Grüeziwohl :-)
E I N G A N G S P O R T A L
DIE STARTSEITE /  Einleitung
Membercard Pro Activ Plus Global
Rede  IRAN_Präsident
    Das       A  T  O  M
RAUM_ZEIT_Krümmung
...?...die Wahrheit/ Illusion...?...
Die bedingungslose Liebe
DAS  LICHT  UNSERER  QUELLE
Unser Höheres- Selbst
Atome  mit  LICHT  füllen
 GLOBALER  AUFSTIEG
Infos  betreffs Urantia
Die Quintessenz
P  E  R  M  A ___  Kultur
ES  WAR...ES IST...ES WIRD...
WIR SOLLEN ....
DAS  JAHR  2009
ENERGIEN DES  MONATS
 die      M   A   Y   A    Kultur
Abstimmung  -Schutzengel-
Abstimmung  - Illuminaten-
Abstimmung           -ins All-
Abstimmung              -Ufo-
Abstimmung       -alles Eins-
Abstimmung     -Hohle Erde-
Abstimmung  -Lichtnahrung-
Abstimmung            - MAYA-
Abstimmung UFOSICHTUNGEN
Abstimmung             WASSER
Abstimmung  GEN tech krass
RUNDSCHREIBEN 1. Quart. 10
RUNDSCHREIBEN 4. Quart. 09
RUNDSCHREIBEN 3. Quart. 09
RUNDSCHREIBEN 2. Quart. 09
RUNDSCHREIBEN 1. Quart. 09
RUNDSCHREIBEN 4. Quart. 08
RUNDSCHREIBEN 3. Quart. 08
RUNDSCHREIBEN 2. Quart. 08
RUNDSCHREIBEN 1. Quart. 08
RUNSDSCHREIBEN 4. Quart.07
RUNDSCHREIBEN 3. Quart.07
RUNDSCHREIBEN 2. Quart.07
RUNDSCHREIBEN 1. Quart. 07
Rundschreiben per E-Mail
INTERMEZZO  1  (fotos-cubu-)
INTERMEZZO  2  (fotos-cubu-)
INTERMEZZO  3  (fotos-cubu-)
AUFRUFE
LICHTIGE_Worte durch Max
Tobi`s  ~ WünschDirWas ~     1
Tobi`s  ~ WünschDirWas ~     2
Tobi`s  ~ WünschDirWas ~     3
WALE  -  DELPHINE
Unsere  Arbeit  ...
GESCHWISTERLICHES- BAND
-denken-fühlen-handeln-
- DAS  WASSER -
 GESUNDHEIT  //  H E I L U N G
S  T  E  V  I  A
 UNSERE   D.N.S.
INDIGO-/ KRISTALL- KINDER
Das  Blaue- Wunder & Karma
Die  Aura
Unsere Sinne ....
Die  Gesellschaft
Die  Illuminaten / Dunkelwesen
M I N D     C O N T R O L L
Negatives  erkennen ....
PROTOKOLLE betreffs System
SCHWEINEREIEN -FILME-
???  Codex Alimentarius  ???
C H E M T R A I L S
Interview mit BAFU-Schweiz
Diverse Chemtrailsberichte
Chemtrails-Fallout-Analysen
Chemtrailsfotos  Seite 1
Chemtrailsfotos     SAGOGN
ELEKTROSMOG  - -Links-
Die  Massenpsychose ...
Wiedergutmachung ...
TERMINE  MEDITATION
Meditations- Erlebnisse
Echos  Unserer Meditationen
LICHT - NAHRUNG
Frieden in Uns // um Uns
Dreifaltigkeit/ Dreieinigkeit
DAS  ZWEITE- KOMMEN
Geld, Politik, Religion, Energie
 - UFO`s -
Deine & meine  U F O  Sichtungen
     J A P A N   und   UFOs
K O R N K R E I S E
VERÄNDERN WIR  DIE  WELT!
ALLES  WAS  IST,   SCHWINGT!
SKALARWELLEN
Planet VENUS
Photonengürtel
WIR SIND NICHT ALLEIN
WELTWEITER  ERSTER- KONTAKT
Harmonische Konvergenz 1987/89
Polverschiebung
Universum  NEBADON
KOSMISCHE  GESETZE
---  NATUR ---
Naturgesetze  -Chakren-
Telepathie
BETREFFS STERNENBOTSCHAFTEN
    LORD  MICHAEL Botschaften
DAS  URANTIA BUCH
Unsere Erde Hohl ...?..
ADAMA  VON  TELOS
Über  LEMURIA  &  TELOS
Gedankensplitter
     GEDICHTE -->  FORMULAR
DEINE   GEDICHTE
Gedichte von Carmen Anliker
NEU         "Lichtlyrik"
- SÜCHTE -  ALKOHOL  u.s.w.
Link: Adama spricht über Drogen;
Unsere Eigenschaften/ Persönlichkeit
Zwischenmenschlichkeit
Bewusstwerdung
SYMPATHIE  -  ANTIPATHIE
Sexualität ...
Materie überwinden
DUALITÄT
Die Sieben Hauptgeiste
Betreffs  Copyright
Links  /  Buchempfehlungen
FORUM:   Ufo Sichtungen ...
A N G E B O T :   HARMONIZER
A N G E B O T  von J. Myriel
C. I. A.
Gästebuch
R E C H T -LICH(T)E  HINWEISE...
Kontakt
       




Petra Moll
petra-moll@arcor.de
 

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen dieser wunderschönen und spannenden Rückmeldungen.

Ich grüße euch alle von Herzen.
Petra

 
**

 

Nun hat sich bei mir diesmal etwas anderes zugetragen. Ich habe wie immer angefangen, konnte aber keinen richtigen Kontakt zur Erde herstellen, so wie es sonst war. Nachdem ich natürlich auch vom Quantensprung und Neuer Erde weiß, kam in mir der Gedanke hoch,
vielleicht soll ich mich lieber der Neuen Erde zuwenden. Ich hatte schon Häuser und Siedlungen gebaut, mich also mit ihr auch beschäftigt. Aber auch das funktionierte nicht. Ich hatte das Gefühl zwischen beiden zu stehen, obwohl ich weiß, dass es die gleiche Erde ist, nur qualitativ anders. Es war wie ein Fallen in einen tiefen Schacht, rechts und links meine Erden, einfach grässlich. So versuchte ich es am nächsten Tag noch einmal.
Nun kam ich auf der Neuen Erde an, obwohl ich auf die alte Erde wollte; denn ich wollte ja heilen. Die Neue Erde strahlte unglaublich, es kamen keine dunklen Flecken oder dunkle Energie. Nur Frieden, Harmonie, Liebe und Schönheit. Und dann eine Stimme die
sagte in mir:" Du brauchst mich nicht mehr zu heilen!" Das schockte mich etwas ,aber ich freute mich auch sehr darüber; denn ich weiß nun wo ich angekommen bin. Ich trage dieses Strahlen noch in mir.

 

**

 

Es fiel mir wieder einmal schwer, mich in die Meditation hinein zu versenken und ich dachte schon: “Das wird nichts”. Doch dann, endlich. Ich schaffte es, mich mit meinen beiden Seelenanteilen zu verbinden welche bei meiner Inkarnation im “Jenseits” geblieben waren. Und so wie ich mich mit ihnen zu einem einzigen Wesen verschmolz, wurde meine Aufmerksamkeit sofort auf die Erde gelenkt. Ich sah mich zuerst als einen kleinen Käfer, der auf einem großen für ihn unüberschaubaren lebenden Organismus krabbelt. Ich konnte nur einen kleinen Teil eines großen ganzen Teils überschauen. Und doch wusste ich intuitiv, dass dieser Teil viel größer war, als ich sehen konnte. Nun kam eine telepathische Verbindung zu dem Organismus zustande: “Hallo, mein kleiner Käfer”, sagte er. “Ich bin deine  Mutter Erde”.

Dann änderte sich die Perspektive plötzlich. Ich hatte Kontakt zum Bewusstsein von Gaia. Ich war die Wesenheit, die ich in Wirklichkeit war. Und nun “sprach” Gaia zu mir: “Meine Lieben, ich freue mich sehr, dass du und viele andere Lichtarbeiter an meinem und euren eigenen Aufstieg beteiligt seid. Wie lange habe ich nur darauf gewartet, dass ihr Menschenkinder euch an eure wahre Bestimmung erinnert. Auch ich war traurig, als ihr eure Verbindung zur Quelle verloren habt, als ihr in die Dunkelheit der niedrigen Dimensionen stürztet. Denn auch ich fiel damals und verlor meine Verbindung zu meinem spirituellen Bewusstsein.” –

 

 

Mein Blick fiel auf die beiden Polkappen der Erde.

