den Überblick zu bekommen und Durchsetzungsvermögen zu erlangen.

Dazu hilft der Zahlencode 12 zur Realisierung, die Frequenz unseres Lichtkörpers oder Energiefeldes zu aktivieren und zu erhöhen.

Wir alle haben einen Licht-Körper oder ein Energiefeld, das um uns herum existiert. Unser Lichtkörper hat viele verschiedene Schichten, aber sobald er aktiviert ist, erlaubt uns unser Lichtkörper, über Dimensionen hinweg in höhere Bereiche des Bewusstseins zu reisen.

Unser Lichtkörper gilt auch als das Gefährt, das uns hilft, in unser wahres Zuhause zurückzukehren und Energie zu gewinnen.

Dieses Licht-Gefährt wird auch als Merkaba bezeichnet und gilt als zwei umgekehrte Pyramiden, die sich in entgegengesetzte Richtungen drehen.

Im Dezember, dem 12 – ten Monat können wir unsere eigene persönliche Merkaba mit entscheidend mehr Leichtigkeit aktivieren, und wir können diese Energie nutzen, um die Ereignisse unseres Lebens aus einem höheren Bewusstseinszustand heraus zu betrachten als Übersicht.

Erhöhung des Bewusstseins

Dieser höhere Bewusstseinszustand ist im Wesentlichen die Fähigkeit, alle Dinge durch die Augen der Liebe zu sehen. Reine bedingungslose Liebe. Große magische Liebe.

DNA Liebe
Bewusstseinserhöhung im Feld der Liebe


Wenn wir jeden Schmerz und jeden Kampf abbauen, auflösen oder integrieren, denn es zu unterdrücken hat immer mit einem Mangel an Liebe zu tun und mit Kraftverlust verbunden sein.

Wenn wir das sehen, dass wir immer noch Leiden und nicht wissen warum, ist es höchste Zeit für eine Rückschau und dann erfahren wir auch, dass letztlich die Antwort auf all unsere Probleme und Kämpfe einfach mehr Verständnis und Liebe ist, Liebe zu anderen und Liebe zu sich selbst.

Die Antwort kann letztendlich immer auf die Notwendigkeit zu mehr Liebe statt Angst zurückgeführt werden.

Wir können das hören und verstehen, dass die Liebe uns umgibt und in uns fließt und durch alles und jeden sickert, aber tatsächlich zu fühlen, hilft, es real zu machen und hilft uns, die Wahrheit dessen zu erkennen, was in uns lebt.

Dieses Gefühl der Glückseligkeit und erfüllten Liebe ist etwas, das für gewöhnlich nur in oft flüchtigen Momenten in 3D erreicht werden kann, während es in 5D normal ist, da es jedoch nicht immer Teil der irdischen Erfahrung ist obwohl es jeder einmal erlebt haben sollte und man es auch selbst erzeugen kann.

Wir können diesen Zustand vorübergehend erreichen, indem wir meditieren, unsere Freude finden, bewusst in die Freude gehen und uns mit den Menschen umgeben die wir lieben, in der Natur sind, Zuversicht, Wertschätzung und Dankbarkeit ausüben.

In diesen Momenten können wir den Fluss der bedingungslosen Liebe erschließen, der durch uns alle fließt und den gesamten energetischen Rahmen des Universums um uns herum bildet.

Am 21.12. ist es für uns viel einfacher als sonst, auf diesen Raum des Überblicks zuzugreifen und ihn zu erreichen, also verbringe an diesem Tag Zeit mit Meditieren, Aufzeichnen, Eintauchen in dein Herz und Üben der Selbstliebe.

Visualisiere Dein Energiefeld um Dich herum und schaue, ob du es erweitern, antippen und benutzen kannst, um zu höheren Dimensionen zu gelangen.

Leichterer Zugang zu Luziden Träumen

Achte auch auf deine Träume am 21.12, da sie wahrscheinlich prophetischer sind oder Informationen aus den tieferen Teilen deiner Seele enthalten.

Um dabei zu helfen, sprich vielleicht ein Mantra, eine Affirmation oder setze einfach Deine Absicht dazu, während Du am Einschlafen bist, und sieh’ ob dir das hilft, ansonsten visualisiere in Deinen Träumen durch Zeit und Raum zu reisen, um Wissen, Wahrheit, Weisheit und ein gesegnetes heilendes Gefühl für die allumfassende Liebe zu erlangen.

