Hier kommt das Licht
0
Tagged with: , ,

Hier kommt das Licht

Hier kommt das Licht.

Es sagt Dir:” fürchte Dich nicht”, es leuchtet für Groß und Klein, sieh in des Lichtes Schein, und ein Licht in Deinem herzen immer sei, das uns vereint. Und ist das Licht einmal aus, so sieh in Dein Herz, denn die Liebe ist Dein wahres Zuhause.

Es bedeutet Sinnbildlich gesprochen,

Entzündet das Licht der Liebe in euren Herzen, und strahlt es aus, sodass es das Herzlicht der anderen Menschen auch anzünden kann, die es dann wiederum weitergeben, durch Mut trotz Angst können wir somit dadurch auch unsere lichtvolle Verbundenheit in Liebe spüren.

1.)dass jemand als Vorbild vorangeht, indem er ein LICHTBLICK ist, indem der Mensch liebt und
2.)dieses auch offen zum Ausdruck bringt, 3.)und in Liebe leuchtend strahlt
4.)um damit anderen Menschen den Weg zu erhellen
5.)damit diese wieder ihr eigenes Licht (Kraft) spüren,
6.)d.h. somit die Liebe in ihren Herzen wieder entdecken.
7.)Und wenn das Wesen nicht mehr da ist, das Dir wieder den Zugang zu Deiner eigenen Liebe ermöglicht hat, so bist Du dennoch weiterhin liebevoll
8.)und damit im Selbstbewusstsein Deiner Schöpferkraft in Glückseligkeit
9.)und mit eigener Leuchtkraft strahlend erfüllt
10.)sodass jemand neues STRAHLEND EIN LICHTBLICK IST

der Aufstiegsprozess beginnt do dann automatisch wieder bei 1.) weil es weitergegeben wurde und nun jemand neues ebenfalls als Vorbild für die Menschheit agieren kann bis alle von Liebe erfüllt sind und erleuchtet strahlen. (Liebe=Seelenlicht=Schöpferkraft in göttlich gewisser Zuversicht =Glückseligkeit)

11.) Wenn alle in Liebe erleuchtet strahlen, können wir auch unsere Verbindung zueinander spüren und somit
12.)unsere Verantwortung für einander übernehmen zum Wohlstand Aller.
13.)Dadurch ergibt sich automatisch der
7te Himmel auf Erden
durch:

Selbstbewusstsein, Glückseligkeit, Einheitsbewusstsein, Wahrheit, Lebensfreude, Liebe und Weltfrieden, Freiheit, Heilung.

14.)Alle füreinander bestimmten Menschen können sich finden,
15.)auch insbesondere Schmetterlingspartner und
16.) mit vereinten gebündelten Kräften gemeinsam bewusst proaktiv im Sinne aller Lebewesen handeln, helfen, kreieren, gestalten, gönnen und genießen.

Dies ist das wichtigste Prinzip der Regenbogenbrücke für die Menschheit im Aufstiegsprozess von Urantia ins Paradies.

HERZ-LICHsT
Myriam G. Gerber

Hier kommt das Licht – Youtube-Kanal: Allinclisive TV

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*