“Damals spürte ich die Kälte nicht nur in meinem Geist,” fuhr Gaia fort. “Sie manifestierte sich auch bei mir in einer physischen Weise, indem viel Wasser zu Eis gefror und sich über die Polkappen legte. Damit war die Verbindung zur inneren Erde unterbrochen. Nicht nur für euch Menschen, auch für mich.

Doch jetzt schmilzt das Eis und die Verbindung wird wieder hergestellt werden. So, dass in Zukunft wieder ein reger Austausch zwischen den Völkern in Innererde und Aussererde stattfinden kann. Mit dieser Verbindung werde auch ich wieder ganz sein. Im gleichen Masse wie das Bewusst-sein der Menschen ansteigt, schmilzt das (geistige) Eis und der Zugang zu höheren Dimensionen wird weiter geöffnet. – Für euch wie für mich.

Deshalb macht euch keine Sorgen über das Abschmelzen des Eises. Es ist notwendig, für den Aufstiegsprozess. Ihr sorgt euch um die Städte an den Meeresstränden. Glaubt mir, dafür wird es eine Lösung geben”. Ich bat sie, mir zu zeigen, wie so eine Möglichkeit aussehen könnte.  . Gaia zeigte mir ein weit verzweigtes Netz an unterirdischen Gängen, die sich durch den ganzen Erdmantel zogen. Im Meeresboden gab es Öffnungen, durch die Wasser ins Erdinnere abfloß. Dazu drängte sich mir der Vergleich mit einem menschlichen Körper auf, der am austrocknen war. Die ausgetrockneten Adern von Gaia wurden wieder neu belebt. Und, sie dehnte sich aus. Ich spürte die freudige Erwartung, die sie hatte, wenn die Verbindungen wieder entstehen und alles wieder “im Fluss” sein würde.

Langsam löste ich mich aus Gaias Bewusstsein und danach aus der Meditation. Wieder einmal war die Meditation anders ausgefallen, als ich gedacht hatte.

 

***

 

Ich ging in meinen Herzensraum, und verband mich mit der bedingungslosen Liebe.

Ich bat darum, mich dort hinzuführen, wo meine Energie der Liebe und des Lichtes gebraucht wird.

Und schon befand ich mich bei den Lichtarbeitern, die die Erdkugel umkreisten.

Lady Gaia begrüßte uns, bedankte sich bei den Lichtkindern, für die Hilfe ihres größten Kindes

"Die Erde."

"Wir bekommen heute Hilfe aus den Engelshöhen, die ihre Liebesperlen aus ihren Flügeln herabfallen lassen. Tragt sie zu den Orten, wo ihr es für richtig haltet, das Licht zu verankern."

Ich hielt plötzlich eine riesige, leichte goldene Kugel in den Händen, und flog über Wälder, Meere und eine Wüste.

Auf einem Berg winkte mir eine große, wunderschöne Deva zu sich, und ich flog zu ihr.

"Schaue dir diese große verbrannte Berglandschaft an, hier hat das Feuer eine große Reinigung geleistet. Werfe deine Kugel den Hang hinunter, und beobachte was passiert."

Ich schubste die Kugel vorsichtig den Hang hinunter, und überall wo sie hinunterrollte, spannte sich ein goldenes Gitternetz über den verbrannten Boden.

"Der Erde braucht jetzt dieses goldene Gitternetz, um neues Leben erwachen zu lassen. Ich lade dich ein, immer einmal hier vorbei zu schauen, und du wirst staunen, was für herrliche Pflanzen erwachen werden."

Ich bedankte mich bei ihr und versprach, wieder zu kommen.

Ich flog noch einmal um die ganze Erde herum, und erfreute mich an den riesigen Kugeln, die noch immer über die Erde kugelten.

 

***

  

Zuerst stellte ich mir die Erde in einem Zylinder aus Licht vor. Dann wurde daraus jedoch ein Lichtkegel wie aus einer Glocke(?) über der Erde. Irgendwann war es ein Glitzern und Funkeln und es "regnete Lichtkonfetti" auf die Erde. Oder es blitzte und funkelte auf der Erde. Das war so schön!

Irgendwann war die Erde plötzlich eine sehr schöne Frau(?). Dann erschien vor meinem Auge eine 4(?). Und es entwickelte sich ein Dreieck, das allmählich plastisch wurde. Nach und nach wurden es immer mehr plastische Dreiecke, die sich rund um die Erde drehten und die in einander "verhakt" zu sein schienen. Die Erde war darin eingeschlossen. Es war aber kein negatives (eingeschlossen) Gefühl, eher so ein darin geborgen/geschützt sein. Und es glitzterte wieder auf den ganzen Linien der Dreiecke.

Da ich auch heute meine Engel gebeten hatte, mich zu unterstützen (Konzentration), spürte ich auf einmal an meiner linken Seite ganz stark eine Energie. Es war ein richtiger Druck auf meinem Ohr. Er (Erzengel Gabriel?) sagte mir, ich solle mein Herz öffnen und Licht daraus strahlen lassen. Ich sah wie es sich öffnete und ein großer Strahl auf die Erde gelang. Dann sollte ich beide Handflächen auf die Erde halten. Und es strömten auch daraus dicke Lichtstrahlen. Aus meiner linken Hand ließ ich Liebe fließen und aus der rechten Frieden. Ich konnte diese Energie und das Licht ziemlich lange halten. Dann spürte ich wie sich die Energie hinter mich stellte und mich stärkte.

Zum Schluss war es irgendwie lustig und es erinnerte mich daran, wenn man einen Ball kräftig zusammendrückt, dann springt er irgendwann, wenn der Druck zu groß wird, aus der Hand. So "sprang" die Erde aus dem Gitter von den Dreicken nach oben. Es fühlte sich wie ein Lachen an, als sie weiter nach oben rechts schwebte. Und dann sagte sie (die Erde) "ich danke Euch".

 

***

 

Ich erdete mich und öffnete mich für Lord Michael, Mutter-Erde und den Kosmos und vereinte mich mit Lord Michael dem Kosmos und Mutter-Erde, durch das ICH-BIN das, ICH-BIN. Es war der Anschein, als würde ich das Universum betrachten, Mutter- Erde leuchtete in der Teilfinsternis. Diese Finsternis war umgeben von violettem LICHT, in Verbundenheit mit dem weiß-goldenen LICHT des All-Bewusstseins. Diese Rest-Finsternis wurde durch violettes LICHT ersetzt. Danach war keine Finsternis mehr da. Ich sah die Plejaden und Satanien mit einem offenen Durchgang verbunden. Eine Hand schöpfte Energien von den Plejaden für Uns und Mutter Erde, die andere Hand schöpfte dichte Energien um Mutter-Erde und transformierte sie in kosmische Energie für den Aufstieg. Dies durch die violette Flamme. Umso mehr All-Bewusstsein in Form golden-weißer Energie manifestierte sich anstelle der Teilfinsternis.

Mein Licht-Freund Adama begegnete meinen Schwingungen, Wir belichteten zusammen, durch Lord Michael, die Ränder der tektonischen Platten für “reibungslose” harmonische allmähliche Zusammenverkeilungen, welche viel Wasser schlucken werden, so dass keine Angst vor gravierenden Überschwemmungen zu befürchten ist, außer kurzfristig an verschiedenen gefährdeten vorgewarnten Küstengebieten.

Die Wale, Delphine waren in Verbundenheit mit Uns und manifestierten LICHT für einen reibungslosen Wandel in Hinsicht auf die tektonischen Platten. Die Meereslebewesen sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wenn die Verkeilungen geschehen und das Wasser in solche, zurzeit noch versperrten Adern wandern. Die gemeinsame Meditation ist, wie immer; wieder Mal Heilung für Körper Geist und Seele gewesen. In der bedingungslosen ewigen Liebe sind Wir gemeinsam einfach genial und siegesreich.

Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Meditation zu Gunsten von Mutter-Erde durch Lord Michael.In bedingungslose Liebe.

 

 

Die Meditation war begleitet von zwei Bildern : die Erde unter einem weißen Lichtstrahl - und in dieses Bild mischten sich dann auch Bilder mit persönlichem Hintergrund - und am Ende ein Kreis von Jugendlichen aus unterschiedlichen Kontinenten, die im Wasser standen, sich an den Händen hielten und tanzten.

 

***

Ein schönes Gedicht anstatt einer Rückmeldung doch sehr passend zu unserer Lichtarbeit.

 

Der moderne Sohn erkennt: Zurück zum Ursprung!

 

Der Sohn sprach ganz eifrig zum Vater:

Vater, ich suchte Dich in den Gütern und in Geldern,

Siehe, ich hab geschuftet und hohe Leistungen erbracht!

Der Vater schmunzelnd:

Mein Sohn, ich jedoch wartete geduldig in den Wäldern,

ruhte in der Natur bei sternenklarer Nacht.