21:12 erschließt eine unglaublich starke Energie, also schalte Dich mit ein und nutze die Uhrzeit am Mittag von 12:12 Uhr bis 12:21 Uhr und am Abend von 21:12 Uhr bis 21:21 Uhr, zu Deinem Vorteil um die Merkabah Meditation zu genießen, zu erkennen und erfühlen, was für Dich richtig ist, und bleibe offen für alle Zeichen und Botschaften, die Du erhältst.

Luzides Träumen
Luzides Träumen

Um 12:12 und um 21:12 Uhr idealer Weise jeweils eine

Merkabah – Meditation:

Während dieser folgenden Meditation kannst Du das Jahr 2018 revue passieren lassen und visualisieren was Du erlebt hast, was Du daraus schließt und was Du noch innerhalb 2018 verwirklichen willst und wie es sich anfühlt das Beste das Du je erlebt hast noch innerhalb 2018 zu erfahren oder selbst zu tun.

Denn die Merkabah ist eine Raumzeitmaschiene als Hilfsmittel für jene die noch keine Zeitreisenden oder Formwandler sind, es ist ein höchst effektives Gefährt.

  1. Lege Dich flach auf den Boden, setze Dich bequem hin oder stehe aufrecht, wie es Dir bequemer ist.
  2. Schließe Deine Augen und nimm’ 3 tiefe Atemzüge, um Deinen Geist zu beruhigen.
  3. Stelle Dir die obere Hälfte Deines Körpers (von den Knien aufwärts) vor, die im Licht von einer schönen Pyramide umgeben ist. Sieh, wie die Pyramide in den Himmel ragt und Deinen Körper mit den höheren Reichen verbindet.
  4. Sobald dieses Bild in Deinem Geist stark ist, visualisiere eine weitere Pyramide auf der unteren Hälfte Deines Körpers, die nach unten auf Mutter Erde zeigt. Visualisiere das Licht dieser Pyramide, die die untere Hälfte Deines Körpers umgibt und Dich mit dem Planeten verbindet.
  5. Sobald dieses Pyramidenbild stark ist, halte dieses Bild mit 9 Atemzügen aufrecht.
  6. Wenn Du bereit bist, stelle Dir vor, dass sich die obere Pyramide verlangsamt, beginnend mit dem Drehen im Uhrzeigersinn und die untere Pyramide langsam mit dem Drehen im Gegenuhrzeigersinn beginnt.
  7. Halte dieses visuelle Erlebnis aufrecht und beobachte einfach alle Gefühle oder Empfindungen, die in Deinem Körper entstehen. Bleibe in dieser Vorstellung für 12 Atemzüge oder so lange, wie du es für angenehm hältst.
  8. Wenn Du bereit bist, die Meditation zu beenden, stoppst Du die Pyramiden im Geiste vom Drehen und siehst zu, wie das Licht der Pyramiden kleiner wird und sich näher zu und in Deinen Körper bewegt, bis Dein Körper das Licht vollständig absorbiert hat und energetisiert aufgeladen ist.
  9. Atme jetzt 3 Mal tief durch.
  10. Sobald Du bereit bist, stehe auf und schüttle Deinen Körper aus. Trinke ein Glas Wasser, und nimm eine Dusche um Deine Energie zu reinigen und zu stabilisieren.

Sinnvoll veränderte Version der ursprünglich englischen Quelle:
www.gostica.com

HERZ-LICHsT

Myriam G. Gerber

TEILEN ERWÜNSCHT!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

12 Die Numerologische Bedeutung und passende Merkabah Meditation:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5,00 von 5 Punkten. Basierend auf 2 abgegebenen Stimmen

Indem Du mir eine Spende zukommen lässt, unterstützt Du meine Arbeit und den Erhalt dieser kostenlosen Seite.
SPENDEN kannst Du hier:

PAYPAL <-- Bitte anklicken



Loading...
ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER
Schließe Dich den Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekomme wichtige und informative News zu Deinem persönlichen Wachstum.
Wir hassen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben.

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*