 

Der Sohn ganz stolz zum Vater:

Vater, ich suchte Dich da draussen, auf dem Mond und ganz weit im All,

Siehe, ich baute Flugzeuge und Raketen und bald besuch ich gar Deine Sterne

Der Vater verständnisvoll:
Mein Sohn, gewiss, Du bist für mich ein ganz besonderer Fall,

ich jedoch warte in Deinem Herzen, was also suchst Du in der Ferne?

 

Der Sohn endlich etwas besonnen:
Nun Vater, wie geht es weiter, zeig Du mir wohin mein wahrer Weg mich führt,

ich möcht so gern etwas Grandioses schaffen, doch letztlich zählt Dein Wille.

Da atmete der Vater tief durch und sprach ganz sanft zu allen Söhnen und Töchtern:

Meine Kinder, schon immer habt ihr mein Herz berührt.

Haltet inne, schließet die Augen und findet mich in der Stille.

Dort vernehmt Ihr meine Worte ganz leise, doch sehr bedacht,

des Tages, wenn Ihr wandelt, als gleich wenn Ihr ruht bei Nacht.

Ich gab Euch Mutter Erde, damit sie Euch durch mein Universum trägt,

damit Ihr ihren Wert erkennt und Euch dort rücksichtsvoll bewegt.

Sie schenkte Euch ihre Tiere, ihre Berge und ihre Meere,

doch manche haben es nicht verstanden, nun lastet auf ihr eine grosse Schwere.

Prüfet jeden Eurer Gedanken, Euer Handeln und Eure Werke,

Ihr könnt zusammen etwas verändern, Ihr habt die Macht und auch die Stärke.

Streichelt ihre Seele mit Liebe und mit Herzlichkeit,

vertraut darauf, dass sie das spürt, sie nimmt es an in Dankbarkeit.

Und nun, mein Sohn, zurück zu Dir: Schütze Mutter Erde, hilf, dass sie wieder lacht,

dann weißt Du, was Du hast geschafft und was Du als Mensch hast vollbracht. 

 
***
 

Mit Mutter Erde in den Dialog zu kommen war mein erstes, es war als wenn
sie einfach nur ganz genau zuhörte, ein wunderbares Gefühl.
In letzter Zeit habe ich sowieso das Gefühl in andauernder Tagmeditation
zu sein, wir sind irgendwie immer miteiander verbunden.
Wir standen als Lichtarbeiter als Ring Hand in Hand um Mutter Erde und
sangen und freuten uns und sagten immer wieder wir haben es geschafft ....
Ich visualisierte dann um sie wie ein riesiges Gitternetz , das ich als
das Christusgitternetz oder unser Bewußtseinsgitternetz empfand.
Es war ganz geknüpft, ohne irgendwelche Löcher oder Unterbrechungen.
Wir sandten ihr dann Licht und Liebe was sie vollständig in helles
weißes Licht hüllte, dies wuchs und wuchs und nahm dann das Gitternetz
vollkommen in sich auf, es verschwand alles im weißen Licht mit ihr und
war nur noch eine einzige weiße wunderschöne Kugel.
Bemerkenswert, das sich dies sehr lange oder überhaupt hielt, bis ich
dann leider getört wurde und abbrechen mußte.
Es war die pure Energie.

 

***

 

Es war wieder eine wundervolle Erfahrung am Sonntag Abend

H. empfand es diesmal als außerordentlich still

und V. sah eine Lichtgestalt auf sie zukommen und sie umarmen das ihr die tränen geflossen sind....

 

***

 

 

Nun zu unserer gestrigen Meditation:" Nach einiger Zeit habe ich Mutter Erde gefragt, was kommt auf uns zu?" :Daraufhin kam ein Channeling und die Antwort von Mutter Erde, war geprägt von einer Ernsthaftigkeit " Es ist an der Zeit. es wird wohl sehr turbulent werden, aber ihr seit geschützt. Achtet auf das Symbol des Friedens, dem Regenbogen."

 

***

 

Um 17 Uhr sandte ich dem blauen Planeten Licht und Liebe und natürlich auch Frieden. Zuerst meldete sich Lady Gaia, freute sich und mir streckten sich 2 Hände liebevoll entgegen. Dann wurden es immer mehr, rund um den Globus nur Hände; es war, als würden sich alle Bewohner nach diesem Licht, der Liebe und dem Frieden strecken und alles einsaugen. Nach einer Weile waren alle "satt" und es kamen soviele kleine Herzen zurück, wie sich vorher Hände rechten und streckten. Ich war sehr berührt... Punkt 19 Uhr war ich dann doch in der Küche fertig und klinkte mich nochmal ein. Ich hüllte den blauen Planeten in ein rosa, weißgoldenes Band, wickelte ihn vollkommen darin ein. Schwupp, das Band war aufgesaugt... also auf ein neues und wieder schwupp aufgesaugt... so ging es einige Male und im Planeten war richtig was los! Die Erdkugel beulte aus, wie ein hochschwangerer Bauch in dem ein Baby strampelt... Dann kehrte Ruhe ein, um die Erdkugel ein gänzend rosa Band, wie eine neue Ozonschicht - wunderbar anzusehen...

 

 

***

 


Rückmeldungen zu der Lichtmeditation vom 04. November 2007

Petra Moll
petra-moll@arcor.de
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen dieser wunderschönen und spannenden Rückmeldungen.
Ich grüße euch alle von Herzen.
Petra

 
**

 

Mutter Erde wurde gestreichelt, liebkost. Es wurden viele Kerzen angezündet, ich sah einzelne Gesichter. Dann wurde alles von der Energie von Engel Chamuel erfüllt, die Aura von Mutter Erde strahlte in dieser Energie, sie kam auf mich zu und nahm mich in sich auf. Dann tauchte eine lange weiße Rutsche auf und viele Menschen ließen sich ins Leere gleiten, sorglos, schlugen Saltos im leeren Raum, bewegten sich in Freude. Dann wurde ein Gürtel um Mutter Erde gelegt, der sich dann, seinen Winkel ständig ändernd, wie tanzend um den Planeten drehte.

Ich habe gebeten, in der Verschmelzung mit Mutter Erde verbleiben zu können.

 

**
 

Vor der Meditation mit Erzengel Michael heute Abend, hatte ich die Magnetische Energieübertragung von Adamea, www.celeson.com/media/channelings vom 17.10.2007 in mir aufgenommen.

Direkt danach meditierte ich um 19 Uhr.

 

Durch meinen Lichtkanal floß die Göttliche Liebe aus meinem Herzen und die Göttliche Liebe der Lichten Welt in das Lichtherz von Lady Gaia, sowie der Frieden. Sie flossen wie auf einer gleißenden goldenen Lichtbahn durch mich zu Lady Gaia.

Auf einmal änderte sich das Bild und aus einer Kutsche sprang ein weißer Engel mit fliegenden weißen Volons und lief schnell auf Kriegsgeräte zu, die da auf einem Kriegsschauplatz fuhren. Er lief zu vielen dieser Kriegsgeräte und schob sie schneller an. Da sah ich, wie viele, viele. viele, viele dieser weißen Engel hinter ihm ebenfalls diese Kriegsgeräte immer schneller und schneller anschoben bis sie sich in Licht auflösten.

Ein Schluchzen kam über mich und tiefe Dankbarkeit.

Danach hörte ich mir noch mal diese Magnetische Liebes-Energieübertragung von www.celeson.com an, die dies wohl mit bewirkt hatte.

AN’ANASHA

 

**
 

Rund um die Erde verbanden wir uns alle, wir reichten uns die Hände und umschlossen damit die Erde. Jeder schickte aus seinem dritten Auge Licht und es war zu sehen, wie die Erde dieses wie ein Schwamm aufsaugte. Und später bildete sich in der Mitte der Erde ein Mund und bedankte sich.

Und irgendwann später lag die Erde in einer großen Hand (Gott?) Die Worte die dazu gesprochen wurden konnte ich mir leider nicht genau merken. So ungefähr, "dass macht Ihr für Eure Mutter Erde."

Und ziemlich am Schluss war die Erde ein Fessellballon und flog nach rechts oben. Also, vielleicht ist es ja kitschig, ich mag so etwas nämlich nicht, aber so war es bei mir.

Ich bat vor der Meditation meine Engel mich zu unterstützen, mich gut konzentrieren zu können. Und zwischendurch fühlte ich sehr deutlich, wie sie hinter mir standen und wie sie mir ihre Hände kurz über meinen Kopf hielten. Das war für mich ein sehr schönes Gefühl.

 

**

 

Während ich mich mit den anderen Lichtarbeitern verband sah ich mich plötzlich von oben auf eine große Wiese hinunter. Dort spielten Kinder. Eines von ihnen blieb stehen und bückte sich. Es hob eine abgerissene Blume auf, welche schon fast verwelkt war. Traurig nahm es den Blüten kopf der Blume zwischen beide Hände und begann ihn anzuhauchen. Nun sah ich, dass viele kleine Lichtpunkte um die Blume tanzten. Die Hände des Kindes begannen auf der Handinnenfläche zu leuchten. Durch dieses Licht und durch die Liebe des Kindes zu der Blume begann auch diese zu leuchten. Sie erholte sich und erblühte von Neuem. – “Was für ein Wunder,” dachte ich. Ich fragte mich, was dieses Bild mit der heutigen Meditation zu habe und erhielt sogleich die Antwort: Das Kind steht stellvertretend für die vielen Lichtarbeiter. Und die Blume, welche wieder zu einem strahlenden Blühen kommen wird,  steht für Mutter Erde.

 

**
 

" Ich sah die Erde durch eine dicke " Nabelschnur" mit dem Universum verbunden- wie ein Embryo. Sie wuchs schnell und ich konnte im Zeitraffer, die Entwicklungen bis in die Gegenwart sehen. Plötzlich war die Erde übersät von Explosionen, die sich wie viele Atompilze abzeichneten. In diesem Stadium geschah die wunderbare Verwandlung. Aus jedem Atompilz entstand ein Baum, der zuerst kahl war, dann ergrünte und dicht in Blüten stand, weiß und rosa, wunderbar duftend. Es war ein Summen und Zwitschern in den Bäumen, die die ganze Erde bedeckten.Um die Bäume spielten und tanzten Kinder aller Rassen, Große lachten und waren im Gespräch miteinander. Es war eine paradiesische Erde, auf der alle glücklich waren. Zum Schluß wurde es dunkel, wie friedliche Nacht und ich sah die Erde eingehüllt in ein Gitternetz von lauter kleinen Lichtern, die von Menschen gehalten wurden. In mir war tiefe Liebe und ein Gefühl von getröstet- Sein zu spüren."

**

Ich ließ göttliches Licht und Liebe durch das Kronenchakra hinein und durch meine Fußsohlen wieder hinaus in die Erde fliessen, mit jedem Atemzug. Und es fühlte sich mit jedem einzelnen Atemzug intensiver an. Ich spürte die Erde als riesige Kugel unter meinen Fußsohlen, und wie die Kraft und das Licht sich aus den Fußsohlen heraus um die Erde legt. Die Erde war richtig umhüllt und durchdrungen von all der Energie. Dann nahm ich Lady Gaja als feines, helles Wesen wahr, die mir gegenüber stand und mir zulächelte. Sie freute sich so!

Es war auch für mich eine sehr kraftvolle Meditation!

Ich verband mich in Gedanken zu Lady Gaia.

Durch diese Verbindung über mein Herz entstand rosa Licht und hüllte sie ganz ein.

Das rosa Licht drang bis ins Erdinnere. Es war sehr viel Freude und Leichtigkeit dabei.

Dann entstand das Bild in mir wie wir Lichtarbeiter uns an den Händen hatten. Rund um den Erdball. Ein Wind wehte und versuchte uns spielerisch immer wieder auseinander zu wehen.

Wir flatterten wie Fahnen im Wind, hielten uns fest an den Händen. Es war lustig und wir lachten alle, wir hatten viel Spaß dabei und wir hielten uns immer fest an den Händen.

Die Kette riß nicht, keiner flog weg,  dann rief uns Gaia in einer freudigen Leichtigkeit zu:

“Haltet zusammen., haltet immer zusammen”.

und das rosa Licht hüllte uns alle ein. Es hat mein Herz sehr berührt.



**

Ich sitze in meinem Zimmer und habe Kerzen angezündet. Dazu höre ich leise meditative Musik. In meinen Gedanken verlasse ich die Dualität. Ich schließe meine Augen und bin auch gleich ausserhalb unserer lieben Mutter Erde. Dort sind schon viele andere Lichtwesen, die nicht alle inkarniert sind. Wir bilden einen Kreis um die Weltkugel. Harmonie und Frieden weilen unter allen, die sich dieser Aufgabe gewidmet haben. Es interessiert uns alle nicht sonderlich, wer Meister, Engel oder Mensch ist. Wir sind alle zusammengekommen und fühlen uns als Kinder GOTTES. Dieses Geschenk hat jeder von uns. Ich spüre, wie helles Licht durch mich strömt und goldener Staub auf die Erde fällt. Unsere Erde nimmt es auch dankbar auf. Wir segnen alle Menschen damit - egal für welche Seite sie sich in der Dualität entschieden haben, denn wir wissen, dass sich im Tiefsten ihres Herzens alle dasselbe wünschen – Licht und Liebe. Bis zu diesem tiefsten Kern gilt es vorzudringen, ihn zu berühren und dann einfach geschehen lassen, vertrauen und auch wissen, dass GOTT, der Alles-Was-Ist geschaffen hat, am Wirken ist. Unsere Erde trägt die Bereitschaft, Heilung anzunehmen, wir bitten um ihre Genesung und GOTT vollbringt das Wunder der Heilung.
 

**



Rückmeldungen zu der Lichtmeditation vom 07. Oktober 2007

Petra Moll

petra-moll@arcor.de

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen dieser wunderschönen und spannenden Rückmeldungen.

Ich grüße euch alle von Herzen.
 
Petra

 
**

Ich sandte Mutter Erde Licht - Liebe - Frieden und Harmonie, und da sah ich die Erdkugel, umgeben von vielen kleinen Sternchen, die um sie tanzten.

Lady Gaia löste sich aus der Erde heraus, und begrüßte mich.

"Komm mein Kind, ich möchte dir etwas zeigen", sagte sie.

Vor mir entstand ein großer Regenbogen, der vom Nordpol bis zum Südpol führte.

"Gehe hinüber, und schaue was am Ende ist," sagte sie.

Ich betrat vorsichtig den Regenbogen, mit jedem Schritt versank ich wie in Watte.

Plötzlich kamen kleine Kobolde " weiter, weiter" riefen sie,

Ich fühlte mich sehr unsicher, als vor mir eine Deva schwebte. "Schaue nach rückwärts, du wirst staunen, denn du ziehst das rosarote Band der Liebe über den Regenbogen."

Und tatsächlich zog ich ein breites rosa Band hinter mir her.

Ich war ganz alleine und rief: "Ist denn niemand hier ?"

"Oh ja, schaue nach oben, Heerscharen von Engeln begleiten dich", und so war es. Große -

Kleine flogen über und neben mir. "Gehe weiter, bis zum Ende," hörte ich.

Dann sprang ein Delfin vor mir über den Regenbogen. "Wer bist du", fragte ich ihn ?

"Ich bin Kira, keine Angst, wenn du fällst, fangen wir dich auf." Danke, und weg war er.

Dann sah ich das Ende des Regenbogens, und da standen alle Lichtarbeiter, und klatschten Beifall.

Lady Gaia bat mich mitzukommen, um auf einer weißen Wolke auszuruhen, und sie sprach zu mir :

Schau, die weiße Wolke färbt sich golden, es ist deine Merkaba, deine Belohnung, segle mit ihr ins Weltall. Dann verlor ich mich im Dunklen.

 

**

**

" Ich habe bei der heutigen Meditation, sehr deutlich vernommen: Es ist euer Auftrag, liebe Menschenkinder, die Liebe auf die Erde zu bringen. Dann sah ich eine weiße Blume, deren Blütenkelch sich langsam öffnete und das weiße Licht, das aus ihr strahlte, breitete sich über die Erde aus."

Ich sah die Erde dieses mal in einem hellen Licht, von dort kam ich in das Meer, wo die Delphine mich voller Freude und Liebe in ihr Reich begleiteten. Ich spürte erst später, die Verbindung zu den Lichtarbeitern, die sich beteiligt haben.

 

**

 

 

 

ein erstes bild zeigte sich sehr schnell in einer orangfarbigen aura der erde in der oberen hälfte der kugel, als noch einiger zeit daraus silber-licht-sterne in den kosmos herausschossen bis allmählich die gesamte vorherige orang-aura sich in dieses silber-licht der sterne verwandelte. gleichzeitig bildeten sich ausserhalb der unteren erdhälfte silber-licht-stäbe, die sich schnell vermehrten um schliesslich eine art badewannenform anzunehmen. Die erde versank darauf schwebend in diese badewanne und stieg schliesslich nach längerem verbleib als weiss-grau-grüner lichtball daraus hervor.

den eindruck des geniessens ihres neuen kleides wahrnehmend begann die erde dann so intensiv zu atmen, wie ich das noch nie beobachten konnte. eine weitere verwandlung der erdkugel, diesmal in gold deren leise-dynamische vibrationen sich selber erklärten, als diese goldkugel begann sich vertikal nach oben zu öffnen, woraus ein paar intensive lichtkugeln in den kosmos entschwanden, deren farben als schimmernde perlen umschrieben werden könnte.

was für eine ungewohnte, märchenhafte geburt wohl diesmal stattgefunden haben mag...

mein erster gedanke, dies wäre wohl eine prächtige vorlage für einen lichtvollen disneytrickfilm ergänzte meine erinnerung, solche fast unbeschreiblichen farben mal in einer meditation in den höheren chakren sehen durfte.

 

**

 

 Diesmal “sah” ich zuerst die vielen Lichtarbeiter, welche zur gleichen Zeit meditierten. Ich sah, wie ihre Gedanken sich in Energie umwandelten. Je nachdem, woran sie gerade dachten, hatte die Energie eine andere Farbe. Wie Wolken flog diese Energie hinauf zum Lichtgitternetz. Dort verteilte sie sich über die ganze Erde. Das Gitternetz wurde richtig aufgeladen mit Energie. Und dann kristallisierte sich diese Energie zu kleinen Regen-Energietropfen und begann abzuregnen. Es blinkte und glitzerte golden. Ein Regen aus goldenen Energietropfen fiel auf die Erde. Drang in die Erde ein und wurde dort aufgesogen, wie von einem trockenen Schwamm. Wenn sie hingegen auf die Menschen fielen, wurden sie entlang der Energiebahnen zum Herzchakra transportiert, wo sie ihre Wirkung entfalteten.

 

**

 

 

Da meine Mutti  kein Internet hat, hatte Sie mich heute morgen gebeten Dir folgendes mitzuteilen.

Sie ist in die Natur gegangen mit Ihrem Hund Balu und setzte sich auf eine Parkbank stellte sich auf die Meditation ein und konnte sich sofort mit Mutter Erde verbinden hatte

viele Farben sehen können und die Heilung von Mutter Erde auch gespürt, dann nach einer halben Stunde verdunkelte sich alles vor Ihr, Sie war irritiert wusste nicht was passiert war. Ihr Hund Balu bellte so laut und intensiev das Sie Ihre Augen öffnete und dann auf der gegen überliegenden Seite

einen Mann sitzen sah, der Hund bellte unaufhörlich weiter und immer in Richtung dieses Mannes um Ihn herum war alles schwarz. Er stand dann nach einigen Minuten auf und ging Wortlos davon, Balu hatte die negativen Schwingungen

des Mannes warnehmen können und verbellte Ihn, vielleicht war es einer der mit der schwarzen Seite im Bunde war.

Denn danach schloß meine Mutter wieder Ihre Augen und sah sofort wieder alle Farben und spürte die Liebe und das Licht wieder in sich und in Mutter Erde und im Universum.

 

Nun zu meinen Eindrücken der Meditation, die ich gestern  in der Badewanne genmacht habe in dem Toten Meersalz .ich bat alle Erzengel zu mir hatte zwei Kerzen angezündet lehnte mich zurück und schloß die Augen ich sah ein ganz tolles und tiefes Smaragdgrün in mir aufleuchten, dann ging es in Blau über bis ich dann alles in Goldenem Licht sehen konnte, mein Wasser unter mir fing auf einmal an zu sprudeln ich hatte das Gefühl als würde ich in einem Wirlpool sitzen, die Energien sind nur so geflossen ich hob meine Hände zur Mitte hoch und hielt sie wie eine Lotusblüte und Mitten in Ihr fing alles an sich zu drehen.

Dann begann auch ich mich zu drehen ich setzte mich auf weil die Schwingungen so schnell und intensiev wurde das ich nicht mehr liegen konnte. Ich wurde wieder einmal zu einem Pendel das sich um sich selber drehte. Mir wurde ganz warm ich sante auch noch Liebe, Frieden, Hoffung und Glück nach Birma zu den Mönchen und bekam promt Antwort die Engel standen alle in meinem Bad es waren alle Erzengen anwesend, mir liefen vor Glück und Freude die Tränen über das Gesicht, auch jetzt wo ich schreibe sind so viele Gefühle zu spüren die man nicht beschreiben kann.

Meine Zwillingen Marvin und Jennifer sind 9 Jahre alt und können die Engel sehen, ich selber kann Sie spüren oder nehmen Ihre Düfet war, meine Tochter kam an und sagte:

" Mama hier ist es jetzt zu voll, die Erzengel sind alle hier."

Ich machte meine Augen auf in mein ganzes Badezimmer war voller Licht in Smaragdgrün. Die Winde strichen um mich herum und die spüret wie Mutter Erde sich bei mir bedankte für die Liebe, das Licht und die Hoffnug die ich Ihr gab und auch den Mönchen.

Es war sehr überwältigend und dies wollte ich dir mitteilen

damit die Erzengel wissen das ich Sie spüren konnte und den Frieden und das Licht in mir und an Mutter Erde weiter geben konnte.

PS: Wir sind dabei hier in Berlin noch mehr für Mutter Erde zu machen und werden am 17.10.2007 mit unserer Gruppe in die Natur gehen. Ich selber versuche mich an meiner Schule für die Kinder stark zu machen und Kindern die Meditationen und die Esoterik neher zu bringen, auf der Schulkonferenz gab es erstaunlicher Weisse hierfür schon viel Zustimmung. ( Da ich Elternvertreterin bin habe ich natürlich andere Möglichkeiten mit der Schulleitung in Kontakt zu kommen und so, so viel wie möglich positives in die Schule zu geben, mit der Maßgabe das dies auch an anderen Schulen eingeführt werden wird.

 

**

 

Zunächst sah ich Mutter Erde ganz groß und ganz nah bei mir, dann fand ich mich nacheinander in zwei Büros wieder, das eine war bei einer amerikanischen, das zweite bei einer israelischen Führungsperson. Dann zog eine große Menschenmenge an mir vorbei, wie bei einer Demo. Danach befand ich mich auf einem Gelände, wo noch Krieg herrschte. Dann sah ich ein Militärfahrzeug sich entfernen und ich wusste, es ist vorbei. Im Himmel sah ich dann ein Feuerwerk. Nach dem Feuerwerk gab's nur noch eine leere, verdörrte Steppe, ich sah kein Leben und dachte : Zunächst muss Leere geschaffen werden, bevor etwas Neues kommen kann.

Doch aus dieser Situation ist eine große Trauer in mir entstanden, die bis heute Nachmittag angedauert hat.

**

 

 

 

 

 

Ich habe es wieder sehr genossen, mit der großen Schar der Lichtarbeiter zu meditieren.

Zu Beginn habe ich mich mit dem Kristall ARIS geerdet, bin dann mit dem Kristall AVATARA in mein Zentrum gegangen und habe Engel Chamuel gebeten, mich in mein vereinigtes Chakra zu führen. Dann habe ich Lady Gaia Dankbarkeit AN'ANASHA geschickt und Heilung OSAM, Kraft PRADNA. Dabei fühlte ich mich völlig verschmolzen mit Lady Gaia und mit allen anderen Wesen. Ich wusste nicht mehr, ob ich groß bin oder klein, manchmal war ich winzig wie ein Atom, manchmal unsagbar riesig. Die Grenzen waren wie weggeschmolzen. Ich konzentrierte mich dabei ganz darauf, mit ganzer Kraft Liebe ELEXIER, Licht ANA und Frieden TARA'DOS zu schicken. Vor allem die Wale und Delfine freuten sich über unsere Dankbarkeit für ihren liebevollen Dienst und vor allem waren sie froh über die Tatsache, dass ihre Arbeit nun Früchte trägt und die Menschheit am Aufwachen ist. Sie freuen sich sehr, bald ganz frei mit uns existieren zu können, als Geschwister.

Der Frieden und das Licht breiteten sich immer mehr aus, durchdrangen jedes Wesen auf der ganzen Erde und ich spürte, wie diese Wärme zu mir zurück kam. Mich durchläuft immer noch ein Schauer, wenn ich an dieses wunderschöne Erlebnis denke.

Ich bin so voller Zuversicht, dass wir immer mehr Licht auf diese Erde ziehen werden, und das in immer schneller werdendem Tempo und höherer Intensität!

 

**

wir empfanden die letzte medi als sehr intensiv es waren viele kleine lichter so wie sterne zu sehen als wenn mann das als das gitternetz sehen konnte mit sehr angenehmen gefühlen des friedens und der stille, nein besser der ruhe und des so sein lassens

 

**

Ich fühlte mich sehr verbunden zur den Lichtarbeitern und der Erde.

Zuerst geschah nichts, ich verband mich noch konzentrierter mit meinem Herzen mit der Erde und plötzlich entstand ein Band zwischen uns. Es war eine rosa Lichtenergie, die sich dann ganz behutsam um die Erde legte. Auf einmal war die Erde ganz in ein rosa Licht gehüllt und Gaia sagte: “Jaaaa, das tut mir gut.” Nach einer Weile verabschiedete ich mich von Gaia und das rosa Licht blieb ganz bei ihr.

Auch ich hatte das Gefühl, daß ich ganz in diesem Licht “gebadet” hatte. Herrlich.

 

**

Am vergangenen Sonntag hab ich natürlich mitgemacht und ich konnte
auch eine kleine Schar von Lichtfreunden für die Licht - Meditation
für unsere Mutter Erde begeistern!
Für mich gab es dabei ein ganz besonderes Erlebnis.
Dafür muss ich Folgendes vorausschicken: Am Sonntagmittag erfuhr ich, dass ich voraussichtlich im Juni 2008 Oma werde!
Und stell dir vor, während der Meditation sah ich ein überdimensional großes Baby durchs Weltall schweben. In seinen riesigen Baby-Patschhändchen hielt es die Erde wie einen kleinen blauen Ball.Es lächelte übers ganze Gesicht und in meinem Kopf war da diese
Nachricht " Ich bin ein Regenbogenkind und komme schon im Mai,
nicht erst im Juni zur Welt". Verbunden damit war das Gefühl einer männlichen Energie...

Ich war so völlig überrascht und gerührt von dieser wundersamen Kontaktaufnahme!!



 

 



Rückmeldungen zu den Lichtmeditation vom 02. September 2007

Petra Moll
petra-moll@arcor.de

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen dieser wunderschönen Rückmeldungen.
Ich grüße euch alle von Herzen.

Petra

 
**

Es fing diesmal ganz langsam an, so das ich gar nicht genau sagen kann was als erstes Bild auftauchte, kann mich erst wieder erinnern als ich Fackeln mit einer Art bengalischem Feuer sah das sich ausdehnt in Windrichtung Osten über die ganze Erde -
plötzlich tauchte Mutter Erde (Frau) mit liebevollem Gesicht auf, es war in 2 Teile geteilt, eine Gesichtshälfte dunkel und die andere hell, dann drehten sich metallische Ringe die ihre Größe und Farbe ständig veränderten, dazwischen mischten sich ganz viele Tiere in verschiedenen Farben z.B. organe?
Szenenwechsel, aus dem Amethysten vor mir strahlt rießiges Licht und dehnt sich aus, Indien, Bangladesch? Slums ( die Worte sind zu den Bildern aufgetaucht) -> Meer geht dahin wo Not am Größten ist.
( x ) zwischen zwei Händen taucht Kristallherz auf, Botschaft es muß strahlen, ist anstengend und ich denke das schaffe ich nicht, aber irgendwoher kommt " Du schaffst es, es ist wichtig!" und auf einmal leuchtet der Kristall in gold-gelb, und am Boden liegt eine rote Rose mit Kristallen im Zentrum ihres Seins.
Ein friedliches Bild das Hoffnung gibt.
diesmal war die Meditation ganz anders wie sonst, irgendetwas hat sich verändert aber ich kann es noch nicht genau greifen,

 **
 

Nun komme ich zur heutigen Meditation, wir konnten noch in den Steinkreis gehen, ab Dienstag kann es Schnee geben????? Aber auf Grund der Urlaubszeit waren wir nur wenige, Aber war sehr schön und ich hatte das Gefühl die Zwerge, Feen und Elfen haben einen großen Kreis um uns gebildet und haben liebevoll mitgemacht. Die Antwort von Mutter Erde war, daß trotz der vielen Verletzungen auf der Oberfläche, ist ihr Herz ohne Schaden. Ihre Liebe zu uns ist ungebrochen und sie freut sich mit uns aufzusteigen,- unser Dienst, unsere Zuwendung und Aufmerksamkeit stärken ihr Herz, über das sie mit allen lebendigen Wesen, die auf ihr Leben, verbunden ist. Es kam noch mehr, aber leider hatte ich kein Schreibzeug oder Tonband dabei.

**

 
hier meine Erlebnisse während der Meditation; es war einfach nur schön und voller Freude :

Zwei Kinder sind sich gegenüber, ich hatte den Eindruck sie befinden sich auf zwei gegenüberliegenden Seiten, sie haben Mutter Erde zwischen sich wie einen Ball, den sie zwischen ihren Körpern halten. Sie drücken sich enger gegeneinander, die drei Körper verschmelzen.

Zwei Kinder, getrennt durch eine Mauer, sie werfen sich Mutter Erde wie einen Ball über die Mauer zu, ein leichtes Spiel, etwas schüchtern zunächst. Dann spielen sie Volleyball und voller Schwung wird Mutter Erde immer höher gepritscht bis hoch in den Kosmos.

Die zwei Kinder umarmen sich, sie nehmen sich bei der Hand und gehen gemeinsam ihren Weg.

 
**

Ich traf wieder auf den Kreis der Lichtarbeiter, die sich schon um Mutter Erde versammelten.

Wir hielten uns an den Händen und Lady Gaia sagte :

Sendet die Liebes - Friedensstrahlen alle zusammen ins innere der Erde, das erzeugt große Kraft.

Ich sah die gold - rosa Strahlen, wie sie in die Erde eindrangen, spürte die Energie in meinen Händen.

Lady Gaia sprach mich an : Du wartest sicher auf deinen weißen Drachen ?

Ich habe ihn in einer Vision gesehen. Ja, sagte ich, er möchte mir helfen.

Richtig mein Kind, er wartet unten am Strand.

Und er war da, wunderschön lag er im Sand, seine blauen Augen funkelten mich an.

Woher kennen wir uns, fragte ich ihn ?

Wir sind ein altes Team, mehr wird nicht verraten. Siehst du den Sack da ?

Er ist von deinen Freunden den Delfinen, gefüllt mit Liebesperlen, die sie auf dem Meeresgrund gesammelt haben.

Steige auf, du kannst das, und los fliegen wir, und immer wenn ich " jetzt " sage, lässt du eine Perle fallen.

Es war ein herrliches Gefühl der Freiheit, mit ihm zu fliegen, aber ich hatte kaum Zeit es zu geniesen, denn ich hörte immer nur

JETZT - JETZT - JETZT . JETZT

Zum Absteigen landete er vor einem weißen Tempel. Ich bedankte mich für seine Hilfe, aber seinen Namen wollte er mir nicht sagen, " ein andermal "

Ich flog noch einmal um die Erde, und ich sah viele kleine Funken aufblitzen, ob das wohl meine Perlen waren ?

Ich sende allen Licht und Liebe


**

Ich grüßte Erzengel Michael und stellte mir Lady Gaia vor meinem geistigen Auge vor.

Die Energie wurde immer kraftvoller. Ich spürte wie immer eine hohe Beteiligung an der Meditation.

Auf einmal hüllte sich die Erde in ein rosa Licht und die Liebe und den Frieden den ich schickte, wurde förmlich von Gaia aufgesogen. Es war ein sehr kraftvoller Sog und die Energien wurden in ihr Innerstes geschickt, in jede Zelle ihres Seins. Dieser Sog dauerte eine ganze Zeit an und dann erst spürte ich Erleichterung. Diese Energie tat ihr soooo gut. Ich spürte dies ganz deutlich.

Ich fühlte mich auch sehr friedvoll während dieser ganzen Zeit.

 

**
 

Ich klinkte mich um etwa 19.30 in die qualitative Zeit von 19.00 ein und sah
auch gleich den großen Kreis von Lichtarbeiter bereits Hand in Hand um Mutter
Erde stehen, die sich drehte. Ich schloss mich diesem Kreise an. Aus allen
Herzen floßen Strahlen, goldene, weiße und auch rosa und hellgrüne waren dabei.
Dann nach ein paar Minuten entstanden rund um den Globus Regenbogen, immer mehr
und immer mehr. Bis die ganze Erdkugel von Regenbogen umkreist, umschlossen war
und wie ein Gitternetz aussah.
In dieser Stimmung verblieben die Lichtarbeiter und Lady Gaia einige Zeit.
In liebevoller Verbundenheit,


**

Ich selber habe auch wieder 1 Stunde Zeit gefunden zu arbeiten am Sonntag 2.09.2007 es ist einfach riesig gewesen mein Kronenchakra ist nur so übergelaufen vor

Energie die freigegeben wurde, die ich dann weiter an Mutter - Erde geben konnte und an das Universum zurück. Ich versuche jeden Tag wenn es auch nur für kurze Zeit möglich ist Mutter- Erde und das Universum mit Licht und Liebe zu umhüllen. Ich gebe diese Informationen auch an andere weiter die noch nicht am Netz arbeiten können.

**

Zu Beginn der Meditation schwebte ich wieder einmal im Weltall und blickte von Außen auf die Erde. Dabei bemerkte ich, dass ich nicht allein war. Ich sah unzählige Lichtpunkte rund um die Erde verteilt, die sich bei näherem Hinsehen als Raumschiffe zu erkennen gaben. Sie beobachteten den Anstieg der Energie, die sich nun durch die vielen Lichtarbeiter, die zur selben Zeit meditierten, ergab. Ich spürte ihre Spannung, die freudige Erwartung über das zu erwartende Ergebnis der heutigen Meditation, die zwar ein kleiner Schritt innerhalb eines großen, kommenden Ereignisses sein würde. Der Anstieg der Energie würde wieder nicht nur Gaia helfen, sondern auch denjenigen Menschen, die sich noch immer von den Dunkelmächten leiten ließen.

Dann “sah” ich die vielen, für das physische Auge unsichtbaren, Lichtverbindungen, welche die Lichtarbeiter untereinander verbanden. Aber auch deren  Verbindungen zum Christusgitternetz, welches die Erde umspannt. Ich sah aber auch, dass es noch relativ viele Menschen gab, die in keiner Weise in Resonanz mit dem Licht gehen wollten. Nicht zu diesem Zeitpunkt.

“Ehre diese Seelen, denn sie haben die größtmögliche Entfernung  von der Quelle erfahren, während sie die Dualität erforschten,” sagte eine Stimme in meinem Kopf und fuhr weiter: “Obwohl jetzt schon so viele Menschen aufgewacht sind, hatten diese noch keine Gelegenheit das Licht weder zu erkennen, noch zu erfahren. Sie sind noch immer gefangen in der Dunkelheit. Sende ihnen das Licht und die Liebe, damit sie den lichtvollen Weg erkennen können. Gib ihnen die Chance, auch wenn sie letztlich selber Entscheiden müssen.”

Ich erinnerte mich plötzlich an Bekannte, die mir nicht so sympathisch waren. Bei denen ich eine Begegnung vermied, wenn es sich einrichten ließ. Mit der neuen Betrachtungsweise konnte ich auch diesen Menschen direkt bedingungslose Liebe und Frieden schicken.

“Wer immer mir diesen Gedanken geschickt hat, ich bedanke mich dafür,” dachte ich.

“Bedanke dich bei Kryon”, kam es zurück.

Und schon spürte ich seine Präsenz noch stärker. Es war ein vertrautes Gefühl, so, als ob ich ihn schon immer gekannt hätte.

 

**
 

Leider war ich die letzte Woche ziemlich krank und so habe ich meinem inneren Selbst den Auftrag gegeben,
Lady Gaja Licht, Liebe und Frieden zu senden. Ich habe mich trotz husten niesen und heftigem Kopfweh
bemüht, ein bisschen zu meditieren. Ich habe Mutter Erde gesagt, dass es nicht gut gehtmich zu konzentriern und sie hat mir gesagt, daß dasin Ordnung ist und dann hat sie mir einen wünderschönen himmelblauen, in der Mitte goldweißen Strahl geschickt. Das wars.
 

**
 

Ganz leicht konnte ich mich mit der Erde verbinden. Sie sog meine Energie (Wurzeln) förmlich ein. Es war wie in einem Gel nach unten zu wachsen. Danach verband ich mich mit den anderen Lichtarbeitern rund um den Globus.
Lady Gaia gab mir den Auftrag meine Liebesenergie dem Wasser zu schenken. So floß die Energie in die Ozeane, Wolken, alle Wesenheiten, auch durch die Steine. Der ganze Planet und dessen Aura färbte sich in hellblau-kobalt-gold.
Das ist die Essenz der Erfahrung während der Meditation. Ich freue mich schon auf das erste Oktober-Wochenende.

 

 

**

 

 




Rückmeldungen zu den Lichtmeditation vom 05.August 2007

 

Petra Moll

petra-moll@arcor.de

 

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen dieser wunderschönen Rückmeldungen.

Der letzte ausführliche Beitrag gehört noch zum Juli.

Ich grüße euch alle von Herzen.

 

Petra

 

****

Ich sah Mutter Erde von oben, eingehüllt in einem blauen Lichtkreis.

Lady Gaia bedankte sich für meine Hilfe.

"Ich liebe dich sehr", waren ihre Worte zu mir.

" Wo kann ich helfen mit dem blauen Lichtstrahl" , fragte ich sie. Komme mit !

Sie führte mich in einen dunklen Wald, und zeigte mir das kleine Volk der Zwerge , die schon warteten. Sie gingen durch den dunklen Wald, ich schwebte ihnen nach, und sendete den blauen Strahl aus. Im gleichen Moment wurde es hell, alle Gräser - Farne - Büsche reckten sich in die Höhe, wunderschön anzuschauen.

Dann fand ich mich über einer Wüste wieder, wo ich ein Gitternetz ausbreitete.

Ich rief nach Erzengel Michael : " Wo kann ich noch helfen ?"

Eine Stimme sagte :

" Komme mit zur Geröllhalde, drehe jeden Stein um, und sende dein Licht hinein. "

Ich bekam wieder Hilfe von den Zwergen, die mir halfen,viele Steine umzudrehen.

Danach sah ich mir die Erde noch einmal von oben an. Sie leuchtete von innen heraus, was mir ein glückliches Gefühl gab. Ich sende allen Licht und Liebe

***

 

gestern bei Lichtmeditation für Mutter Erde ich bekomme Information war uns 625 da bei
habe mich gut "getankt "und unsere Erzengel Michael hat Freude wann wir war zusammen dabei...schööööön ist ...wunderschön Gefüll



***

 

dir liebe Grueße aus Kroatien. Wir haben unsere Erdmeditation an einem
sehr schoenen Platz, hoch auf einem Berg der Insel Murter gehalten. Die
Verbindung war sehr schoen und ich habe die Erde in einem wunderbaren
Licht gesehen.



***

Auch fur mich war es ein besonderes Erlebnis hier inintensivem Kontakt zu den Elementen zu meditieren. Ich habe die Erde inein meerblaues Lichtband gehuellt und mein Blick ist dann nach China undandere Teile Asiens gefallen, wo es eine besonders hohe
Bevoelkerungsdichte gibt. Es war wunderbar zu sehen, wie jedes einzelne
Menschenkind ueber einen leuchtenden Faden mit dem Blauen Licht verbunden
wurde. Meine innere Reise ging dann noch ueber Europa nach Afrika, wo die
Menschen mit die Verbindung mit der ganzen Menschengemeinschaft besonders
ersehnt und auch erhalten haben.



Um 19.00 Uhr bemerkte ich die starke Energie der Lichtarbeiter.

Ich hüllte die Erde in das blaue Licht ein und rief die Lichtwesen des 1. Strahls.

Ich fragte Gaia wohin ich das Licht schicken sollte und sie sagte ins Meer und hinaus ins Universum. Das tat ich dann. Das Meer verschmolz mit dem blauen Licht, das blaue Licht schnellte hinaus in das Universum alles war blau – alles vereinte sich mit dem blauen Licht.

Es war wie eine Verschmelzung – die Erde und der Kosmos und das Meer.

Gaia sog die Energien in sich auf. Es war herrlich wie immer.

 

***

 

Am Sonntag fiel es mir zuerst sehr schwer, überhaupt blau zu visualisieren.
Ich habe bei den letzten Meditationen immer nur dieSpirale unseres Universums gesehen, das sich auch spiralförmig gedreht hat.So war es auch diesmal. Doch dann hatte ich auf einmal
einen Farbeimer und einen Pinsel in der Hand und die Erde lachte ( es hat ausgesehen wie ein Smily auf derErde) und drehte sich. Ich nahm den Pinsel und malte die Erde blau an. Ich fragte Lady Gaja " auch diePole?" und sie drehte sich lachend und wir malten auch die Pole blau. Dann wollte sie noch einen Papierhut wie man ihn aus der Zeitung faltet und es war richtiglustig.
Dann wurde die Erde wunderschön durchsichtig und es war eine wunderschöne blaue Kristallkugel die sich im Sonnenlicht drehte.

***

 

 

also ich habe unsere Erde nur kurz in blaues Licht gehüllt und nicht wirklich ein besonderes Erlebnis dazu gehabt, nur- ich war nicht beunruhigt, was unseren Planeten betrifft, es waren für mich eher fühl-, als sichtbar, sehr viele Wesen, die die Erde umfingen, so als hielten sie sie in ihren Händen. Das war eigentlich alles.

***

 

Der Beginn der Meditation war ziemlich anstrengend wegen Konzentrationsmangel! Und so stellte ich mir vor, ich würde einen Ball aufblasen mit blauem Licht. Dieser wurde immer grösser und grösser. Bis ich mich als Riese auf einem Berg sitzen sah und der Ball war so gross, dass er das Tal vor mir ausfüllte. Nun war die Konzentration da. Und aus dem Ball wurde eine Scheibe, die sich so lange ausdehnte, bis sie die Erde umschloss. Die Energie fühlte sich zwar samtweich an, aber auch sehr kräftig. Nun senkte sie sich langsam auf die Erde, drang sanft ihn sie ein, hüllte kurz alles in blaue Farbe. Unzählige Elementarwesen halfen die Energie an die richtigen Orte zu bringen. Dabei entdeckte ich, dass nicht alle Gebiete gleich viel Energie bekamen. An manchen Orten brauchte es mehr. An anderen Orten weniger. Von weit draußen, aus dem All, sah ich, wie die Erde sich vergrößerte, scheinbar aufblähte. Doch es war nur ein Aufatmen von Gaia. Ein erlösendes Aufatmen.

 

***

 

Zu Beginn sah ich Mutter Erde hüpfen, sich hin und her bewegen. Dann kam das Licht, das alles ausfüllte; es war nichts Anderes als dieses Licht auszumachen, und es befand sich "direkt vor meiner Nase". Ich bin dann ins Licht hinein und spürte auch den Energieschub in mir. Dann kam eine zweite Person aus meinem Bekanntenkreis hinzu, der es im Augenblick in jeder Hinsicht sehr schlecht geht, und wurde in das Licht aufgenommen.

 

***

 

zu Beginn der Meditation tauchte viel orange , dann gelb und grün auf, erst als ich Erzengel Michael rief und losließ konnte der blaue Strahl kommen. Es tauchte eine Raute hochkant auf, die dann ihre position in quer <> veränderte und wie durch einen Kristall Spektral Lichtfarben abgab.
Dann tauchte ein Mann mit Bart auf / Wüste -> ganz viel Heilung blauer Strahl notwendig, er hat einen Bastkorb? überm Kopf gestülpt. Wüste / Sand / weite...
konnte nicht auf der ganzen Welt den Strahl ausdehnen sondern nur in Wüste? Ruhe kehrte ein. als Abschlußbild tauchte eine weiße weit offene Rose mit violett / purpur farbenen Blatträndern auf.

 

***

 

 Zur Lichtmeditation 01. und 07. Juli 

 

Deutlich war zu spüren ,dass sich nicht nur viele Menschen,sondern auch viele Wesen des Lichtes in diesen Zeit-Räumen zusammen fanden, um gemeinsam Mutter Erde ihre Hilfe und Unterstützung sowie Achtung und Anerkennung sowie auch Ehrerbietung und Dank zukommen zu lassen.

Die Themen Harmonie und Frieden sind im weitesten Sinne zusammen genommen Eigenschaften zugehörig die aus feinen Schwingungen und Klängen bestehen.Diese Schwingungen wirken noch lange nach ,obwohl wir sie weder hören noch sehen können mit unseren alten Sinnen .

Diesen Themen sind auch bestimmte Frequenzen zugeordnet,die auch ihren "Chefs " unterstehen .

So sind sie auch für mich anwesend gewesen ,weil ich sie um Unterstützung bat,damit meine Energie richtig geleitet wird.

So wurde mir einfach gesagt, mit meinem Herzen Mutter Erde anzusehen und meine Energie einfach so lange in die dunkleren Bereiche zu lenken ,wie es mir passend vorkommt.

Denn es scheint auch so, das genau in diesen Bereichen das Licht sehr schnell aufgesogen wird und somit vieles viel durchlässiger und transparenter wird ; also auch immer mehr durchschaubarer .

So leitete ich also die Energie dorthin und überall wo ich Licht hin sandte,

hatte ich das Gefühl ein wenig durch die Dunkelheit selber hindurch blicken zu können,

und so wurde mir einfach weil ich Licht dorthin sandte der Blick in das dahinter nicht verwehrt und so konnte ich dieses und jenes über diese Gegenden herausspüren.

In jedem Land sind zb. seit Aeonen Energien gelagert,die eigentlich voller Licht und Kraft sind.

Nur sind sie solange Zeit " vergraben " worden ,weil sie einfach vergessen worden sind .

Je weniger man sich ihrer befasste und gedachte je mehr geriet sie einfach in Vergessenheit .

Diese Energie die an Allen diesen Ländern ,Orten und Plätzen innewohnt, war und ist eigentlich gedacht um sie zum Nutzen Aller zur Verfügungzu stellen.

Sie prägten einst das kraftvolle,wachstumsreiche Land und die Mentatlität dieser Gebiete ,

hatte sich einst tief in die Pflanzen und Tiere und Menschenherzen eingeprägt und noch weiter in die feinstofflichen Räume.

Das ist es was wir tief in uns drinnen als Heimatgefühle erkennen können ,

auch heute noch ...

Das war als das Zuhause verstanden und gelebt worden und hatte so eine prächtige Geschichte

um sich und aus sich herum geboren .

Diese Energien wurden einst von mächtigen Wesen hierhergebracht,

Sternensamen genannt.

Damit sie sich hier auf Erden auch wohl und wie daheim fühlen konnten,wurde experimentiert,

wie und wo was auch neu beheimatet werden könnte.

Denn vieles musste stimmig und in Resonanz mit den Heimatreichen sein und deshalb wurde vieles über eine lange Zeit hier ausprobiert.

Denn die herausragenden Möglichkeiten waren hier auf Mutter Erde ideal um den verschiedensten Sternenreichen hier auf eurem Planeten die Möglichkeit zu geben, ihre Energien neu einzusetzen .

Denn Mütterchen Erde war und ist ein idealer Nährboden für gemeinsamens Wachstum, dazu perfekt ,weil sie alles in Ihrer so übergrossen Liebe in sich aufnimmt und dann gemeinsam

mit der Kraft und dem Licht der Sonne wachsen und gedeihen zu lassen ,

aus dem unendlich liebenden Mutterschoss heraus .

Alles was nun so geboren worden ist ,war aufgehoben im Schosse der Mutter und ans Licht

getragen ,berührt und gestreichelt von den liebenden Strahlen von Vater Sonne.

Das war einst das Paradies..

Nun spüre ich sehr wohl ,das die Energie Frieden in einer eher "männlichen " Potenzional in sich trägt, und die Farben blau als Energieträger nützt.

Die Energie Harmonie ist eher "weiblich" und trägt die Herzensfarbe rosa.

Das blau spüre ich als Energie die von oben nach unten und somit senkrecht über die Erde fliesst.

Und die rosa harmonische Energie läuft waagrecht um die Erde herum.

So verbinden sich diese beiden ,indem sie sich ineinander verweben und so die anderen Farben in sich aufnehmen und so entsteht die Farbe ; magenta.

Diese verwobenen Energien sind wie ein Gitternetz über Mütterchen Erde verbunden und auch durch das Innere der Erde ineinander und miteinander verwoben und eingebunden und ergeben so eine dritte Möglichkeit, einen neuen Raum :

Raum der Möglichkeiten...

Dieser neu eröffnete Raum der Möglichkeiten trägt in sich wiederum eigene Frequenz-räume die in sich tragende eigene Schwingungsmuster beinhalten und diese kann man spüren ,auch wenn man noch nicht vieles mit ihnen anzufangen weiss.

Entweder spürt man sie an Orten und man fühlt sich aufgehoben

oder eben noch einfach ungewohnt.

So bleiben die einen an diesen Orten hängen und die anderen ziehen weiter.

Wenn wir uns nun an so einem Ort behaglich fühlen ,

hat dies meist mit Resonanzen zu tun,bewusst oder unbewusst.

Je mehr wir uns aber in die Besonderheiten eines Gebietes einlassen,

,je mehr erspüren wir und erkunden somit automatisch das Gebiet...

und nicht nur das ...

Wir scheinen wie von einem unsichtbaren Magnetfeld angezogen ,

das uns einfach dorthin zieht,wo wir wieder neues über uns selber entdecken können.

Denn überall haben wir etwas für uns selber hinterlassen ,damit wir den Weg nach Hause

wieder finden werden ...

Denn Mütterchen Erde ,weiss genau um unsere Schritte damals einst und jetzt und hilft uns so gerne ,indem wir sie fragen und ihr dann aber auch zuhören ,was sie uns aufzeigt ...

mit Zeichen die für uns unmissverständlich sind ...

Denn nur eine Mutter die ihre Kinder sehr liebt ,kennt ganz genau ihre Eigenheiten und Gewohnheiten

und diese wird sie uns als Zeichen bringen

...uns wieder zu erinnern ...

uns an Sie zu erinnern

uns an die Sonne das Licht des Vaters

und die Geborgenheit der Mutter

und uns auch an uns selber zu erinnern..

so werden wir wieder was wir einst waren und doch noch sind

...eine Familie ...

die gemeinsam durch dick und dünn gegangen ist ...

und sich nun in Liebe und Verstehen wieder neu begegnet ...

...das ist Liebe ...






 
   
   
   
Top